Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6682 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 12
Da wir unsere jetzige Küche erneuern wollen, waren wir schon in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 auf einen Streich

********tium Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
5 auf einen Streich
Hier ein kurzer Auszug unseres Erlebnisbericht zu einem Hoteldate mit fünf jungen, attraktiven Herren

Endlich ist der Sonntag da und wir checken eine Stunde vor dem verabredeten Zeitpunkt des Dates im Hotel ein. Ich ziehe mich im Hotel um: schwarzer Strapsgürtel, schwarze Strümpfe mit Spitzenabschluss, eine Brusthebe und High Heels. Darüber ziehe ich ein schwarzes schlichtes Kleid. Ich mag es sehr, wenn ich entkleidet werde. Es gehört für mich zum Vorspiel dazu und erregt mich sehr.

Wir brauchen nicht lange zu warten, denn die Jungs treffen auf die Minute pünktlich ein. Wie vereinbart, kommen sie in zwei Gruppen mit einem Zeitversatz von fünf Minuten auf das Zimmer, um nicht all zu viel Aufmerksamkeit beim Hotelpersonal zu wecken.

Als Einstiegsszenario sitze ich mit verbundenen Augen auf dem Sessel. Ich habe etwas Lampenfieber, freue mich aber sehr, dass sie tatsächlich Wort gehalten haben. Ich höre vertraute Stimmen und werde herzlich begrüßt. Auffallend ist, dass wir alle noch kalte Hände haben. Ich erkenne M. und T. sofort an ihrer Stimme und werde von ihnen mit einem leidenschaftlichen Kuss begrüßt. Bis die übrigen Jungs aufs Zimmer kommen, scherzen wir und ich bekomme eine entspannende Nackenmassage. Mir werden die weiteren Teamplayer namentlich vorgestellt und ich begrüße jeden einzeln und stelle erfreut fest, dass es tatsächlich fünf Herren sind.

Den gesamten Bericht findet ihr hier
Homepage "5 auf einen Streich" von Aequinoctium
******560 Paar
268 Beiträge
Wir hoffen doch auf eine Fortsetzung. *gg*
*******015 Paar
1.304 Beiträge
Wir freuen uns auch auf die Fortsetzung...
****ath Mann
1.007 Beiträge
Ich auch! 😉
*********aring Paar
12 Beiträge
Sehr gern mehr davon 😊
******_88 Frau
609 Beiträge
wäre cool hier weiter lesen zu können wie die 5 Dich genommen haben... ohne FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.