Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untern Rock gefasst...

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****olo Mann
2.750 Beiträge
....reale Erlebnisse....
....unter den Rock gefasst....
Bild ist FSK18
**********hings Paar
77 Beiträge
Was für ein Alptraum
Sharing heißt Teilen.

Wissentlich teilen bedeutet Kenntnis und Zustimmung.

Betrug und Diebstahl sind kein Sharing.

Vögeln ohne Gummi..............und Tschüss

Und dann in seinem Saft rumstochern.............GRRRRRRRR

Aber es soll ja nur ein Traum sein..........
******eck Paar
1.307 Beiträge
hmmm,
die schöne geschichte so zerpflücken....
muss das sein?
*******brio Mann
572 Beiträge
Feinstrumpfhose
im Sommer mit Feinstrumpfhose, ist das nicht zu warm????

frage an die Damenwelt........

*********n_sex Mann
45 Beiträge
nicht nur ein schöner Traum....
sondern: aufpassen.... wir leben das von Zeit zu Zeit aus..... Aber: Muschi - ohne mit Fremden no go!. Letztes Jahr waren wir in einem Spaßbad.... Netter Typ beobachtet uns als ich meinen in Inge stecke. im Whirlpool. Lief uns ein bissl nach. Blickkontakt mit mir... lächeln und ein verständinsvolles Nicken... Blickkontakt mit Inge... Inge steht von der Liege auf und geht ins Dampfbad.... der Fremde hinterher, schaut mich noch mal kurz an, ich nicke nochmals, lächle... da war es offensichtlich so heiß.... hat ihm einen geblasen. Danach mit mir in Umkleidekabine.... War geil - sehr geil für uns alle.... offensichtlich auch für den Fremden. Kein Traum -REAL!
Könnte von mir sein...
also, so träume ich das auch... sicher gibt es im realen Leben keine Nummer ohne Gummi und außerdem Ankündigungen / Absprachen, aber geil ist der Gedanke dennoch *zwinker*
**********hings Paar
77 Beiträge
fleckbeck

Das hat wirklich nichts mit zerpflücken zu tun.

Aber wer gezielt eine Geschichte in diesem Forum zum Besten gibt um Sharer zu erfreuen, sollte Sie nicht voller NOGOs packen.
Da geht dann beim Lesen leider der Spaß verloren.
Meine Meinung !!
Aber jeder sieht das anders.
******rly Mann
186 Beiträge
...
..natürlich wird der Text zerlegt... DIE NOGO´S bestimmt noch jeder selbst. Doch IHR besteht auf EUREN NO GO´S.

Lasst andere LEBEN..
MFG
**********hings Paar
77 Beiträge
*guterbeitrag* *rotfl*

Also gut: Extra für Euch und und alle anderen Tollfinder.........der Rest denkt sich sicherlich seinen Teil.

Die Geschichte ist:

Toll
Irre
Supergeil
Kommentarlos zu bejahen
Erotisch
So soll es sein
Auch für denkende Menschen geeignet
Ohne Worte einfach ansprechend
So, dass jeder hin und weg ist

Langsam tut mir die Geschichte schon leid.

Wann immer es tatsächlich Einer wagt, sachlich zu argumentieren, warum Ihm etwas nicht zusagt............Kommen die Hexenjäger.

So soll es wohl sein...............HIPP HIPP *wc*
******rly Mann
186 Beiträge
...
...dann lasst doch einfach die Tasten in RUHE...Wenn Euch die Geschichte leid "TUT"....Ihr habt Sie doch zerschossen...
MGF
*****olo Mann
2.750 Beiträge
"Untern Rock gefasst.."
....ist doch ein sehr interessantes Thema! Kann man schöne Geschichten schreiben aus der Fantasie oder aus dem realen Erleben.
Werden geschriebene Geschichten gerne mitverfolgen und gelegentlich auch einen Beitrag leisten, gerne mit Bildern da wir einige zum Thema passend haben.
Allerdings sollten Streitigkeiten hier keinen Platz finden, den es sollte jeder einfach seine eigenen Vorstellungen so leben wie es für ihn passt und was jemandem nicht gefällt kann man einfach übergehen, mit mit der großzügigen Toleranz, die uns Swingern eigen ist!

Geile Grüße.....
Bild ist FSK18
******eck Paar
1.307 Beiträge
denke, es bleibt jedem selbst überlassen, welche sorte gummi er wählt, und ob er überhaupt einen will. ebenso wie er sich selbst als sharer empfindet. wir werden doch schon vom staat genügend gegängelt. muss es dann in einem erotikforum so weitergehen?
jeder deutsche ein Polizist?
gruss mike
*****ro4 Mann
70 Beiträge
story von oben
nogo hin oder her - jedenfalls ist es ziemlich geil, eine nasse Muschi durch eine Nylon anzufassen.

Mir gefällt die Geschichte sehr !!
DANKE an den Autor.
eine extrem
heisse Story, von uns oft schon erlebt und genossen...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wow, liebe Gemeinde, ich platt was für ein Echo meine Geschichte erzeugt hat.
Habe ich direkt aus`m Kopf, aus dem letzten Traum geschrieben.

Klar, da sind einige pikante Sachen drin, wie ohne Gummi. Wollte nicht provozieren, einfach träumen.

Ok, es gab ein Ereignis, vor vielen Jahren hatte meine Frau eine Affäre mit einem Mann....ohne Gummi und ich hatte mit ihr am nächsten Morgen Sex, ja auch ohne.
Jahre später hat sie mir den Seitensprung gebeichtet und da überlegte ich , Hoppla, dann habe ich ja in "Fremdsperma" ........., *schock*
überstanden, vergessen, vergeben

Also zu meiner Geschichte, wem`s gefällt, freut mich.
Vielleicht kann ich demnächst wieder was veröffentlichen
******eck Paar
1.307 Beiträge
würde mich freuen, wieder ne geschichte lesen zu dürfen........
gruss mike
Tolle Story
Wir haben da auch was feines...

Wir waren wieder in einem PK. Wir setzten uns zu ein paar anderen. Sie zwischen zwei fremde Männer und ich gegenüber. Dort wurde Sie durch die Atmosphäre aufgeheizt und fasste den beiden neben ihr sitzenden an deren Beulen in den Hosen. Die beiden ließen sie nicht lange warten und öffneten Ihre Hosen. Sie griff sofort zu. Natürlich brauchte es nicht lange und auch ihr wurde unter ihr Kleidchen ans Paradies gelangt... *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Das ist ein traumhaftes Erlebnis *freu2*

ich geb ja zu, ich wäre gerne einer der Herren gewesen, aber man muß auch gönnen können
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Fantasie oder Realität ?
.....ein geiler Traum.... oder eine wahre Begebenheit?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****olo Mann
2.750 Beiträge
....ist eine geile Vorstellung....
...mache mal ein Angebot.
Es traut sich bestimmt keiner, mir unter den Rock zu fassen!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Super
tolle Collage, da wollen wir gerne sehen wie es weitergeht?
*********esses Paar
472 Beiträge
unterwegs...
...
Bild ist FSK18
*********esses Paar
472 Beiträge
...
....
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Spürte was hinter mir, an meiner Hand,
...steif und groß und eine Hand schob sich zwischen meine Schenkel....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.