Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witzekiste Part I

Unterhalten sich drei Studenten über Faulheit.

Der Erste:" Also, ich war neulich so faul, da lang n 100 Euroschein auf der Straße und ich hatte keine Lust den aufzuheben."

Der Zweite:" Und ich hab beim Preisausschreiben n bmw gewonnen und hatte keinen Bock den abzuholen."

Der Dritte:" Und ich war neulich im Kino und hab zwei Stunden lang geschrien."

Die anderen beiden:" Wieso haste denn geschrien?"

" Ich hab mir die Eier am Sitz eingeklemmt und war zu faul zum aufstehen."
******ann Mann
225 Beiträge
Frage
warum befridigt sich ein taubstummer Mann immer mit der linken Hand ?
Antwort: Die rechte benötigt er zum stöhen !! *lol*
Ein frisch getrautes Brautpaar geht ins Schlafzimmer, dreht einander den Rücken zu, zieht sich aus. Sie nimmt ihr Nachthemd aus dem Koffer und murmelt: "Kurz, rosa und faltig." Dreht sich der Bräutigam um und mault. "Du hast geguckt!"
Es kommt ein junger Mann ratlos in den Blumenladen, fragt die Verkäuferin um Rat. Die sagt lächelnd:"Willst du kosen, schenke Rosen." "Willst du Schmeicheln, schenke Veilchen." Der junge Mann wie aus der Pistole geschossen: "Dann hätte ich gern einen schönen Strauß Wicken."
*********chen Frau
269 Beiträge
Eine Blondine ist frisch verheiratet und wird von ihrem Mann über die Schwelle in die neue Wohnung getragen.

Zuerst trägt er sie in den Flur und er sagt zu ihr:
Schau, Schatz, das sind meine Pantoffeln, die sollen um 18 Uhr hier immer stehen, egal, ob ich da bin oder nicht.

Dann trägt er sie in die Küche:
Schau ,Schatz, das ist dein Herd, hier sollst du jeden Abend um 19 Uhr das Essen kochen, egal, ob ich da bin oder nicht.


Dann trägt er sie ins Schlafzimmer und sagt:
Schau, Schatz, das ist unser Bett.

Darauf antwortet sie: Und hier wird immer um 22 Uhr gevögelt, egal, ob du da bist oder nicht....
*********chen Frau
269 Beiträge
Bei der Beerdigung eines Herzchirurgen wird der Leichnam desselben in ein riesiges Herz geschoben und eingeschlossen.
Da fängt ein Herr zu kichern an.
Ein pflichtbewusster Christ neben ihm ist entrüstet und fragt ihn, was wohl daran so lustig sei.

Der Kicherer antwortet darauf:

"Freuen Sie sich auf meine Beerdigung-ich bin Gynäkologe!"
*********chen Frau
269 Beiträge
Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt?

Ja, allerdings nur mit der eigenen Frau! Denn es soll ja Buße sein, und nicht Spaß machen!
Anja will sich scheiden lassen. Der Anwalt fragt: "Trinkt Ihr Mann?"--"Nein."- Schlägt er Sie?"- "Nein." "Und wie steht es mit der ehelichen Treue?"- "Damit kriegen wir ihn! Zwei von unseren Kindern sind nicht von ihm!"
*********chen Frau
269 Beiträge
Kommt ein Schwarzer Afrikaner ins Krankenhaus, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.

Man sagt zu ihm:

“Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, aber wir hätten noch einen weißen Finger da, können wir den nehmen?”

Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der rechten Hand an der Stange fest, damit er nicht umfällt.

Da sagt eine ältere Dame zu ihm: “Na Herr Schornsteinfeger, waren wir wieder mittags mal kurz zu Hause ???” ...
******ann Mann
225 Beiträge
Unterschied
Was ist der Unterschied zwischen einer weisen Taube und einem Neger ?
******ann Mann
225 Beiträge
Antwort
Die weise Taube hat hat von natur aus einen weisen Schwanz, und der Neger,.... kann nicht fliegen
...
Manche haben schon schwer an ihrer Last zu tragen ...
Der stolze Vater prahlt beim Kaffee, wie toll sein einjähriger Sohn schon sprechen kann. " Bubi, sag mal Rhinozeros!" Der Kleine kommt zum Tisch gekrabbelt, zieht sich an der Tischkante hoch, schaut skeptisch in die Runde und fragt: " Zu wem?"
*********chen Frau
269 Beiträge
Eine Frau geht zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, immer wenn ich rauche denke ich an Sex, was soll ich tun?"

