Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 3

Suchen
Für den 11.06.2012 einen weiteren Mitspieler für MMMF .
Alter zwischen 18-40 .
Paar81_80
Ich hätte Zeit und Lust un von der Region her lönnte es ja ebenfalls passen *zwinker*
Frühstücksdate am 18.07.
wer möchte mit mir zusammen den Tag genußvoll beginnen !?

Lade Dich/Euch gerne zu mir ins Hotel ein !

Zeitraum: ab 07:00-10:00
Wifesharing-Wochenende !
Hallo,

welches Paar hat Lust auf einen schönen und geilen Wifesharing-Abend an diesem Wochenende ?
Ich bin sehr spontan, mobil, top-gepflegt und absolut zuverlässig !


Auf Eure Nachricht freut sich

Chriss
376 HX
Wir würden gerne Morgen, Samstag den 28.07., einen wifesharing-erfahrenen, niveauvolldominanten Mann zu uns einladen.
Sollte der Abend für uns alle 3 gut verlaufen.....es wäre noch eine Stelle als Hausfreund frei *zwinker*
Mann zu verleien...;-)
Hallo zusammen...;-)
Ich möchte meinem Mann schrecklich gern beim vernaschen
einer anderen Frau zusehen!!!
Kann nur sagen Mädels...ihr werdet es nicht bereuen!!!!! *zwinker*
Wir laden euch auch sehr gern zu uns ein.
Zu euch oder in einen Club ist aber auch kein Problem.
Wer erfüllt mir meine Fanthasie?
Du kommst in den genuss eines sehr gut bestückten,technisch begnadeten,gutaussehenden,charmanten Mannes...;-)
VERSPROCHEN!!!! *zwinker*
*******441 Paar
156 Beiträge
private session
moin moin

wir, 2 bi-paare - suchen für kommenden samstag den 01.09.2012 im raum hannover 3-4 (aktive) BI-solos für eine private session.
erfahrene GB/HÜ bi-pärchen dürfen sich natürlich auch gerne melden....
Mmmh.. ;-)
Klingt eigentlich sehr gut,die oder [/so 'neb] Idee,..würde mich sehr interessieren *zwinker*

Leider ginge dieser Termin bei mir schon nicht *snief* *traurig*

Vielleicht gibt's ja ein "nächstes Mal"..?

Grüssle *wink*
*********9_76 Paar
1.352 Beiträge
Sex n Action am 01.09 von 20.00-03.00 Uhr
Spontan wagen wir einen weiteren Versuch.

WANN: 01.09.2012 von 20.00 - 03.00 Uhr.

WO: privat bei UNS in der Nähe von MD!!!

WER WIRD GESUCHT: Schlanke, sexy und zuverlässige Männer die Spaß am HÜ/GB haben und durch und mit Mrs. Julember wahre Befriedigung ausleben wollen. Natürlich gibt es auch wieder eine heiße Stangenshow; -)

Alle weiteren wichtigen Infos sind auf unserem Profil und den HP's Sex n Action und Mrs. Julembers Datetraummänner nach zu lesen.

PS: Erst lesen dann schreiben!

Geile Grüße Julember79_76
Wir suchen für heute Abend 1-3knackigen Typen ohne Berührungsängste für einen ausgiebigen und wilden durcheinander. Wenn Du nicht" älter" als wir bist mit passendem Gewicht zur Körpergröße,Team-Player, phantasievoll und Dominant bist, meld Dich Treffen wäre heute Abend im Club A2.Wir bevorzugen rasierte bzw. unbehaarte Körper.Für mehr Infos schreibe schnell uns an!
Einlass als Triotarif wennde mit uns kommst.
Rubenslady Region Hannover
Ich teile bzw. verleihe mein pfundiges Mädel gerne an andere gepflegte Männer, gerne auch MMF oder MMMF. Ich bin als männlicher Part bei einem Treffen passiv anwesend.
Du solltest an einem gemeinsamen Clubbesuch interessiert sein oder über eine Treffmöglichkeit verfügen.
Bitte nur geprüfte Mitglieder mit Gesichtsbild.
Kontakt ausschließlich per Clubmail erwünscht!
***id Paar
6 Beiträge
Jetzt geht´s los: Herren für unsere Sie gesucht
Hallo Ihr Lieben,

nachdem wir nun schon eine Weile dieser Gruppe angehören, versuchen wir es mal ganz praktisch. Wir suchen den oder die netten Herren, den unser Profil anspricht und der Lust und Zeit hat, sich ab und zu tagsüber in der Woche zu treffen, um unsere Kati liebkosend zu verwöhnen und zu befriedigen, gern wenn es passt später als ständiger Hausfreund. Unser er ist dabei still anwesend oder mischt auf Wunsch mit. Gern gehen wir auf Deine Fantasien ein. Treffen nur in Magdeburg oder näherer Umgebung (max. 30 km), eher ausnahmsweise bei uns zu Hause. Paare, die sich angesprochen fühlen, können sich ebenfalls gern melden. Wir sind gespannt und übrigens auch spontan bereit.

Bussy

Kati & Dirk
Rubensstute Region Hannover heute
Unsere Rubensstute ist kurzfristig für heute Abend abzugeben.
Kontakt bitte per CM.
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Der Waagemann"...
...ist erfahrener und durchaus einfühlsamer Wifesharer, darüber hinaus kreativ, wie auch phantasievoll,...

