Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6291 Mitglieder
zum Thema
Altersunterschied136
Ja, ich weiß, das Thema Altersunterschied wurde schon häufig…
zum Thema
Großer Altersunterschied - spürbar in Sachen Sex und Lieb128
Beim lesen einiger Profile ist mir der sehr große Altersunterschied…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altersunterschied beim Wifesharing

für
den großen altesunterschied brauchen wir erst garnicht extra suchen, den haben wir mit 29 jahre schon, und wesendlich jüngere hat sie ja auch einmal probiert, er war 19, warum nicht, alles wunderbar

lg
l+r
Jeder Jeck ist anders. Ich stehe auf jüngere Männer, meiner ist zwar "nur" 4 Jahre jünger aber immerhin....

Meine Untergrenze ist 15 Jahre, was ja andere hier auch sagten. Mehr geht gar nicht, da komme ich in die Altersgruppe meiner Kinder und das finde ich nun wirklich...bäh. Ich kann auch alte Männer nicht verstehen die junge Damen suchen die ihre Töchter/Enkelinnen sein könnten.

No offense! Macht das, mir egal. Aber für mich wäre das nie in Frage gekommen. Älter als 2-3 Jahre darf ein Mann für mich nicht sein. Ist einfach so. Punkt

Bärbel von Baol
in
dem land, wo meine frau herkommt, Brasilien, ist es nichts ungewöhnliches, und zwar für alle, junge frau alter mann, alte frau junger mann, junge frau junger mann, alte frau alter mann, alles abgedeckt ??? ich glaube ja ...... niemand findet etwas ungewöhnliches daran oder will etwas unterstellen, es ist alles eine persöhnliche entscheidung wer mit wem zusammen lebt, wenn man sich selber keinen unterschied vorstellen kann ist es ganz normal, genauso normal wie alles andere auch bis auf die dinge, die sich sowieso ausschließen. Dinge die für sich selber gelten müssen für andere nicht "bä" sein und gesucht hat man(n) nicht, sondern wurde gefunden ....

lg
l+r
nach oben viel Luft
Ich hatte als 34jähriger eine 54jährige Freundin. War alles wunderbar, ein halbes Jahr lang; als ich mir einen Flirt mit einer 30something erlaubte, wurde meine Freundin nervös und sagte: Ich habe zuviel Angst, dass du eines Tages wegen einer Jüngeren verschwindest.

Beim Sex gibt es für mich physiologisch kein Alter. Mein kleiner Liebeskrieger arbeitet im Prinzip nicht anders als vor 20 Jahren, naja, etwas geduldiger ist er schon geworden und braucht für einen zweiten Anlauf auch eine gewisse geistige Stimulanz, einen psychologischen Kick. Frauen scheinen in der Vagina auch nicht zu altern, beziehungsweise fühlen sich sogar fester an, wenn sie sexuell aktiv sind.
Psychologisch gibt es vielleicht Unterschiede. Meiner Beobachtung nach kommen viele Frauen erst richtig jenseits der 40 in Fahrt. Wobei: das gilt natürlich nicht für junge Swingerinnen.

Nachdem ich kürzlich im Club eine 22jährige erlebt habe, die sehr aufgeschlossen war (aber leider von ihrem Begleiter total abgeschirmt wurde), wächst die Neugier auf eine solche Erfahrung.
alters unterschied
ja wir schauen nur drauf ob die chemie und die Sympathie stimmt und alle spaß und gefallen daran finden . *g*
Lach
Die liebe, kunst der erotik lässt keine grenzen offen was das alter betrifft schaut euch doch mal unsere sexy madonna an ihr jesus ist erheblich jünger als sie, also denke ich mal das alter ist eine nebenrolle!
aber jetzt kommt das grosse aber wieder mal die sympathie muss stimmen oder die chemie naja so ist das halt *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ nora
ja wir schauen nur drauf ob die chemie und die Sympathie stimmt und alle spaß und gefallen daran finden . *g*


das finde ich ist ne korrekte Aussage *g*

lg *top*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Haze999
aber jetzt kommt das grosse aber wieder mal die sympathie muss stimmen oder die chemie naja so ist das halt

Klar müssen diese Parameter gegeben sein aber wieso sollte dies das ausschließen was du eingangs beschrieben hast?
Sympathie und Chemie können auch bei einem wesentlich jüngeren oder älteren Mitspieler/Mitspielerin absolut stimmen!

Fazit: Kein ABER!

LG
Sabrina*wink*
Sabrina
Mir ist nur aufgefallen das viele hier aufs alter fixiert sind und oft der meinung sind jungere männer sind untauglich deswegen das bsp mit madonna!!! naja hoffe du weist was ich meine und ausserdem jeder mensch hat seine visiten karte auch im bett *g*

beste grüsse Haze999 *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Haze999
Da hast du vollkommen Recht!

Wir sind da ganz deiner Meinung! Sich auf ein Alter zu fixieren, ist eine Sache für sich.
Ich bin offen für alle Menschen, ob jung ob älter und so wie ich auf die Menschen zugehen, so erwarte ich auch den Umgang mit mir. Dies betrifft mein tägliches Leben aber auch unser erotisches Leben und da kann die Alterspanne aus diesem Grunde auch sehr! groß sein und es immer wieder schön, geil und heiss.