Doktor: "Ach, erst rauchen wir mal eine und dann sehen wir weiter!"..
*********chen Frau
269 Beiträge
Prostituierte hat einen Liliputaner als
Kunden.
Sie fragt: "Liegst Du gut so?"
Er: "Zu tief."
Sie: "Und jetzt?"
Er: "Zu hoch."
Sie: "Und wie ist es jetzt?"
Er: "Zu spät!"
*********chen Frau
269 Beiträge
In einem kleinen Bauerndorf in Niederbayern spricht der Dorfpfarrer nach der Sonntagsmesse ein junges Ehepaar an: "Mein liebes Paar, jetzt ist es schon 10 Jahre her, dass ich euch verheiratet habe und noch immer seid ihr ganz ohne Kinder."

Das Ehepaar antwortet ganz traurig: "Ja wissen Sie, Herr Pfarrer, wir würden uns ja sehr über ein Kind freuen, aber der liebe Gott will wohl nicht, dass wir beide Kinder bekommen."

Da spendet der Priester Trost und erklärt den beiden: "Der liebe Gott will sicher haben, dass ihr zwei Nachwuchs bekommt, aber manchmal muss man ihm einen kleinen Anstoß geben, denn Gott ist ein alter Mann, der auch mal den einen oder anderen vergisst. Passt auf: Ich fliege am Wochenende nach Rom und dort zünde ich im Vatikan eine Kerze für euch an, damit der liebe Gott ein
Auge auf euch wirft."

Es vergehen Jahre bis der Pfarrer zufällig auf den Ehemann bei einem Dorfspaziergang trifft. Er ist umringt von ungefähr 10 Kinderlein, aber es ist keine Frau dabei. Stolz spricht der Pfarrer: "Herzlichen Glückwunsch zu so vielen netten kleinen Kindern. Sehen Sie, manchmal muss man dem lieben Gott einfach ein kleines Zeichen geben und schon gehen Wünsche in Erfüllung. Aber sagen Sie mal, wo haben Sie denn Ihre Frau gelassen?"

