Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Kombination aus wife- und mansharing

********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Eine Kombination aus wife- und mansharing
Ich hoffe, dass ich mich jetzt verständlicher ausdrücke und ich denke, dass dieser Beitrag sowohl in dieses, als auch in das Forum mansharing hineingehört, da es meiner Meinung nach beide ,,sharer" betrifft, aber nicht beide auch zwangsläufig in beiden Foren lesen.

Also meine Frage:
Ich weiß nicht, wie man- bzw. wifesharer so ticken.
Gibt es hier mansharer, also Frauen, die Interesse daran haben, gemeinsam mit einem wifesharer, also dem Mann des ,,Tauschobjektes" dem Treiben ihrer Partner zuzusehen? Das ganze findet dann also zu viert statt, soll heissen, sowohl auf der ,,Zuschauerbank", als auch auf der ,,Bühne" befinden sich jeweils zwei Beteiligte.
Die Frage hört sich wahrscheinlich ziemlich blöd an, aber ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken könnte.
gute Idee!
haben zwar noch nicht davon gehört - geben wird es solche Szenarien sicher - aber davon direkt gehört, geschweige denn, eingeladen worden zu sein, ist nicht der Fall!
Wir wären dabei *zwinker*
da wären wir auch dabei!
gibt es ein paar das es mal versuchen möchte?? das sie mit mir dabei zuschaut wie sich ihr mann und meine frau verführen???

liebe grüße
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
ist meiner meinung nahe an paar sucht paar.aber als sharer in meinen augen fast nicht zu finden.wäre wohl reiner zufall
**********ht_81 Paar
612 Beiträge
Ja, die gibt es.
Wir haben das auch schon getan. Es ergab sich aber eher spontan und war eigentlich als Partnertausch gedacht. Aber es war für alle Beteiligten sehr reizvoll. Man kann das auch mit Augenbinden für die aktiven verschärfen. Damit haben (zwar einzeln, aber trotzdem) gute Erfahrungen gemacht.

Wir wären auch dabei.

LG
*********mann Mann
866 Beiträge
...eine absolut interessante Variante...
...und da wäre ich sehr gern mal "mit-an-Board"...
...sei es mit einer guten Freundin...

...oder eben auch "NUR" als Akteur, sozusagen als 5. Person...
in einer Situation, wo denn jeweils die Dame eines Paares die
Hauptakteurin wäre...*schmunzel*

...könnte ich mir absolut sinnlich-leidenschaftlich vorstellen...
...und selbstredend mit dem nötigen Stil...*hmmm
********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Wagemann,
das hast du wohl falsch verstanden. Es wird nur zwei Aktive geben, die anderen beiden werden die Zuschauer bleiben!
Wir
stehen zur Verfügung für diese interessante Kombination. Unser männlicher Part wäre Zuschauer, da er definitiv nicht mit anderen Frauen "darf". Unser weiblicher Part würde aktiv werden mit dem Mann eines anderen Paares, also:

Mann (wir) + Frau (Ihr) = Zuschauer
Frau (wir) + Mann (Ihr) = Aktiver Part

Meldet Euch, wenn es passt,
Euer
Sexgestuet
(Michael mit Alice)
*****ajo Paar
243.549 Beiträge
genauso
wünschen euch das ihr erfolg bei eurer suche habt
Unserer Meinung
fast nicht zu machen.
wir denken entweder Wifesharing oder Mansharing.
LG C&R
Das wäre...
genau das, was wir uns wünschen würden.

Und zwar beide möglichen Varianten. Im Idealfall würden wir uns also in einem schönen, dezent beleuchteten Raum befinden (vorzugsweise einer schönen Hotelsuite oder einem großen, gemütlichen Wohnzimmer mit Spielwiese).

Ein Paar, bestehend aus zwei "Fremden" hat Sex miteinander, das andere Paar beobachtet, genießt, flritet vielleicht mit den Augen.

Denn unser Wunsch wäre sicherlich, die Konstellation anschließen (wobei der Zeitraum dazwischen dehnbar ist) zu tauschen.
*********eler4 Mann
796 Beiträge
Unser...
..Er ist gerne zu haben...Sie schaut mit dem "Fremden Er "zu ..
Falls jemand interesse hat,melden *g*
Für uns...
... auf jeden Fall denkbar, so oder so (wobei sie schon gerne ein paar Männer mehr hätte, aber auch da können die beiden zusehen...
Auch wir würden so was interessant finden. Weil, jeder darf genießen. Der andere ist zwar immer in der Nähe. Schaut aber gern auch nur mal zu. Je nachdem was sich grad ergibt.
Bestimmt eine interessante Sache....
würden es gerne einmal ausprobieren. Sollten Paare ernsthaftes Interesse haben, wir würden es ebenfalls gerne einmal machen. *floet*
********rten Frau
772 Beiträge
Themenersteller 
Na da scheinen wir ja mit unserer etwas verdrehten Theorie
gar nicht so falsch zu liegen. Scheint ja einigen hier durchaus mindestens eine Überlegung Wert zu sein.
Die ersten ...
... Paare, die es gemacht haben, sollen bitte berichten!
*****ple Paar
80 Beiträge
ne andere variante
2 aktive , 2 schaun zu
nette idee

wir suchen ws paar, wo die beiden männer eine frau verwöhnen , gegenseitiges besuchen des mannes beim anderen paar, also keine klass. 4 er session
die aber auch möglich nund denkbar wäre
****60 Paar
1.216 Beiträge
Das gibt es....
...*ja*...Hier sind 2 "beteiligte Zeugen" *genau* *genau* .... können wir nur weiterempfehlen *wiegeil* *wiegeil* ....es war das heißeste, erfüllendste Erlebnis, das wir bisher hatten.*freu2*....denken oft daran zurück....*liebguck*

Eine kleine Einschränkung zum etwas eng gesteckten Thema (M+F schauen ausschließlich zu...)....Der M des anderen Paares war kein reiner Zuschauer (allerdings überwiegend...) und unsere F (die men-sharerin) zieht eindeutig das Mitspielen vor.*zwinker*....auch mal nur Zuschauen....aber meißt auf Arm- oder Zungenlänge*ggg*.

Uns wundert etwas, daß dieses Thema hier nicht früher und ausgiebiger behandelt wurde*oh*....es bietet sich schließlich an *zwinker*....die Dame ev. mit einem Paar zu teilen...

L.G.
Klingt echt interessant und wir könnten uns das auch sehr gut vostellen.

vielleicht findet sich hier ja ein paar.

liebe grüße
*****ple Paar
80 Beiträge
raum wien - wiener neustadt
gibt es sowas auch im obigen Raum


würden uns freun
Sehr interessant.....
Da wir sehr neugierig sind wären wir sofort dafür zuhaben.hört sich aufregend und prickelnd an.also wer Lust hat aus dem Raum hh ,gerne melden.lg Jens und Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.