Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharer/Cuckold/Lover
691 Mitglieder
zum Thema
Lovers And Dreamers122
Er war ungewollt und blieb auch nur geträumt. Er kam in einer Nacht…
zum Thema
Sind Zärtlichkeiten out?77
Ich brauche den harten Sex, BDSM, Das Reiben und die reine Lust, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zärtlichkeiten mit dem Lover

@ LiRoMi
Genau das ist die Beschreibung eines sehr reizvollen sinnlichen Wifesharingerlebniss! Die Bilder sprechen wirklich Bände, Genuß, Hingabe und ein sinnliches Vertrautes miteinander!!!
******ics Paar
646 Beiträge
Wifesharing für uns ist:

• Unsere "Sie" dahin schmelzen zu sehen und
• sie genießen zu lassen.
• "Er" muss sehen und spüren, dass es ihr gut geht und sie sich absolut fallen lässt, nur dann ist es erregend für ihn.
• "Er" muss ihren dankenden Blick erkennen, dass der "Lover" sie glücklich macht und man bei ihm die richtige Wahl getroffen hat.
• Sie sollen sich im Bett lieben,
• zärtlich zu einander sein,
• miteinander schlafen,
• sich leidenschaftlich küssen
• wobei sehr gerne auch Gefühle eine Rolle spielen dürfen (Schmetterlinge im Bauch, Verlangen nach dem Lover).

Schöner als LiRoMi hätten wir es auch nicht sagen können.

Wobei unsere "Sie" mittlerweile Dirty Talk auch sehr gerne mag.

Max
****_VI Paar
226 Beiträge
@ LiRoMI und BFlat
... vielen Dank *top*
• Hochgradige Sympathie ja...aber
• Verlangen nach EINEM (nicht dem) Lover
• Schmetterlinge im Bauch...der Partnerin sind der Anfang vom Ende einer bestehenden Beziehung! Dann stimmt nämlich in der eigenen Lebensgemeinschaft etwas nicht, denn Schmetterlinge im Bauch sind ein Synonym für Liebe.
@Teamwork_30890
- Hochgradige Sympathie ja...aber
• Verlangen nach EINEM (nicht dem) Lover
- Verlangen nach EINEM Lover - is nicht! *zwinker* Aber Verlangen NACH DEM Lover, wenn wir ihn gefunden haben und er Romi im Bett glücklich macht - jaahaa!

- Schmetterlinge im Bauch...der Partnerin sind der Anfang vom Ende einer bestehenden Beziehung! Dann stimmt nämlich in der eigenen Lebensgemeinschaft etwas nicht, denn Schmetterlinge im Bauch sind ein Synonym für Liebe.
- Gott sei Dank ticken wir alle anders *g* Die einen haben Schmetterlinge im Bauch NUR wenn sie verliebt sind oder sich lieben (in einer Beziehung) und die ANDEREN verbinden "Schmetterling im Bauch" mit purer Freude, Neugier auf ein tolles Treffen mit einem tollen Mann/Lover und und und....
****_VI Paar
226 Beiträge
LiRoMi
was soll an Schmetterlingen falsch sein ....... gehört doch dazu. Bei mir ist es nicht liebe sondern, die Spannung auf etwas neues.
@Paar_VI
Ganz genau! Danke für diese treffende Ergänzung! Es ist was Wundervolles und gehört zu allen Taten dazu, die uns glücklich machen *g*
******ics Paar
646 Beiträge
Teamwork_30890:
- Schmetterlinge im Bauch...der Partnerin sind der Anfang vom Ende einer bestehenden Beziehung! Dann stimmt nämlich in der eigenen Lebensgemeinschaft etwas nicht, denn Schmetterlinge im Bauch sind ein Synonym für Liebe.

Es kann schon sein, dass "Schmetterlinge im Bauch" ein Synonym für Liebe oder zumindest für Verliebtsein ist.

Aber Menschen sind verschieden. Seit wir entdeckt haben, dass man sich trotz bestehender fester Beziehung durchaus in Andere verlieben kann – und darf (Stichwort "Polyamorie"), ist unsere eigene Lebensgemeinschaft noch intensiver und fester und unsere gegenseitige Liebe noch stärker geworden.