Der Ehemann: "Ja, recht herzlichen Dank Hochwürden, aber meine Frau ist für ein paar Tage nach Rom gefahren, um die Kerze wieder auszublasen."
*********chen Frau
269 Beiträge
Ein junger Mann ging ins Bett, gab seiner Frau einen Kuss und schlief ein. Plötzlich wachte er auf und merkte, dass ein alter Mann in einem weißen Gewand neben ihm steht. "Verdammt, wer bist du? Und was machst du in meinem Schlafzimmer?" "Du bist nicht in deinem Schlafzimmer" sagte der Mann "und ich bin der Heilige Petrus" Wie!!!??? Willst du mir damit sagen, dass ich gestorben bin? Ich bin doch noch so jung, schick mich sofort zu meiner Frau zurück!" "Das ist nicht so einfach" sagte Petrus "du hast nur zwei Möglichkeiten der Rückkehr, die erste wäre als Hund..." "Als Hund?" sagte der junge Mann "Das stelle ich mir nicht gerade spannend vor, was ist die andere Möglichkeit" "Die andere Möglichkeit wäre, du kehrst als Henne zurück". "Ok, dann lass mich als Henne zurückgehen!" beschloss der j
unge Mann. Gesagt, getan. Der junge Mann verwandelte sich in eine ziemlich hübsche Henne und schon fand er sich
auf der Erde in einem Hühnerstall wieder. Er hatte auf einmal ein ganz komisches Gefühl in seinem Hinterteil. "Gleich werde ich explodieren!" sagte sich der Mann. "Vielleicht war das doch keine so gute Idee!" Da kam schon ein Hahn auf ihn zu. "Du musst die neue Henne sein, von der mir der Petrus erzählt hat, und wie geht's dir so als Henne?" fragte der Hahn. "Eigentlich ganz gut, ich habe nur so ein komisches Gefühl, dass mein Hinterteil gleich explodieren wird" antwortete der Mann. "Ach ja!" lachte der Hahn " Du musst nur ein Ei legen!" "Und wie soll ich das machen, ich habe doch noch nie ein Ei gelegt" "Du musst zwei mal laut gackern und dann musst du pressen bis es nicht mehr geht, so machen das die anderen auch" erklärte der Hahn. Der junge Mann gackerte zwei Mal und presste bis es nicht mehr ging und schon kam ein Ei aus ihm raus. "Das ist ja geil!" freute sich der Mann "Ich mache es gleich noch mal!" Er gackerte wieder und presste und es kam wieder ein Ei. Und weil es ihm so gut gefiel machte er es noch einmal und noch einmal. Beim nächsten gackern, hörte er plötzlich eine Stimme: "Verdammt! Was machst Du! Wach auf du Idiot! Du hast das ganze Bett vollgeschissen!"
*********chen Frau
269 Beiträge
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um ein junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann
wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wir."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen deine Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank......?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"
.... Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine
Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt
*********chen Frau
269 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chen Frau
269 Beiträge
Bei "Wetten dass..." behauptete ein Kandidat: "Ich kann mit verbundenen Augen, durch bloßes Anfühlen alle Perserteppiche mit Provinz, Knotendichte und Wollart erkennen." Es werden 50 Teppiche ausgewählt, von dem er fünf erkennen soll. Die Wette läuft !
1.Teppich wird ausgewählt: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Ghioda-Wandteppich aus Gazintep, Süd-Anatolien, 40000 Knoten pro Quadratmeter, 20x20 Textur, Wolle aus dem seltenen Mergoum-Schaf!"

Richtig !! Applaus, Applaus !!

2.Teppich: Der Kandidat fühlt den Teppich ab und errät: "Dies ist ein Bodenteppich Aghlabides aus Kairouan, hexagonal, 25000 Knoten pro Qudratmeter, 50x50 Textur, Seide aus den speziell gezüchteten Konya-Seiden-Raupen"

Richtig!! Applaus, Applaus !!

So geht es weiter mit den anderen Teppichen, er errät alles richtig, er ist der Wettkönig!!

Nach der erfolgreichen Show gab es natürlich eine Riesen-Party mit allen beteiligten Leuten, auch seine Frau, die im Publikum saß, ist selbstverständlich mitgekommen.

Um 4 Uhr morgens legt er sich im Hotel zu seiner Frau ins Bett.

Am nächsten Morgen beim Frühstück beschwert sie sich: "Dass Du in der After-Show Party als Wettkönig auf alle angestoßen hast und gut einen gesoffen hast, das verzeih ich Dir! Dass Du ins Hotelklo gekotzt hast, das verzeih ich Dir auch.

Aber dass Du mir im Schlaf an die Muschi gegriffen hast und in deinem Rausch gesagt hast "Bastmatte, alt, mit Loch und renovierungsbedürftig!"

