Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
695 Mitglieder
zum Thema
Lovers And Dreamers122
Er war ungewollt und blieb auch nur geträumt. Er kam in einer Nacht…
zum Thema
Zärtliches Wecken1
Zärtliches Wecken Sehr früh morgens schlafe ich tief und fest bis mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten mit dem Lover

na der Lover wird gut verwöhnt
aber so soll es wohl auch sein .......
****_VI Paar
226 Beiträge
da können wir auch nur zustimmen ....
wie gesagt, für uns ist es ohne Zärtlichkeiten nicht denkbar.

Wir sehen es wie Valentin_Paar.
Meinen Mann macht das ganze Vorspiel mit dem Lover schon extrem an und besonders dann, innige Küsse und Zärtlichkeit.
Jeder ist anders...
Bei uns ist es ein wenig unterschiedlich.

In der Konstellation, dass unsere Sie die Männer um sich rum hat, will sie keine Zärtlichkeiten oder sanftes Gefummel, sie muss die Männer auch gar nicht kennen, es geht um den knallharten Sex, die Jungs sollen sie packen und sich bedienen, dann geht es ihr gut, Kuscheln würde sie abtörnen. Ich schaue gerne zu und lasse mich davon inspirieren, und wenn das Kopfkino passt, steige ich auch mit ein, aber eben wie die anderen Herren als reiner Popper, die Zärtlichkeiten sind für uns privat reserviert.

In der anderen Konstellation, wenn ich alleine unterwegs bin und mich mit einem oder mehreren Herren einer Dame widme (ich mag dabei am Liebsten die MMF- oder MMMF-Konstellation), ist kuscheln, Zärtlichkeiten austauschen, Küssen etc. sehr wichtig, so entsteht etwas, man kann sich aufeinander einstellen, und wenn man sich öfter trifft, wird das Ganze immer ergiebiger und intensiver. Dann funktionieren auch das Kopfkino und die Libido ganz anders, das ist viel ehrlicher und leidenschaftlicher als das reine Abficken, das vielleicht im Moment Befriedigung verschafft, aber definitiv nicht nachhaltig ist.

Ob dabei der andere Mann mitmacht oder einfach nur zusieht und sich daran ergötzt, ergibt die Situation, es ist aber einfach ein schönes Gefühl zu sehen, wie es ihr gut geht und sie verwöhnt wird, sich fallen lassen kann, ohne schlechtes Gewissen.

Allerdings sind die Fronten immer ganz klar, ob als Hausfreund oder Lover, auch wenn es noch so leidenschaftlich, intim, knutschig und zärtlich wird, jeder weiß, wo sein Platz ist, und so kann man auch diese sehr intimen Dinge zulassen und geben, weil niemand befürchten muss, dass es einen Einfluss auf die Beziehung(en) hat. Wenn daran allerdings Zweifel bestehen und sich eine andere "Nähe" entwickelt, kann und wird das wohl zu einer großen Belastung in der Beziehung führen, deshalb finden wir, dass so was nur geht, wenn sichergestellt ist, dass der andere Mann entweder glücklich vergeben oder definitiv nicht an einer tiefergehenden Beziehung interessiert ist, also die Regeln kennt und akzeptiert.

Eine offene Beziehung ist etwas Wunderbares, wenn man dem anderen alles gönnen kann und dabei die Sicherheit hat, dass das nicht ausgenutzt wird.
Zärtlichkeiten
gehören einfach dazu ,
man kann ja nicht nur vögeln
zÄRTLICHKEIT GEHÖRT einfach dazu
Liebhaber oder F...maschine?
Hallo Zusammen,

es hängt sicherlich sehr stark an der Frage ob man einen Liebhaber (Lover) sucht oder "nur" eine F...maschine! Für uns ist das Körperliche nur ein kleinerer Teil vom Ganzen, da geht es doch um "mehr" als nur das alte Rein-Raus-Spiel... daher sind Zärtlichkeiten ein Muss!

