Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2073 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anders Entwickelt als wir dachten...

Anders Entwickelt als wir dachten...
Hallo zusammen,

wir hatten vor knapp 1Woche dieses Geile erlebniss!

Es sollte eine ganz normale Feier (Hochzeitsbaum umlegen) sein!Zu diesem Schauspiel waren wir Eingeladen von einem Swingerpärchen(Veranstalter an diesem Abend) aber dazu muss man sagen das die anderen Gäste alle normalos waren!

So weit so gut!

Also es war eine schöne gemütliche Feier wo gegessen und getrunken wurde und natürlich auch gelacht!

Da es an diesem Abend doch sehr Warm war,trug unsere Sie nur eine Weisse Hotpants und Hochhakige Schuhe,dazu natürlich ein Top!

Somit hat Sie die aufmerksamkeit der Anwesenden Gäste schon gehabt(da kam Sie sich schon etwas Blöd vor)!

Wir waren etwas abseitz gesessen da wir ja niemanden kannten ausser das Paar was uns Eingeladen hat!

Nach kurzer Zeit kam ein junger Mann zu uns und setzte sich zu uns,mein Mann kannte ihn flüchtig bzw. hat ihn einmal gesehen!

Wir lachten und unterhielten uns,bald darauf kam noch ein junger Mann zu uns an den Tisch,den kannten wir beide!Er ist auch aus der Szene.

Kurz gesagt es war doch sehr Amysant und wir bekommten von den anderen Gästen nicht mehr viel mit.-)

Auf einmal war es schon ziemlich Spät und es war niemand mehr da,ausser die beiden Männer,die Gastgeber und Wir!

Naja aufeinmal sagte mein Mann zu dem flüchtig bekannten Mann,ob er jetzt nicht unsere Sie mit rüber ins Haus nehmen will um Spass zu haben!Unsere Sie kuckte erst etwas verdutzt!Daraufhin der Mann,etwas verwirrt:Was soll ich tun,ist das Dein ernst,gibt es dann keinen Ärger,fragte Er!Antwort: Natürlich nicht!Mein Mann zu unserer Sie:Also komm nimm ihn mit,Du weist ja wo das Zimmer ist!Alle schauten etwas verwirrt,da ja keiner damit rechnete!Auch das Einladende Pärchen,wo er aber sagte,ja geht ruhig rüber!Also unsere Sie ist aufgestanden und der flüchtig bekannte Mann auch und im gleichen moment,sagt unsere Sie zu dem Mann aus der Szene und Du kommst auch mit!Das Gesicht von ihm war klasse:-)Er lies sich nicht lange lumpen und Wir drei gingen los!Unser er sagte,er komme nach!Unsere Sie ging erstmal Duschen mit den beiden hübschen Kerlen und da hatten sie schon etwas Spass,da Wir drei verbleibenden dies gehört haben(da das Fenster gekippt war)!Also die drei hatten etwas Spass und unser Er und das Pärchen haben sich noch etwas unterhalten,nach ca. 20-25min. ist unser Er nachgekommen und wir waren dann zu viert,es war wiedermal klasse und wir vier hatten viel Spass,besonders unserer Sie hat es mal wieder gut gefallen(Sie wurde nach Strich und Faden verwöhnt und verwöhnte auch die Jungs)!Das Einladende Pärchen wollte leider nicht mitspielen,da ja die Jungs bekannte sind von ihnen!

Ja so kann der Abend laufen und wir vier sind mit einem lächeln Nachhause gefahren!

LG Andrea+Chris

PS:Wir finden das sind die schönsten Abende,wenn es so spontan abläuft!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Na ...
...spontan und überraschend sind Erlebnisse doch immer am intensivsten.
*zwinker*
die Schönsten..
...Situationen.. lassen sich nicht planen..sie "passieren"!
so passiert
immer wieder gleich die besten sachen sind spontan

lg nicole u rico
Zu viert
Klingt sehr aufregend so was. Beim nächsten mal sagt gern Bescheid. Dann machen wir auch spontan mit, LACHT!
.....
Unverhofft kommt oft...
sehr interessant...
nur etwas schwer zu lesen.... (Mein Mann zu unserer Sie...)

trotzdem geiles erlebnis....
W T F
.....hört sich das GEIL an !!!!
Ich hoffe, dass ich auch einmal in solch einer spontanen Situation vernascht werde *zwinker*
Gewickelt
Schöne Fantasie

Liebe Grüße
SIRAuARIS
*******a97 Paar
80 Beiträge
Genau so
könnte ein geiles Erlebnis auch bei uns ablaufen....
Vielen Dank für´s Schreiben
****en Mann
98 Beiträge
Klingt doch...
....nach einem rundum gelungenen Event *g*
*****979 Mann
140 Beiträge
Hallo

Ihr habt Recht-spontan ist oftmals am Besten.
Nur DAS LEBEN schreibt diese Geschichten.
Mal abgesehen davon-ich hätte auch blöd geschaut und mich aber im gleichen
Augenblick gefreut.

Schönes Wochenende.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
???????????
Da wir ja niemanden kannten, den einen ein wenig kannte, den anderen aus der Szene kannten??

Nix versteh.
Solche Erlebnisse
Solche Erlebnisse prägen sich tief ins Gedächtnis ein *g*
Solche Erlebnisse
werden auch in Zukunft das Kopfkino anregen und zu neuen spontanen Erlebnissen animieren.

L_C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.