Aber wie schon gesagt, Menschen sind verschieden. Und verallgemeinern kann man weder das Eine noch das Andere.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
was soll an Schmetterlingen falsch sein ....... gehört doch dazu. Bei mir ist es nicht liebe sondern, die Spannung auf etwas neues.

Das ist dann für uns eher das kribbeln im Bauch, welches entsteht, weil sich Geilheit und Eifersucht vermischen und den nötigen Kick gibt!
Mit "Schmetterlinge im Bauch" verbinden wir auch eher das Gefühl des Verliebtseins und das sollte man beim Dreier tunlichst vermeiden, denn sonst kann es, unter Umständen, für einen der Partner nach hinten losgehen!

@******ics: Wenn ihr aber damit umgehen könnt, ist es völlig ok und wir gönnen es euch von ganzem Herzen, aber es ist so wie ihr es auch selber sagt:
Aber wie schon gesagt, Menschen sind verschieden. Und verallgemeinern kann man weder das Eine noch das Andere.

Wir haben uns die Grenze gesetzt, das, wenn einer der Partner sich unwohl fühlt, und sei es, weil er bemerkt, das da Gefühlsmäßig was nicht stimmt, dann wird das ganze abgebrochen!
Wir sind uns einfach zu wichtig, als das wir nur aus Geilheit unsere Beziehung auf's Spiel setzen!

Lieben Gruß...
Seit wir entdeckt haben, dass man sich trotz bestehender fester Beziehung durchaus in Andere verlieben kann – und darf (Stichwort "Polyamorie"), ist unsere eigene Lebensgemeinschaft noch intensiver und fester und unsere gegenseitige Liebe noch stärker geworden.

Sehr gut beschrieben *top*
Genau so sehen wir das auch bzw. Leben wir es.
Sehr gerne darf sich Romi bzw. der Lover auch in Romi verlieben, desto Gefühlvoller wird auch das Wifesharing für uns.
Und unsere Liebe wird dadurch noch stärker und bestärkt.

Liebe Grüße von uns
***i6 Paar
2.030 Beiträge
...desto Gefühlvoller wird auch das Wifesharing für uns.

So ist es und gilt auch bei Paar/Paar !
Es darf ruhig kribbeln und ein paar Schmetterlinge dürfen auch fliegen.
Ist doch eine angenehme Bereicherung der Gefühlswelt.
Das "No-go" ist jeglicher "Eingriff" in die Beziehung eines Paares.
Es kann nur eine Bereicherung/schöne Ergänzung sein.

Ja und welche Frau wird denn schon gerne so gesehen ? *zwinker*
Bild ist FSK18
*******paar Paar
502 Beiträge
Frage an Euch
Hallo,

uns ging gestern abend noch mal das Thema Zärtlichkeiten mit dem Lover durch den Kopf, was ja im Wesentlich auch das Küssen impliziert.

Dazu eine Frage an Euch:

Wenn es denn so ist, warum stellt gerade der Zungenkuss eine solche Barriere dar? Hat nicht jeder von uns in der Pubertät mit Leidenschaft und Unbekümmertheit mit irgendwelchen Jungs oder Mädchen herumgeknutscht. Selbst wenn beide noch die Hosen bzw. das Höschen voll hatten, wenn sie an möglichen GV dachten? Warum hat es sich bei manchen verdreht, sodass Ficken mit einem Lover im Vordergrund steht, während das Knutschen nur dem Ehemann vorbehalten bleibt.

Ähnlich wie das Kribbeln im Bauch. Haben wir das Kribbeln in der Pubertät, wenn wir einen süßen Jungen oder die Beine eines Mädchens gesehen haben, vergessen? Sex mit einem Lover oder mit einer Ehefrau ohne Kribbeln ist doch eine Erotik, kein Erleben…, sondern nur benutzen oder?

Uns scheint es eine verdrehte Sichtweise, aber wir sind gespannt auf Eure Beiträge.
******i37 Paar
183 Beiträge
Für uns ist das ganze ohne kribbeln einfach nur Sex...
Sicher dürfen auch Schmetterlinge fliegen, denn je mehr Schmetterlinge fliegen desto spannender ist es auch für uns. *zwinker*
Wenn es denn so ist, warum stellt gerade der Zungenkuss eine solche Barriere dar?

