Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal fremdgefickt!!!

********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Morgen geht's weiter *zwinker*
Das erste mal fremdgefickt!!!
Was für eine Geile Story, ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht;-)
Bitte mehr davon!!!!
Wow, danke...
...für den tollen Bericht, hast mein Kopfkino damit ordentlich in Gang gesetzt! *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Na da sind wirdoch mal gespannt wie ein Flitzebogen, auf die Fortsetzung, denn der Anfang liest sich doch schon sehr heiß...

Das einzige, was mich, Stephan, vom Krümel_Paar, ein wenig stört, ist, das Du deinen Schatz öfter als "die" bezeichnest!

Das klingt doch etwas unpersönlich...

Ansonsten, sehr gut geschrieben!

Lieben Gruß...
WOW,was für eine geile story bis jetzt.....
*anmach* bin gespannt auf den zweiten akt
neulinge_20_23
nice story
******307 Paar
74 Beiträge
Sehr schöne Geschichte
Auch wir sind sehr gespannt wie es weitergeht.

Liest sich schon mal ganz gut und macht neugierig auf mehr - auf viel mehr *zwinker* .

Es kommt unseren Vorstellungen schon sehr nahe.

LG
******_uh Paar
1.256 Beiträge
Einfach mal so, vielleicht mal Inter. an neuem
Wir sind auf Dich / Euch durch Euer aussagefähiges Profil aufmerksam geworden und darum auch die Frage an Dich / Euch.

Besteht Interesse an einem privaten Partykreis optisch netter Personen jedweden Alters.
Wobei aber letzteres immer davon abhängt wer am Trefftermin Zeit hat dabei zu sein!

Dafür ist aber im Kreis das notwendige mindest Niveau vorhanden!

Getroffen wird sich immer zu sehr moderaten HÜ Partys die gering mit ausgesuchten SoloM besetzten sind.

Auch ist bestimmt was bei Euch in der Nähe: Z.B. Ferienhaus Nähe Fulda, in Gelnhausen, Ffm, oder Mainz, usw,usw.

Aber auch im Raum Würzburg, Nähe Bamberg, Regensburg, Nürnberg, München, Sonthofen im Allgäu, usw. usw. usw.!

Es wird sich in sehr guten Hotel-Suiten wie z.B. Ramada, Novotel, Maritim usw. und in Ferienhäuser getroffen und das an
ganz verschiedenen ""Orten/ Städte""!

Halt immer da wo sich was mit gewissem Niveau organisieren läßt!

Geben gerne mehr Info. bei wirklich "ECHTEM" Interesse an privaten Partys!

Wer einmal dabei war fährt auch gerne mal bis zu einer Stunde weit!

Denn egal in welche Richtung man zu Partys vom Kreis fährt, man lernt immer wieder neue nette ""aufgeschlossene"" und
keines falls abgehobene oder arrogante Personen kennen. Eben genau die, die die meisten von uns doch eigentlich suchen!

Man ist im Kreis zuerst auf ein harmonieren mit einander bedacht, darum sollte jeder den Willen dazu auch von Anfang an
haben sich selbst diesbezüglich Miteinzubringen was wir als einen sehr wichtigen Punkt betrachten damit so ein Kreis
auch im Interesse aller funktioniert.

Nur so weiß man dann halt auch für die Zukunft "hier paßt es" und der Weg lohnt sich in jeder Beziehung.

War man mal dabei, trifft man bei der nächsten Party ja so wieso schon so was wie "Freunde" und das zum Teil aus
ganz Deutschland!

Nur auf "ausdrücklichen Wunsch" von verschiedenen Ladys aus dem Kreis organisiert man für diese, wie im vergangenen
Jahr 5 mal geschehen Gang Bang. Weil wie sie sagen fühlen sie sich im Kreis diesbezüglich besser / sicherer aufgehoben.

Dies ist gewiß "nur ein Hinweis" dabei mit mischen zu "können" u. nicht zu sollen oder gar müssen!!

Also G-B ist NUR für die Ladys gedacht die diese Spielart mögen!!!!!!!!!.
Aber es ist vielleicht mit der Grund, daß das Interesse an diesen Gang Bangs stetig größer wird, weil immer mehr Ladys unter diesen bestimmten Gegebenheiten gerne auch dann mal rein schnuppern wollen!!

Das -"besser u. sicher aufgehoben"- hat dazu geführt das es in der Vergangenheit doch oft mals eher eine HÜ + Plus Party als denn ein G-B war!

Dann mal bis...........?????????????ß

Ulrike u. Heinz
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Super Geschichte, vielen Dank!!!
********hare Paar
679 Beiträge
Safer Sex?
Lt. Profil seid Ihr in der Gruppe Safer Sex. Euer angebliches Erlebnis ist der Schulderung zufolge AO.
***do Mann
249 Beiträge
es finden sich immer...
...Spassverderber.
Man könnte annehmen, dass neulinge_20_23 nicht alles bis ins kleinste Deteil beschrieben haben!
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Darf ich die Herrschaften darauf aufmerksam machen,
dass das ein thread für geschichte nicht für erlebnisse ist,
*zwinker*
******307 Paar
74 Beiträge
Toller ...
... zweiter Teil. Vielen Dank dafür.

LG
Schöner...
...und toller 2.Akt

*danke*
******ome Mann
2.587 Beiträge
sehr aufregende Geschichte
@*****nge.

.... ach und @*******hare, ich gehe einfach davon aus, dass "safer" so selbstverständlich ist, dass es nicht extra erwähnt werden muss *bussi*

Slomo
********hare Paar
679 Beiträge
@neulinge_20_23
Darf ich die Herrschaften darauf aufmerksam machen,
dass das ein thread für geschichte nicht für erlebnisse ist,

Achso. Das Ganze hat gar nicht stattgefunden. Ist erfunden. Na dann.
*danke*
eine schöne ...
... und sehr geile Geschichte. Da kommt die Fantasie in Wallung.
*danke*
hmm
dann war das also "nur" eine Geschichte, aber nicht wirklich das, was ihr erlebt habt oder hab ich da oben was falsch verstanden??? *gruebel*

und @ Slomo : soooo selbstverständlich ist Safer überhaupt nicht !!!! hab zumindest ich schon erlebt *panik* von daher ist eine solche Frage gar nicht so abwegig *nono* - und das hat gar nix mit Spaßverderbern zu tun!
*********tern Paar
137 Beiträge
wohl wahr...
@*********onata da gebe ich dir sicher Recht, ich dachte auch mehr an die Erzähler der Geschichte *liebguck*
********ious Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
war da was falsch
hi zusammen *g*

Haben schon einige Wifesharing Erfahrungen gemacht, aber diese Geschichte war frei erfunden.
Dachte hier im bereich " ( Wifesharing Forum--- Geschichten-------
Das erste mal fremdgefickt!!! ) kann ich mal was fantasieren.
Sorry an alle die dachten es wäre Realität, doch dann hätte ich in das Forum "ERLEBNISSE" gepostet
Auch wenn es nicht echt war...es ist eine wunderbare und sehr erotische Geschichte! Mir ist richtig warm geworden dabei! Gerne mehr davon! *g*
*******lied Mann
603 Beiträge
so macht lesen spass
Ihre Muschi war total geweitet, das gefiel mir und es machte mich richtg geil.
Das war dann der beste gefühlssex den wir je hatten ....

Ohja, auch ich liebe das. *danke* für die schöne Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.