Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 3

@Rockerpaar1972
Tolles Angebot!

Vorschlag:

Du bringst mir Deine Frau jetzt am Samstag gegen 14 Uhr nach Braunschweig. Leider ist mein Auto noch in der Werkstatt, so dass ich sie selbst nicht abholen kann.

Da Deine Frau bisexuell veranlagt ist, wird noch meine Sub mit dabei sein. Wir werden uns einen schönen Tag machen. Gegen 20 Uhr nehme ich sie mit auf eine BDSM Party. Meine Frau (ebenfalls dom. wie ich) wird auch auf dieser Party sein. Natürlich ist sie über alles informiert...

Ich würde dafür sorgen, dass sämtliche Vorlieben Deiner Frau, die auf eurem Profil zu lesen sind, mehr als befriedigt werden.

Die erwähnte Party geht bis weit nach Mitternacht. Es bleibt also noch zu überlegen, wie Deine Frau wieder nach Hause kommt.

Ich könnte sie beispielsweise mit dem Taxi zum Bahnhof bringen. Der erste Zug fährt um 5:20 Uhr, und sie wäre 45 Min. später auf dem HBF in Hannover.

Oder, wenn es für Dich zumutbar ist, holst Du sie wieder aus Braunschweig ab.


Für alle anderen, die das lesen:

Derartige Unternehmungen sind mit mir, meiner Sub und meiner Frau in sämtlichen Konstellationen jeder Zeit möglich.

Es muss sich auch nicht immer um SM/BDSM handeln, denn der ganz normale Sex mit fremder Haut hat für uns noch lange nicht an Reiz verloren.

Bei Interesse - schreibt uns einfach mal an...

-
Meine Frau
Meine Sub
Meine Sub auf dem sog. "Strafbock"
Nochmal meine Sub
Und ich in einer Reportage - © AZ Media
Jetzt mal abgesehen.. :-)
..von der Entfernung zwischen uns: das klingt jetzt wirklich sehr
"verlockend" & einfach nur "megageil" für wirklich Interessierte, Eure Vorhaben im Allgemeinen *sabber* *schleck* *bravo* *zugabe*

Chapeau..! *g* Bye..& vorerst mal.. *wink* *wink*

(wer weiss schon,was "morgen" ist..vielleicht darf man/n ja mal darauf zurückkommen..?) *zwinker*
@ smmietstudio .... deine sub gefällt mir! *zwinker*

Würde sie gern mal treffen ....

*zwinker*
****ero Frau
6.686 Beiträge
Gut Ding
will Weile haben....

Für eine private MMMF- Party (geplant am 12. Januar in Bielefeld) fehlen noch zwei tolle Männer! Gerne mit Bi- Interesse *zwinker* Ihr solltet über genügend Selbstbewußtsein, Größe und eine gewisse Unanständigkeit verfügen. Bitte keine Abneigung gegen heisse Nässe und süßen Squirt....

Das Treffen findet im großzügigen Haus eines "guten Bekannten" statt, in dem sämtliche Annehmlichkeiten vorhanden sind und genutzt werden sollten (Hobbyraum)

Kontakt bitte ausschließlich über CM
....
Hey!

Vielleicht findet sich ja ein Paar oder eine nette sie, die Lust haben die erotischen Fantasien und Träume mit mir zusammen auszuleben?

Bin diskret, gepflegt und weiß mich auch zu benehmen.

Bin in Raum Frankfurt besuchbar, aber auch in Mittelhessen (Umkreis Gießen).

LG, Ben
"LOVEANGEL_36...aus 345XX
sucht geile sympathische Wifesharing Paare am liebsten für OutdoorSex. Gerne auch für private Treffen und als Begleitung für Clubs.

Bin diskret, mobil und in Erwartung auf euch.