Weil jeder Intimität anderster interpretiert. Wer sich in einer Beziehungsfindung befindet, die zum Ziel hat, einen Lover für unbestimmte Zeit zu finden, lässt irgendwann, ob er es will oder nicht, Gefühle zu, die man in einem ONS nicht zulassen würde. Und da sehen wir leider auch die Gefahr. Denn bei aller Liebe zum eigenen Partner.
Eine Beziehung hat nicht nur schöne und harmonische Zeiten, sondern ab und zu durchlebt man auch eine Krise. Und wo Frau dann ihre Prioritäten sieht, ist mit Sicherheit nicht immer zweifelsfrei zu sagen.
Und gerade da hat es schon genügend Beispiele gegeben, das dann Beziehungen zerbrochen sind. Denn Frau sieht sich auf einmal in der Position, zwischen zwei Männern zu stehen und die Wahl zu haben.
Und das ist für uns ein absolutes NoGo. Nicht weil wir krisenfrei wären. Sondern wir suchen keine Beziehung neben unserer Beziehung. Ein intimer Kuss vermittelt nämlich immer mehr. Es werden Gefühle freigesetzt, die so mancher falsch deuten könnte. Und das brauchen wir nicht. Wir für uns leben das Modell Wifeshring nicht emotionlos. Das nicht. Nur sehen wir den Sex, mag er noch so hemmungslos sein, nicht als Gefühlsvermittlung mit der Aussicht auf mehr, sondern den Sex wie er für uns einmalig nicht schöner sein kann. Und da ist für Küssen kein Platz.
Aber das ist die berühmte Sicht, die jeder anders wahrnimmt.
Eine Beziehung….

Ich will doch mit dem Lover keine Beziehung führen wie mit meinem Partner.

Nein zu
- Höhen und Tiefen erleben
- Den Alltag verbringen
- In den Urlaub fahren
- Ihn heiraten wollen
- Kinder mit ihm haben
- Lebenskrisen teilen usw.

Wifesharing beziehen wir nur auf das Sexuelle. Hier lesen wir des öfteren etwas von Beziehungen mit dem Lover. Denn das
geht überhaupt nicht! Hier geht es um Schmetterlinge im Bauch, sich verlieben und Lieben und das alles nur auf die reine Sexualität ausgerichtet.

Verlieben kann sein, muß aber nicht. Denn das kann man nicht erzwingen....
Mal ein ganz großes Lob an alle Akteure die sich hier Beteiligen für die schöne und wirklich saubere Diskussion

*top**top**top*
Das magt...
...ihr für euch so sehen. Und das ist ja auch euer gutes Recht. Nur deswegen haben wir ja geschrieben. Intimität interpretiert jeder anders.
Und mit einem Lover, wenn auch räumlich getrennt, gehen manche eben eine, wohl auch unbewusste Beziehung ein. Denn die Regelmäßigkeit ist es, was den Lover ein Stück seines eigenen Lebens werden lässt. Und sowas ist "für Uns" nicht Wifesharing.
Das soll kein Angriff sein, sondern einfach eine Sicht, wie wir es für uns handhaben und auch sehen. *zwinker* *wink* Es tickt nun mal jeder anders.
Und einen Nenner haben wir doch trotzdem Alle.

ES MACHT TROTZDEM IMMER WIEDER SPASS!!!!!!!!!!!!!! *freu2*
****_VI Paar
226 Beiträge
Für mich .....
ist es schöner wenn meine süße Frau sich ganz hingeben kann, und das kann sie nur wenn sie den Mann gut kennt. Gebe Euch sicher recht, irgend wie ist es ein Ritt auf dem Vulkan, aber vielleicht macht genau das die extreme Geilheit dann aus.
Meine Frau muss den zweiten Mann auch gut kennen, sonst geht es gar nicht. Dies kommt vielleicht daher, dass es mich schon immer extrem geil gemacht hat wenn sie/wir Wifesharing praktizieren, und die Idee kam eben damals von mir.

So wie wir das sehen,kommt es eben darauf an wie man die Nähe sieht, wie lange man schon zusammen ist, und Wifesharing nicht gewählt hat, damit es sonst wieder stimmt, sondern es als eine weitere, schöne Spielart, aber nicht dringende Notwendigkeit sieht.

