Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein ganzes Wochenende...

*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******_49 Mann
87 Beiträge
WOW...
Kompliment zu der tollen Story... scheint ein super Wochenende gewesen zu sein *zwinker*
Story...
... oder Realität?

Eigentlich könnte man so ein Wochenende (mit ein wenig Planung, von der die Süße natürlich nichts mitbekommen darf) doch tatsächlich umsetzen?!

Es geht schließlich darum, das Leben voll auszukosten.
****que Paar
985 Beiträge
Story........
.........oder Realität, dass haben wir uns auch gefragt *zwinker*
******ics Paar
646 Beiträge
Story oder Realität?

Das ist doch egal. Auf jeden Fall ist es eine ganz heiße und tolle Story.
*********sser Paar
409 Beiträge
Tja...
...also ich muss gestehen...

...bis zu dem sonntag habe ich noch gedacht ""joa... ganz nett, nix "besonderes" und sollte nen mann ja schaffen zumindest einmal im jahr nen besonderes WE auf die beine zu stellen oder kommt jetzt noch der horror am ende?? und dauerts noch lange??""... *nachdenk*

...aber der sonntag hat sogar mich dann nochmal überrascht und nen kompliment zu diesem organisationstalent - nicht einfach alle personen so gezielt unter einen hut zu bekommen... *top*

...student müsste man(n) nochmal sein... *lol*

dieser ben klingt auf jeden fall schonmal "symphatisch" - mag die geschilderte art der "spielerei" ja und wenn frau nur noch "danke!" oder "wow!" bei der verabschiedung heraus bekommt... *fiesgrins*

da ziehe sogar ich als mann mal meinen hut - klingt nach nem "glücksgriff" den ihr da erwischt habt...

...und wenn´s ne story war... drücke euch die daumen, dass es keine bleibt...
****m27 Mann
53 Beiträge
Story oder Realität?
Finde es ist klasse erzählt und schön das es auch hier im JC geteilt wird.
Das Geheimnis Story/Real kann sich der Schreiber für sich behalten, mich stört es nicht.

Danke Bi_Paar_Muc!!!
*****muc Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Story oder Realität...
Wow... Wir sind Echt überrascht über die Resonanz zu unserem Beitrag... *danke* *diegroessten*

Bemühen uns auch jede Zuschrift zu beantworten... *ja*

Aber nun zu der Frage die wohl die meisten beschäftigt... *smile*

Story oder Realität.... *floet*

Wir haben mit Absicht in der Rubrik "Geschichten" gepostet und nicht unter "Erlebnisse"... *zwinker*

Was aber nicht heißen soll das wir vieles nicht auch Real erlebt haben... *rotwerd* Wir können nicht über Dinge schreiben die wir nicht auch in etwa so erlebt haben, da fehlt uns dann doch ein wenig die Fantasie... Wir haben aber ein wenig ausgeschmückt und das ganze zeitlich gerafft... *smile*

*wink* Martina & Andi
Wow,
sehr tolle und heißes Story,die einen sehr anmacht,ob Frau/Lady oder Mann
Mein Kopliment und Danke

L Stefan
Eine traumhafte Story!

Vielen lieben Dank!
Danke
Auch wenn die Geschichte nicht in allen Teilen dem Erlebten entspricht, so ist sie doch einfach wundervoll erotisch und zusätzlich auch eine Anregung für andere Paare.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert, speziell von dem Part mit der Massageliege. *grins*
Da wäre ich nur zu gerne "Ben" gewesen.
****e55 Mann
143 Beiträge
Der absolute Wahnsinn
und ganz schwer Nobelpreisverdächtig.
Bisher hat mich noch keine Geschichte so unruhig gemacht.
******ive Mann
109 Beiträge
Ein ganzes Wochenende...
Daran sieht man mal wieder, dass das am schwersten zu stimmulierendste Organ einer Frau ihr Verstand ist.

... ob nun live erlebt oder nicht, die Storry hat alles was eine gute Geschichte braucht. Angefangen über die Heights, bis hin zur Textumsetzung, fand ich alles Super.

Bei dem regen Zuspruch hier, könnt Ihr sicherlich ein Vermögen machen, falls Ihr Ben dazu überreden könnt, ihn zu vermieten. *zwinker*

Kompliment, weiter so.
Eine tolle Story ! Kompliment !
****ia Mann
435 Beiträge
Ein ganzes Wochenende...
Eine sehr schöne Geschichte,Ich dachte,beim lesen direckt dabei

gewesen zu sein.

Egal ob real oder erfunden.
real ist gefragt
story hin oder her---uns würde der tausch über we schon reizen--wobei es dann vorher schon ein treffen gegeben haben sollte
*****e80 Paar
272 Beiträge
sehr erotisch und spannend
Unsere SIE würde so einer Einladung übers WE sofort zustimmen, auch wenn es nur zur Hälfte so ablaufen würde (z.B. ohne das Erlebnis am Sonntag)!!
*****eld Mann
106 Beiträge
geile story
sowas mal live zu erleben.... *wiegeil* und nicht nur davon zu lesen.
keeper
Phänomenal
Eine wirklich tolle Story. Sie schreit förmlich nach einer Fortsetzung ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.