Man muss sich nur auch auf andere Menschen einlassen können und das kann ich und wenn mal die berühmte Sympathie oder Chemie fehlen sollte, dann kann man das auch nett und höflich rüberbringen ohne jemanden zu verletzen.
So sehe ich das und bin damit bisher gut gefahren (wobei ich doch immer noch ein wenig zu gutgläubig manchmal bin, aber ich arbeite daran!)

LG
Sabrina*wink*
Sabrina & and joy membern
Also Liebe Joy Mitglieder was die dame hier von sich gibt einfach super!
Da sieht man die reife einer schönen dame die es sehr schön ausdrückt mit ihren worten und jetzt mal wieder zum thema alterunterschied man könnte dies sehr gut kombinieren reif und jung! so wie es sabi sagt man muss sich sympahtisch sein man sollte offen über sexuelle wünsche neigungen und erregungen offen reden dann kann dies alles super funktienieren was für mich das wichtigste ist, ist respekt der baustein zum genuss! Ich muss auch sagen ich persönlich habe eine totale neigung zu reiferen menschen warum weil man einfach offener mit einader umgehen kann ich weis nicht wieso aber ich empfinde dies so! vielleicht auch weil sie genuss menschen sind und ich dies auch bin vielleicht auch weil sie wissen was sie wollen! also ich wünsch euch allen einen schönen tag und ein dickes bussi an sabrina

beste grüsse Haze999
Stimme ich zu!
Hallo,

ich muß meinen Vorrednern da eindeutig zustimmen! Es ist doch viel wichtiger das man sich versteht. Was da im Ausweis steht ist doch Nebensache.
Ich sehe das so:
Es gibt Menschen in meinen Alter (28), denen möchte ich nicht mal in einem Alptraum begegnen!
Dann auch wieder welche die bedeutend älter sind als ich, von denen möchte ich träumen!
Das muß aber jeder für sich selbst wissen und entscheiden!

LG Markus
für uns
kommt eigentlich nur ein wesentlich älterer Mitspieler in Frage. Der Altersunterschied fasziniert uns sehr... Er sollte schon mindestens 15 Jahre älter als SIE sein. Wichtig wäre uns persönlich nur, dass unser Mitspieler ebenfalls einen besonderen Reiz darin sieht, eine wesentlich jüngere Frau zu benutzen...
Der Reiz liegt für uns wohl eher darin begründet, da wir (SIE) in erster Linie auf dominante Mitspieler stehen und ein gleichaltriger oder gar jüngerer Mann würde dieser Rolle für unser Empfinden nicht ganz nach unseren Vorstellunen gerecht werden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wichtig wäre uns persönlich nur, dass unser Mitspieler ebenfalls einen besonderen Reiz darin sieht, eine wesentlich jüngere Frau zu benutzen...

es muss also ein Benutzen sein,sonst geht gar nichts..?

Gruß
für uns persönlich
liegt der Reiz an einem MMF besonders in der Spielart in einem dom/dev Kontext. Sie genießt es, sich völlig hinzugeben und dabei von beiden Männern benutzt zu werden. Also nicht nur sanft gestreichelt und vorsichtig geleckt, sondern einfach "rangenommen" zu werden, jegliche Verantwortung abzugeben, die eher devote Neigung verstärkt auskosten... darin liegt für SIE der Reiz.
Reize
Ich denke aller Diskussionen zum Trotz, das das jeder, bzw. jedes Paar, für sich ausmachen muß, was gefällt und was nicht.
Man, aber auch Frau, *zwinker* hat doch gewisse Fantasien und Vorstellungen.
Was den Einen anmacht, muß dem Anderen ja nicht gefallen. Es ist doch eher schön, dass wir alle so Vielseitig sind!
Es ist nur wichtig, dass alle direkt beteiligten Personen sich verstehen und ihre Fantasien zusammen passen.
Ich finde in so einer Runde ist (fast) alles erlaubt!
da
stimmen wir euch voll und ganz zu!!!
100%
können wir nur so unterschreiben.
Wir...
... können uns den beiden Voten von oben nur anschliessen! Das Spiel soll gerade eine dominant-devote Komponente haben. Darum ist auch ein Altersunterschied durchaus spannend und ein zusätzlicher Kick im MMF-Spiel *smile*

Lg Guggepaar
****ogw Mann
2.395 Beiträge
Sehe ich ganz genauso das ein Altersunterschied auch ein reitzvolller Thema sein kann.
Haha...
... wirzweidd haben da offensichtlich den Nerv des Themas sehr gut getroffen. Spannend ist es in jedem Falle - weil man dieses Spiel ja gerade des Kickes wegen spielt, sollte man dann - wenn schon, denn schon - auch gleich so richtig konsequent rangehen... *smile*

Lg Guggepaar
naja
wir zwei haben ja in unserer Ehe schon den reiz des altersunterschied von 29 jahren, klar ist es sehr reizvoll. Meine frau findet aber auch andere altergruppen reizvoll.

lg
l+r
****ogw Mann
2.395 Beiträge
Na das ist doch klasse abweschlung muss doch auch mal seine ich stehe auch mal auf Jünger und Älter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.