Und Wifesharing ...... heißt eben zu teilen ..... wife = die eigene Frau.

LG an Euch alle und ein schönes Wochenende ......
*******_50 Paar
306 Beiträge
eine andere Ebene
Ja, auch wir finden, dass ein Wifesharingerlebnis dann am Besten ist, wenn mit dem weiteren Mann ein freundschaftliches Verhältnis besteht. Dann weiß man, woran man ist, kennt die persönlichen Verhältnisse und vielleicht sogar so Einiges aus seinem Leben. Das schafft Sicherheit, Vertrauen und Nähe. Und genau dann kann SIE sich besonders tief fallen lassen und ER genau DAS genießen. Ihre Lust mit ihm, wenn sie kommt, er in ihr kommt um danach sie auch noch zu genießen (die Lust und die gemeinsame Frau auf Zeit).

Nur ist das natürlich nicht immer einfach, dafür den wirklich Richtigen zu finden.
Wir hatten mit einem alten Jugendfreund von IHM schon mehrfach genau das oben beschriebene Vergnügen. Ein Freund, der zuhause nicht aus sich heraus kann und darf, aber sich bei uns tief fallen lassen kann. Das hat in den Jahren weder seiner, noch unserer Beziehung geschadet, ganz im Gegenteil, zumal auch für ihn. Er ging immer sehr gelöst nach Hause und packte seinen eher tristen Ehealltag umso besser. Das Schöne für uns ist zudem, dass aushäusig bei ihm ansonsten gar nichts passiert, das wäre nicht seine Welt, dazu fehlt im jeder Mut.

Inwischen wissen wir, das ein Liebesalarm von keiner Seite zu befürchten ist und so kann man sich ganz heftig hemmungslos vergnügen, mit allem was dazugehört.

Zudem bringt er noch geile Wünsche ein, die unserem IHM nur am Rand interessieren, sie aber gerne ausprobieren möchte. Und so befruchtet man sich ringsherum (na, nur umgangssprachlich *g*

Es wird mal wieder Zeit......
gefühlvoller sex
also wenn schon pt oder 3er dann richtig---ohne küssen und symphatie geht gar nicht---dieses sture rein raus ist mehr wie abtörnend
Also, bei uns ist es so *zwinker* Am schönsten ist es für uns wenn ich (SIE) den anderen nicht kennt und höchstwahrscheinlich auch nicht wieder sehen werde. Jedenfalls nicht regelmäßig. Zusammen haben wir als Paar ja ganz viel Spaß. Wenn dann jemand anders mitmachen darf sollte der möglichst fremde Haut haben. Ist für mich dann sehr viel interessanter. Gerade dabei kann ich sehr genießen und mich völlig fallen lassen. Jeder Mann ist ja anders. Das ist das reizvolle für mich dabei. Die "Überraschung" was er wann und wie machen wird. Oder aber auch von mir erwartet. Meinen Partner kenne und liebe ich. Da habe ich natürlich auch sehr viel Abwechslung bei. Weil, wir machen ja immer mal wieder was anderes schönes. Aber ein (oder mehrere) völlig neue(r), fremde(r) das hat schon was für sich.
und weiter geht es mit ein Paar Bilder zum Thema
"Zärtlichkeiten mit dem Lover"
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******paar Paar
502 Beiträge
Tolle Bilder
und die Stimmung gut eingefangen. Danken Euch!
*********ponte Mann
157 Beiträge
@RoMi: Whoao!!
Da lässt Du es Dir aber gut ... gehen!
Und die roten Lippen und das Outfit sehr erotisch.
Aber Dein Lover ist auch nicht von schlechten Eltern.
Sehr gut ausgesucht, scheint mir. Kompliment! Toll.

Aber die heisse Action auch sehr gut und aufregend *knips* eingefangen!
Großes Kompliment und vielen Dank für die scharfe Bilderserie.
Weiterhin viel Spaß dabei!
L.
*******n_FX Mann
357 Beiträge
Wir stimmen zu
Zärtlichkeiten mit dem Lover gehören absolut dazu.
Für alle 3 ist es dann um ein vielfaches erregender wenn innig geküsst wird und Zärtlichkeiten ausgetauscht werden.

Tolle Bilder...wir lieben es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.