N.+M.
Zärtlichkeiten
Wenn ich (SIE) mich mit einem anderen amüsiere gibt es zwar streicheln und Zärtlichkeit. Aber keinen Kuss. Wir haben und wollen ja auch keinen festen für nebenbei. Es ergibt sich etwas, oder auch nicht. Da kommen keine Gefühle bei auf. Nur der Spaß zählt in dem Augenblick. Einige Dinge bleiben ebend bei allem was nebenbei passiert nur zwischen meinem Partner und mir.
So ein Quark...
...was hat denn der einmalige Sex, mit einer Fickmaschine zu tun. Da könnten wir ja genauso behaupten, das der Lover, nur als Beziehungsersatz dient. Bullshit. Jeder so, wie er es am Liebsten mag. Gefühle gehören bei uns nicht dazu. Und deswegen ist der Sex trotzdem nicht schlecht. Es kommt doch immer nur drauf an wie weit man gehen will und was man zulassen will. Wenn das klar ist, kann alles Spaß machen.*zwinker*
Hallo Zusammen,

So ein Quark...
...was hat denn der einmalige Sex, mit einer Fickmaschine zu tun.

Naja wenn man sich den Eröffnungspost vom Threadersteller ansieht so ist die Fragestellung eigentlich eindeutig... *hand* Entweder "nur Sex" (egal ob einmalig oder nicht) oder eben "mehr"...

N.+M.
Und weiter?
Was hat das mit ner Fickmaschine zu tun? Wenn so einen Mist, schon mit der Einmaligkeit asoziiert wird, merkt man, das die Jenigen keine Ahnung haben. Sorry. Auch der einmalige Sex kann Leidenschaft und Hingabe beinhalten, ohne das auch nur eine Spur von Gefühlsduselei entsteht. Unsere Aussage war ja, das man selbst entscheidet, was man zulässt. Aber die Einmaligkeit mit einer Fickmaschine zu vergleichen, ist doch mehr als vermessen.
Nochmal zum besseren Verständnis. Gefühle definiert jeder für sich anders. *tomaten*
Naja wenn man sich den Eröffnungspost vom Threadersteller ansieht so ist die Fragestellung eigentlich eindeutig... Entweder "nur Sex" (egal ob einmalig oder nicht) oder eben "mehr"...

N.+M.

Es geht um Zärtlichkeiten mit dem Lover und um Wifesharing und nicht um Zärtlichkeiten mit der Fickmaschine die das Wifesharing ersetzen soll.
LiRoMi
Danke für den Beitrag!

Kann dir da nur zustimmen!
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Genauso..
..wie es LiRoMi schreibt ist es.
Wifsharing funktioniert bei uns nur mit Zärtlichkeit. Sonst ist es für keinen der Beteiligten befriedigend.
Ohne Zärtlichkeit kann man sich gleich einen Dildo nehmen. Dann spart man sich die ganze Daterei;-)

Wir haben es auch schon (leider) anders erlebt. Aber man lernt ja aus Erfahrung.
Und nun suchen wir uns unsere Partner nach anderen Kriterien aus.
Letztlich
wird es beim Wifesharing genauso wie beim "normalen" Sex auch sein. Man muß halt zusammen passen. Dann wird es eine geile Sache. Wenn nicht eine Erfahrung.
wird es beim Wifesharing genauso wie beim "normalen" Sex auch sein. Man muß halt zusammen passen. Dann wird es eine geile Sache. Wenn nicht eine Erfahrung.

Genau!

*top*
Genau so
anders geht es wohl kaum ?????????
******i37 Paar
183 Beiträge
Hier kann man nicht sagen, was nicht passt wird passend gemacht...
denn selbst eifersuchtsfreie Paare brauchen oder haben Gefühle.
Ohne Gefühle geht es nicht!!!
...denn selbst eifersuchtsfreie Paare brauchen oder haben Gefühle.

Nur definiert die jeder anders. Deswegen muss das jeder mit sich selbst ausmachen. Was gar nicht geht, sind voreingenommene Meinungen über Dinge, die nicht in die eigene Vorstellung passen. Dafür ist Jeder zu individuell. Und das ist auch gut so.
****_VI Paar
226 Beiträge
So ist es ...
Geht bei uns auch nicht anders. Daher ist es dann auch schwierig den richtigen "dritten Mann" im Bunde zu finden, dem man auch gerne das nötige und schöne Gefühl entgegen bringen möchte, dass man auch ihn heiß begehrt .... und spüren will.

Ich kann mich nur hingeben wenn es rundherum passt, ich ihn und er mich attraktiv findet, ich Vertrauen habe und das gewisse Kribbeln im Bauch da ist....
... und das fängt doch schon beim SMS schreiben an.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Es ist halt leider sehr schwer, den richtigen Partner zu finden.