Bis bald
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******nde Mann
4.543 Beiträge
DOM sucht OWL
hallo zusammen,

ich,ein dom ,suche ehemann der mir seine ehemaus überlässt oder vorführt.gerne auch kino sauna oder oder .bin da sehr flexibel.freu mich auf euch und auch auf sie

lg
Share it - Bar Hemmungslos - HEUTE
Ich werde heute um 21 Uhr die wundervolle DonnaTroy in der Bar Hemmungslos in Hannover mit einem netten Rape zusammen mit weiteren Herren verwöhnen. Wir werden sie gemeinsam festhalten und zusammen intensiv, hard und gnadenlos missbrauchen. GV mit Kondom. Anspritzen erlaubt. Ablaufinformationen per CM. Meldet euch bei mir.
Ich bin am 19. und 20. Februar beruflich in Kassel...

Welches Paar oder auch eine Sie hat Lust auf ein unkompliziertes Date?

Würde mich freuen von euch oder auch dir zu hören.
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Suchen Duo
Suchen zwei Männer, die wissen, was drei Männer mit einer Frau so alles anfangen können. Die gerne teilen und auch Genuss daraus ziehen.

Chemie sollte passen, Grenzen und ein NEIN akzeptiert werden - Bi-Neigungen sind gerne gesehen, aber nicht im Vordergrund. Dennoch hilfreich um Spannungen zu mildern und Hochspannung aufzubauen.

Örtlichkeit sollte vorhanden sein, da wir nicht besuchbar sind. Viel Zeit und noch mehr Lust sollten ebenfalls vorhanden sein. Gummiallergie wird nicht toleriert - Ausreden zählen nicht und führen zum Ausschluss des GV.

Gespielt wird auf Augenhöhe, Dirty-Talk ist die Sprache der Stunde - flüstern ist gut, etwas lauter deutlich besser.

Lust? Dann meldet euch. *kuss* A. + B.
*******nde Mann
4.543 Beiträge
OWL
Hi zusammen,

Gruß aus OWL.
Suche eine devoten Ehemann, der gerne seine Ehefrau teilt .
Bin dominant , bi und schön versaut. Wer gerne zusieht wie seine Ehestute benutzt wird , meldet euch. Bin sehr direkt , aber alle hier wissen was sie wollen . Gerne dürfen sich auch Anfänger melden.
Freu mich.

Lg

Luis
Blindfolded-Date am Ostersonntag !
Hallo,

welches Paar (nicht zwingend aus PLZ 3) hat am heutigen Ostersonntag Zeit und Lust auf ein "Blindfolded Date"?
****60 Paar
1.216 Beiträge
Sollte ein Paar....
....Lust haben, seine Lady nicht nur (bzw. nicht ausschließlich...) mit einem Mann "zu teilen" sondern dies gerne mit einem Paar erleben möchte, würden wir uns freuen, wenn sich dieses Paar (aus unserer Nähe...) bei uns meldet.*ggg* Ganz neu wäre das uns nicht....*floet*
Für uns ist's gleich-schön, ob Euer "Er" nur zuschauen möchte oder gerne mitmacht. Beides hat seinen Reiz.*ja*
Ob es "passen könnte, könnt' Ihr gerne unserem Profil entnehmen.*ja*

Liebe Grüße I.&J.
****em Mann
58 Beiträge
Heute in detmold
Hi,
Bin heute im Hotel in Detmold. Welches paar hat Lust?
Bin mobil. Freu mich von euch zu hören.
Viel spass
****ian Mann
46 Beiträge
Raum H-Hi-BS +/-100km
Erfahren im Umgang und der Lebensform eines Wifesharepaares suche ich die Lady oder das Paar, die der Tristess des täglichen EINERLEIS entfliehen möchte!!
Ich bin ein dominanter Mann, der eine Dauerbeziehung zu einem Wifeshare oder Cuckoldpaares oder eine Daueraffäre mit einer SIE sucht...
Es steht nicht nur das sexuelle im Vordergrund, aber es sollte eine selbstverständlichkeit sein---das SIE im Mittelpunkt steht und das Objekt der Begierde darstellt!
Als dom. erfahrener \\\"Machiavelli\\\" suche ich das Wifesharepaar oder die eine Sie, die ihrem Alltag entfliehen will in einer Dauerfreundschaft. Ich bilde die Ergänzung als Hausfreund/Lover/Bull in Eurer/Deiner Beziehung/Ehe und bin der Mann der Euch/Dir den richtigen Platz zuweist bei entsprechender Veranlagung. Eine vertrauensvolle und respektvolle Freundschaft als Liebhaber oder für eine Affäre mit einem Hotwife, dass Interesse und Lust auf einen Mann hat und sich mit ihm gelegentlich eine Auszeit gönnen will.

