Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erotische Pokerturnier für Gentleman

*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Das erotische Pokerturnier für Gentleman
Hallo liebe Genießer,
folgende Idee kam in den Sinn. Unsere devote Denise wird sozusagen die Glücksfee der Gentleman sein. Sie wird jeden Teilnehmer in ihrem freizügigen Outfit begrüßen.
Wir mieten uns eine Suite in einem geilen Hotel. Dort werden 4-6 ausgewählte Gentlemrn eingeladen zu einer außergewöhnlichen Pokerrunde:
Jeder Teilnehmer kauft sich mit dem Minimum von einem festen Einsatz ins doppelte Pokerspiel ein. Dafür erhält jeder die Spielchip in Höhe von 2000 Coins. Für den gleichen Einsatz kann bei freien Chips nachgekauft werden. Nun beginnt das doppelte Spiel. Für bestimmte Coins kann einer der anwesenden Gentleman nicht nur spielen am Tisch sondern auch mit ihr. Dafür werden eine noch zu bestimmende Anzahl Coins an sie fällig. Sagen wir mal für 1500 Coins kann man zwischendurch einen Blowjob bekommen, muss aber in dieser Zeit weiter die Blinds am Tisch bringen. Natürlich kann jeder nachkaufen von der Bank oder von ihr. Nur sollte jeder das Ziel nicht vergessen. Der Sieger bleibt mit ihr allein bis zum Ende der Nacht. Um die Sinne anzuregen, wird sie den Gentleman einen guten Whisky servieren, wenn sie nicht gerade durch einen anderen Gentleman beschäftigt wird. Ich werde übrigens mitspielen und will auch gewinnen. Aber wenn ich das finale All-In nicht überstehe...

Wer spielt mit?

Gruß
S+R

Bitte für mehr Details um PN.
******_nw Mann
32 Beiträge
Tolle Idee
dafür würde ich sogar 350 km fahren:)
****sco Paar
46 Beiträge
eine wirklich gute Idee
da würden wir gern mit machen und bieten mit.-)
LG
Pokernacht find ich gut
genau mein Ding, ein geiles Pokerturnier, wer gewinnt hat Spass, dann legt schon mal mein choins beiseite, wir hätten auch schon in Malle Pokern können, grins
*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die vielen Danke und Komplimente!

Wir können nicht jedem Einzelnen antworten.

Wer erstes Interesse hat, schickt uns eine PN.

Derzeit mögliche Orte wären Berlin, Leipzig oder Nürnberg.

LG
Eine Tolle Idee
Haben wir auch mal in unserem Stammclub gemacht, Las Vegas Nacht, sehr erotisch und mit den richtigen Gentleman sehr erfüllend für die Dame!
Cool....
...dürfen auch noch Damen mitmachen?
;o)

KissKiss
Yvette
******_sn Paar
86 Beiträge
eine super idee
das klingt wirlich einfach geil
*******nt1 Mann
285 Beiträge
Sensationelle Idee
die idee ist grossartig.... wer will da nicht dabei sein..... ich denke da würde am liebsten jeder im joy mitmachen. also warum nicht sowas mit 10 damen und eventuell 10 paare organisieren, wo jeser mann 200 euro schon am anfan bezahlen muss.... da werden dann sicher nicht mehr alle dabei sein wollen..... virl glück, ich wäre auch gerne dabei...
*******nt1:
also warum nicht sowas mit 10 damen und eventuell 10 paare organisieren, wo jeser mann 200 euro schon am anfan bezahlen muss....

Ein kleiner und enger Kreis ist manchmal erotischer, denn es soll ja kein Massenf*cken werden....
Ganz nach dem Motto, weniger ist manchmal mehr.
Da ich den TE persönlich kenne, weiß ich dass es nicht auf kommerzieller Basis basieren soll, sondern beiden Erfüllung und Spaß!
*******sit Paar
21 Beiträge
super Idee, sowas haben wir auch geplant, viel Erfolg!!
Poker event
so, jetzt mal Butter bei die Fische. Ich finde die Idee super geil und ich weiss, dass es den Themenerstellern nicht nach Kommerz sondern nach der Lust geht. Somit ist jeder angesprochen, der sich für dieses Thema interessiert und ich gebe Juliane völlig Recht, dass es kein GB unter dem Motto Pokerevent werden soll, sondern ein Mottoabend, also nicht Masse vor Klasse. Niveauvolle Paare sind bestimmt erwünscht, so dass sich nicht nur eine Dame sich um das Wohl der pokerspielenden Herren kümmert.
*********4You Paar
408 Beiträge
Themenersteller 
Pokerevent
Hallo,

ich habe soben die Regeln auf unserem Profil als private Homepage gestellt.
Die Öffnung dieser Seite erfolgt nur für Gentlemen mit wirklichem Interesse.
Ferner bitte ich von Anfragen abzusehen, die das nur mal lesen oder kopieren wollen.

Zum Ablauf sei gesagt, dass wir an einem Termin im Dezember in Leipzig basteln.
Ob hier auch Paare oder einzelne Damen eingeladen werden, möchte ich zwar nicht ausschließen, aber tendenziell steht das Pokern im Vordergrund.
Ich gebe zu bedenken, dass bei überfülltem Hotelzimmer der Sinn des Abends verfehlt wäre.

Geile Grüße
R+S

P.S. Ich werde die Originalanzeige leicht modifiziert nochmal im Gentlemenclub veröffentlichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.