Die meisten entpuppen sich dann doch als "Notgeil" und haben kaum an was anderem Interesse als an sich selbst.

Wie soll man da denn Gefühle zeigen?
*******tor Paar
1.186 Beiträge
@sensualDream
Die müßt Ihr versuchen runterzubremsen.
Bei uns gibt es immer erst ein Treffen in einer Kneipe/Cafe und Frau
fragt die Herren dann aus und checkt nebenher das Bauchgefühl.
Hat bis jetzt gut funktioniert.

LG Herminator
So ist es...
...nun mal. Männer die auf die schnelle Nummer aus sind, werden mit Gewissheit keine Gefühle, wie ihr sie sucht, zulassen. Warum auch? Es geht ihnen ja schließlich um den Sex. Den puren Sex. Und ist das jetzt so verwerflich. Im Gegenteil. Männer, die auch wissen, das das Paar nur die einmalige Nummer sucht, legen sich mehr ins Zeug und geben auch der Frau das Gefühl, das er für den Moment geil auf sie ist. Wir hatten jedenfalls noch nie das Problem, das der zweite Mann stupide in der Weltgeschichte rumgevögelt hat. Von daher sollte man einfach mal seine eigenen Ansprüche überdenken und nicht von Vornherein auf die Liebhabernummer zielen. Ein Mann der mehr will, wird das schon zeigen. Es gibt schließlich keine Garantie, das aus dem ersten Sex auch was Dauerhaftes wird.
*********oy33 Mann
16 Beiträge
Wirklich sehr interessant
was ich hier lesen darf *g*

Und ich kann den meisten Paaren hier nur zustimmen und meine Erfahrung in dem Bereich hat es mir immer wieder bestätigt. Es ist ein wunderbares Gefühl für einen Mann, wenn man mit der Frau Zärtlichkeiten austauschen darf und über die Zeit, das Paar und die Frau immer besser kennenlernen darf.
Küssen, Streicheln, Riechen, Schmecken, Fühlen...alles das gehört aus meiner Sicht beim Wifesharing dazu. Für mich ist das die Basis und vor allem auch das Vorspiel *g*
Die Bilder von 'LiRoMi' zeigen es genauso wie ich es mir aus meiner Sicht vorstelle und wie ich es auch erleben durfte. Einfach eine wunderbare Sache. Natürlich baut man dann einen engen Kontakt zur Frau und zum Paar auf und schreibt sich auch regelmäßig SMS. Man bekommt von dem Leben des Paares einfach einiges mit und es entsteht auch eine Freundschaft. Das hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass man hier jemanden die Frau wegnehmen möchte. Das steht hier gar nicht zur Diskussion.
Aus meiner Sicht ist der Sex einfach immer am Besten, wenn man das Paar und die Frau besser kennt und das Vertrauen vorhanden ist.
Also, geniesst die Zärtlichkeiten mit Eurem Lover und definiert es einfach für Euch so wie Ihr es haben möchtet. Wir Männer sind doch meistens sehr anpassungsfähig *zwinker*

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch viel Spass bei der schönsten Sache der Welt.

Lieben Gruss
Wolfgang
Auch ich (SIE) lasse mich gern von anderen Männern benutzen. Mein Partner ist immer dabei. Ob aktiv oder passiv ergibt sich dann von selbst. Küssen geht aber für mich mit einem Lover gar nicht. Das gehört nur uns beiden. Er darf mich sehr gern anfassen wo und wie auch immer. Wir haben gemeinsam Spaß dann. Dabei finde ich den Gedanken das es nur dieses eine einzige mal sein wird schon aufregend. Eine feste Beziehung zu einem anderen streben wir nicht an. Nicht weil die Gefahr bestehen könnte das Gefühle ins Spiel kommen. Dafür genießen wir uns gegenseitig zu sehr.
Zärtlichkeit gehört dazu. Ich (m) genieße es sehr, wenn meine Partnerin sich dann voll und ganz hingibt.
beschreibt genau
das, was wir / er erhofft zu erleben. wir stehen kurz davor, es das erste mal zu erleben. wir haben beide schmetterlinge im bauch... lg von uns und danke für die vorherigen beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.