Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele & Co.
7122 Mitglieder
zum Thema
Squirten im Kornfeld20
Ich überlege mir schon seit Wochen, wenn die Coronalage sich bessern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur (m)eine Phantasie...?!

****ero Frau
6.652 Beiträge
Themenersteller 
nur (m)eine Phantasie...?!
Die Dämmerung hatte bereits begonnen, als wir die kleine Wohnung betraten... Trotz der eisigen Temperaturen draußen, war es hier drinnen mollig warm. Vorsichtig, aber dennoch neugierig, schauten wir uns um. Er hatte uns die Schlüssel für sein Reich gegeben und es war alles für unser Treffen vorbereitet. Das Licht war gedimmt und Kerzen brannten. Auf dem riesigem Flachbildfernseher lief ein Porno. Allerdings ohne Ton. Aus der Anlage kam leise Musik. Er hatte an alles gedacht!
Die Tür zum Schlafzimmer war geöffnet. Die schweren Vorhänge waren zugezogen u schützten vor neugierigen Blicken der Nachbarn... wow! Auf dem Bett war ein glänzend schwarzes Latexlaken! Mein Schatz ging in die kleine Küche, um Getränke zu holen... Ich schaute mich weiter im Schlafzmmer um und entdeckte auf der kleinen Kommode einige neckische Spielereien. Am meisten Aufmerksamkeit erregte ein dicker, schwarzer Dildo... Vorsichtig berührte ich ihn und überlegte, ihn einmal auszuprobieren. Ich war seit dem Betreten der Wohnung bereits feucht und stellte nun einen Fuß auf die Kante des Bettes....

Ich war so vertieft in mein eigenes Spiel, dass ich nicht bemerkte, wie der Hausherr in die Wohnung und ins Schlafzimmer kam. Er war ein mittlerweile guter Bekannter von uns, aber so etwas hatten wir zuvor noch nie getan. Meine Lust u Geilheit wurde schnell immer mehr und ich bekam mit, wie er sich auszog. Das war mir nur recht! Er kniete sich vor mich und schaute, wie ich den Dildo tief in meine nasse Spalte schob. Ich genoß seine Blicke und seine Berührungen an meiner Brust. Ich wusste, dass mein Liebster in der Tür stand und von unserem Anblick so geil wurde, dass er sich den steifen Schwanz wichste... Das gefiel mir!

Es fiel mir schwer, an mich zu halten, als er anfing, mich zu lecken! Kräftig schob er der Dildo immer tiefer. Mittlerweile lag ich rücklings mit weit gespreizten Beinen auf dem schwarzen, glatten Laken. Der Schwanz meines Liebsten war direkt vor meinem Gesicht. Ich wußte, dass ich bald die gesamte Ladung von ihm bekommen würde! Ich sah die Muskeln von meinem Liebhaber, wenn er das große, schwarze Ding fest u kraftvoll in mich hineinschob! Ich spürte seinen Blick zwischen meinen Beinen. Er sah genau hin, weil er ahnte, was passieren würde!

Ich konnte und wollte mich nun nicht mehr zurückhalten! Er sollte meinen heissen Squirt- Saft bekommen! Ich ließ mich wohlig zurückfallen und genoß meine Lust, die sich immer noch steigerte! Unglaublich! Das heisse, süsse Zeug schoss aus meiner geöffneten Spalte heraus! Immer wieder. Noch mehr. Ich spürte die Nässe unter meinem Körper. Genauso wollte ich es haben! Fast zeitgleich spritze mir mein Liebster sein Zeug ins Gesicht und in meinen geöffneten Mund.... Das war gut!
*******ayer Mann
88 Beiträge
Hi Ferrero - ein toller Beitrag! Vor...
... allem, wenn man sich vor dem Lesen Dein Profil mit den Fotos Deiner Augen und Perlen an sieht...

Gratulation!

(Zu allem...)

Der SilverBayer
@fererro69
... lebe deinen Traum!
Bin sicher, es gibt genug Männer, die dich unterstützen und dir den Traum erfüllen...

Wünsche dir viel Glück!
*****Sun Paar
125 Beiträge
WoW!!!
Möchten uns den Reaktionen von "Nimno" und "SilverBayer" anschließen!

Toller Beitrag! Wir können Dir nur empfehlen, diese Phantasie in die Tat umzusetzten. Wir haben unsere Phantasien auch umgesetzt (gemeinsam) und bereuen keine Sekunde dieser unvergesslichen Momente. Denn DAS ist das wirkliche Leben!

LG
Sonne999

P.S.: Interessantes und tolles Profil!
*******368 Mann
14 Beiträge
ja, eine oder meine oder unsere Phantasie
es war ein warmer tag, die Sonne schien durch die Blaetter im Garten, paare wandelten im Garten und hatten ein laecheln auf dem Gesicht...wissend? Wir wussten es nicht...spazierend malten wir uns aus was passieren wuerde...sie fragte nach den regeln, wir stellten diese auf....Ein Sekt lies die Zeit und das Blut fliessen....sie wurde entspannt....den Rest-Nachmittag beobachteten wir beim Kaffee die anderen Gaeste....eine schlanke grosse Schwarzhaarige gefiel mir, ebenso ein Gruppe von Blondinen mit einem Mann....Wir zogen uns zurueck und Sie machte sich fertig.......String, tolles Kleid, Brueste umspielt....Ihre Spitzen waren hart, Sie sah umwerfend aus......Es gab einen Begruessungssekt, zwei, drei, wir wurden entspannt, rauchten, das Essen begann. Toller Ort. Essen war gut, nicht super, aber gut,....wir beobachteten Paare, die es schon beim Essen nicht mit Essen beliesen, manch eine Hand fand den Slip.....es stoehnte leicht hier und da....in unserer Umgebung, wir hatten eine gute Beobachtungsecke gewaehlt gab es nichts interessantes. 2 Frauen bearbeiteten einen Mann, eine war seine Frau, eine , auf die er scharf war, seine ?. Das EWS Ritual begann, sie war nackt, ein Cape und die Maske verhuellte uns, spaeter zog sie das Cape aus und tauschte es gegen ein scharfes Kleid,...ich durfte Ihr nicht zwischen die Beine fassen....wir tanzten und die grosse Frau kam zu uns und schob sich zwischen uns, sie hielt die Arme meiner Prinzessin fest, die sich immer wieder befreite, an der Wand war sie eingeklemmt, sie befreite sich.....leider kam Ihr Freund und loeste alles auf...er nahm sie bei der Hand und drueckte sie auf einen Sessel. Ihre nasse Spalte nahm seinen Sch... gierig auf.......
*******rry Mann
508 Beiträge
Nein,
nicht nur Deine Phantasie *zwinker*

In meiner Phantasie wäre ich ebenso gern Dein Liebhaber wie Dein Liebster. Und in meiner Phantasie gibt es eine Welt, wo man sich ganz öffnen kann beim ersten mal, wo man so eine schöne Wohnung von einem Fremden zur Verfügung gestellt bekommt...

Sehr schön geschrieben *top* Du mußt ein Genuß sein für die Männer, die Dich genießen dürfen
***mo Paar
12 Beiträge
Sehr schön ...
Eine tolle Phantasie ! Etwas, was man sich für das neue Jahr vornehmen sollte.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.