Fehlt Euch/Dir zum Ausleben dieser Fantasien nur noch der diskrete,einfühlsame, kreative und potente Liebhaber?
Ich bin kein Mehrfachkontakter, sondern suche das eine Paar oder die eine Frau, mit dem/der ich alles erleben und ausleben kann.

LG Sylvian
Man- und Wifesharing Deluxe
Mein Lover (siehe Alben) und ich suchen für den 18. Mai ab 20:00 Uhr ein unkompliziertes und niveauvolles Wifesharing-Paar oder eine Dame. Das Treffen kann in Gießen (Stadtmitte) oder Frankfurt (Bockenheim) stattfinden. Während er und die Dame sich im Schlafzimmer vergnügen, trinken der Mann und ich in der Zwischenzeit ein Gläschen Wein, mehr nicht! Es geht primär um die Erfüllung der sexuellen Phantasien und Bedürfnisse der beiden anderen Partner. Freue mich über deine/ eure Zuschriften!
*******nde Mann
4.543 Beiträge
Morgen Sonntag Outdoor in OWL
Hi zusammen,

ich suche für morgen Sonntag , den 30.6, ein nettes paar zum sehen, zeigen und gerne auch mehr. Welcher Ehemann führt mir seine Ehestute tagsüber auf ein Parkplatz, Wald, abgelegnen Ort vor?
Also wer Lust hat -einfach melden.
Freu mich
Luis
****12 Mann
65 Beiträge
2 Freunde suchen...
Hallo,

ein Freund ( unser Hausfreund ) und ich ( der männliche Part von ks2012 ), beide nicht BI, suchen am Samstag den 06.07.13 eine Sie oder ein Paar wo Sie verwöhnt werden soll, da Sie derzeit im Urlaub ist.
*****owl Paar
79 Beiträge
Lover gesucht
So stellen wir uns unseren Lover vor:

40 - 55 Jahre
Nichtraucher
potent und spritzfreudig
leichte bi-Neigung angenehm
solvent
natürlich und Interesse an einem längeren Kontakt

Wir freuen uns auf Euch!
*******nde Mann
4.543 Beiträge
venusowl
hi venusowl,

ich erfülle alle attribute,wenn ihr lust habt dann meldet euch.
freu mich.
lg
luis
******849 Paar
7 Beiträge
besuchbarer Hausfreund
Suchen einen besuchbaren Hausfreund aus dem Raum Hannover
Um gemeinsam die Dame des Hauses zu verwöhnen.
Alter ca 25-50. Treffen nur an drn Wochenenden.
Zuverlässig einfühlsam gerne groß gebaut
Später auch gerne mal alleine
*******109 Mann
8 Beiträge
@Paar48_49
Hallo.
Wenn Ihr mögt meldet euch doch bei mir.
Ich würde euch gerne kennenlernen.
Ich will es hier kurz machen: alles interessante steht ja im Profil. Ansonsten gerne per Clubmail mehr.

Viele Grüße
Marcel
Raum Bielefeld / Lippe
ich suche auf diesem wege ein symphatisches und nettes und geiles paar...alter spielt keine rolle...auf die chemie kommt es an..

freue mich auf jede zuschrift


lg
@venusowl.......
Ihr seid auf der Suche nach einem Lover, wenn ihr immer noch an einem Kontakt interessiert seid dann meldet euch doch einfach mal per CM oder Telefon, das ist doch reeller als ein Profil........smile

Gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.