...des Weiteren auch im Raum H-BS-MD des Öfteren unterwegs, und wie es nunmal bei Single-Vertrieblern üblich ist, viiielll zu oft abends im Hotel allein...*schmunzel*

...über das gesteigerte Interesse eines attraktiven Paares, wie auch einer M-F-M - neugierigen Single-Lady freue ich mich, und bin bereits über das ein oder andere Feedback gespannt...*schmunzel*

...nur zu, ich beisse auch, wäre schliesslich langweilig sonst....*gg*

...
Rubensstute Region Hannover outdoor
Das Wetter ist ja total klasse. Heute Abend wird es warm bleiben.
Daher steht unsere Rubensstute heute Abend outdoor nach 22:30 Uhr zur Verfügung.
Raum 34xxx (Kassel) am 21.11.
Gibt es in und um Kassel ein WS-Paar, die Zeit und Lust hätten sich am oben genannten Termin mit mir zu treffen ?

Man könnte sich erst in der Hotelbar oder zum Abendessen verabreden und bei Sympathie und wenn das Kribbeln unaushaltbar wird, sich gerne auch in meinem Hotelzimmer weiter "unterhalten" *zwinker*

Wenn es sein muß, dann kann man das ganze aber auch nach kurzem Beschnuppern bereits in die höheren Etagen verlegen *zwinker*

Einen ersten optischen Vorgeschmack gibt es in meinem Profil und auch gleich hier weiter unten *zwinker*

Bei Interesse kurze PN an mich.

Freue mich von Dir/Euch zu lesen *g*
Bild ist FSK18
Freitag, den 16.11.
Wir (1 Paar, eine Frau unud meine Wenigkeit) treffen uns am Freitag für einen MMFF in Gießen.

Um den Abend zu versüßen, suchen wir noch ein Paar, wo er uns seine Frau noch zur Verfügung stellen möchte.

Das Vergnügen beginnt gegen 20:00 Uhr.

Nähere Infos folgen natürlich bei Kontaktaufnahme.
*******109 Mann
8 Beiträge
Welches Paar hat Zeit und "Lust" am WE 15.-17.11. ?
Hallo Ihr lieben Joyclubber.

Ich habe vom 15.11. bis 17.11. Zeit und richtig Lust mal ein nettes Pärchen einzuladen.
Ich bin besuchbar und für Wein und Gesang wird gesorgt sein. Fehlt nur das Weib. Welches Paar sich angesprochen fühlt um mich zu besuchen und mit mir einen lustigen, frivolen und erotischen Abend zu erleben soll sich gerne per Clubmail bei mir melden.
Ich bin ein unkomplizierter Kerl der seine erotischen Erfahrungen beim Wifesharing, MMF oder wie auch immer Ihr es nennt, zu erweitern.
Gern auch Dauerfreundschaften bei gegenseitigem Interesse und Sympathie.
Marcel
Raum 34xxx (Kassel) am 20.11.
Servus zusammen,

jetzt darf ich bereits schon am 20.11. in Kassel sein, was die Chance für Dich/Euch vergrößert mich kennenzulernen *g*

Melde/t Dich/Euch
Region Hannover/ Deister - Paar sucht Paar
Wir wollen innerhalb der nächsten 4 Wochen mal wieder den einen und anderen zusätzlichen Herrn einladen und würden uns dabei über die Teilnahme und Gesellschaft eines toleranten, offenen, reiferen Paares freuen.
Fulda
Ich bin am Mittwoch, den 21.11. in Fulda...
Welches Paar oder auch eine Sie hat Lust auf
ein unkompliziertes Date?
********mmen Paar
13 Beiträge
Kassel: Sharing
Ein freundliches Hallo in die Runde!

Wir sind noch neu in dieser Gruppe, und möchten diese nun aktiv nutzen, um unsere Vorlieben real umzusetzen. Gesucht werden Männer vorzugsweise zwischen 30 und 45 Jahre, gut gebaut + bestückt, Körpergröße mind. 175 cm, Gewicht zur Größe passend, KEIN BART und mind. intim rasiert (was Haare angeht, ist weniger stets mehr;)).

Der oder die Herren sollten dominant sein und sich nehmen, was ihnen gefällt, doch dabei nicht ihre gute Kinderstube vergessen. Dass man frisch geduscht zu einem Treffen erscheint, sollte nicht extra erwähnt werden müssen. Anschreiben in ganzen Sätzen und mit Gesichtsfoto sind gerne gesehen. Aber auch interessante Matches von Männern, die nicht selber Anschreiben können, beantworten wir gerne.

Es grüßen
Die Nachtstimmen
Heute noch nichts vor....
Welches nette Paar hätte Lust auf ein spontanes Treffen in Gießen?
Sie darf mit netten Mann ausgehen...
Ich suche einen netten gutaussehenden Kerl der meine Frau abholt und etwas mit ihr unternimmt. Natürlich wird sie auf dich hören und wenn du geil auf sie bist nimmst du sie wo du willst. Abends bringst du Sie mir wieder und da sollte Sie befriedigt sein. Also bitte erfahrene Herren ;)... komme auch auf Wunsch mit und führe Sie dir vor.wir bevorzugen Leute aus dem Raum BS-WOB-H
Bild ist FSK18
Hallo zusammen .... ich wollte mich hier dann auch nochmal vorstellen

Wer mich kennen lernen möchte , einfach melden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.