DAS verzeih ich Dir nie!
*********chen Frau
269 Beiträge
Warum ich meine Sekretärin feuerte
Vor zwei Wochen hatte ich meinen 40. Geburtstag und fühlte mich ohnehin nicht sehr wohl. Ich ging zum Frühstück.
Meine Frau sagte nicht einmal „Guten Morgen“, schon gar nicht „Alles Gute“. Die Kinder sagten auch kein Wort und ließen mich völlig links liegen.
Auf dem Weg ins Büro fühlte ich mich ziemlich niedergeschlagen. Ich ging durch die Eingangstüre meines Büros.
Als Janet, meine Sekretärin, auf mich zukam und „Alles Gute zum Geburtstag, Boss“ sagte, fühlte ich mich ein bisschen besser. Wenigstens eine hatte sich erinnert.
Ich arbeitete bis mittags. Pünktlich um zwölf klopfte Janet an die Tür und sagte: „Es ist ihr Geburtstag. Lassen Sie uns doch Mittagessen gehen, nur Sie und ich“.
Wir gingen nicht in das übliche Lokal, fuhren aufs Land zu einem kleinen gemütlichen Restaurant, um ein wenig Privatsphäre zu haben.
Wir tranken zwei Martinis und erfreuten uns am hervorragenden Mahl.
Auf dem Weg zurück ins Büro sagte Janet: „Wissen Sie, es ist so ein schöner Tag, und es ist ihr Geburtstag. Wir müssen doch nicht zurück ins Büro fahren, oder?
Fahren wir doch zu mir in meine Wohnung und trinken noch einen Kaffee.“
Als wir in ihrem Appartement ankamen, tranken wir statt Kaffee noch ein paar weitere Martinis und rauchten gemütlich eine Zigarette.
Nach einiger Zeit sagte Janet: „Wenn es Sie nicht stört, würde ich mir gerne etwas Bequemeres anziehen. Ich gehe nur schnell ins Schlafzimmer und bin gleich wieder da.“
Nach einigen Minuten kam sie wieder heraus.
Sie trug eine Geburtstagstorte in den Händen - gefolgt von meiner Frau, den Kindern sowie den engsten Mitarbeitern. Alle sangen „Happy Birthday“.
Und ich saß auf der Couch und hatte außer meinen Socken nichts mehr an.
*********chen Frau
269 Beiträge
Das Expaar ist auch nach der Scheidung gut Freund geblieben. Als sich der Mann das Handgelenk gebrochen hat, ruft er eines Abends seine ehemalige Frau an und bittet sie, ihm beim Baden zu helfen. Sie kommt und hilft ihm vorsichtig in die Badewanne. Als sie ihm den Rücken einseift, merkt sie, dass sich an der Vorderseite ihres Verflossenen etwas regt. "Ist das nicht süß", seufzt sie, "er kennt mich noch!"
*********chen Frau
269 Beiträge
Ein steinalter Mann hat gerade eine bildhübsche, junge Frau geheiratet.
Beide finden sich zum Flittern in einem Hotel ein. Das Personal grinst in sich hinein und lästert: "Guck Dir den Opa an, der kommt morgen früh sicher total geschafft zum Frühstück." Am nächsten Morgen kommt der alte Herr fröhlich runter, während seine Gattin auf dem Zahnfleisch kriecht. Nach zwei Wochen flittern, am Tag der Abreise, traut sich das Personal, die Frau zu fragen: "Sagen Sie, sie waren zwei Wochen lange immer erledigt, wir dachten das eigentlich eher von ihrem Mann?"
"Ach," klagt sie, "als ich ihn geheiratet habe, hat er gesagt, er hätte 30 Jahre lang gespart. Und ich dachte, er meint Geld!"
*********chen Frau
269 Beiträge
In der Entbindungsstation: Das Kind ist schwarz, semmelblonde Ostfriesenhaare, chinesische Schlitzaugen!
Sagt die Hebamme zur Mutter: "Wissen Sie, es geht mich ja nichts an, aber an ihrer Stelle wäre ich in Zukunft beim Gruppensex vorsichtiger!"
Die junge Mutter grinst: "Was heißt hier vorsichtiger? Ich kann nur froh sein, daß der nicht auch noch bellt."
*********chen Frau
269 Beiträge
Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln.

Die Mutter sagt: "Nein, nicht jetzt, der Kleine schläft doch noch nicht. Geh in die Küche und trink noch ein Bier."Vatta rennt in die Küche, kippt ein Bier ab, kommt zurück zur Mutter und das Ganze geht von vorne los."Nein", sagt die Mutter, "der Kleine schläft immer noch nicht.

Geh doch noch mal raus und trink noch ein Bier."Vater geht wieder in die Küche und trinkt noch ein Bier, kommt zurück, das gleiche Spiel wieder."Bier ist jetzt alle", sagt er zur Mutter. "Dann geh in die Küche, im Kühlschrank steht noch eine Flasche Sekt, der Kleine schläft immer noch nicht."Der Vater geht wieder in die Küche, macht die Flasche Sekt auf - der Korken macht einen ordentlichen Knall.

Da richtet sich der Kleine im Bettchen auf und sagt: "Ach, Mama, hättest Du ihn doch rangelassen, jetzt hat er sich erschossen!" «
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.