Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
zur Gruppe
Stundenzimmer Rheinland
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16.1. Sportlicher M sucht Frau/Paar - besuchbar in Landshut

*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
16.1. Sportlicher M sucht Frau/Paar - besuchbar in Landshut
Hallo,
ich bin Alex, ein sportlicher, gut gebauter Typ, der auf der Suche nach einer attraktiven Frau oder einem netten Pärchen ist.
Ich freue mich über Sympathie, große Leidenschaft und Lust, Ekstase und kann mit Absprachen und Tabus zuverlässig und diskret umgehen.
Die Lust der Dame steht im Mittelpunkt. Im Optimalfall passt die Chemie unter uns so gut, dass was Regelmäßiges entsteht.

Video "Pure Ekstase" von youngandspicy

ALEX
*********picy Mann
655 Beiträge
Themenersteller 
Traut sich niemand? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.