Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2200 Mitglieder
zum Thema
Ein Besuch in der Sauna
Als regelmässiger Saunagänger ist der wöchentliche Besuch in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Abend im Club

*****_60 Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*******aft Mann
2.995 Beiträge
@*****_60
Schreibe ihr genau das. Schick ihr diese Geschichten, inklusive deinem letzten Statement. Es ist nie zu spät für Ehrlichkeit.
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Heiß geschrieben, da kommen in mir Erinnerungen hoch😊☺
*******no69 Mann
44 Beiträge
Grammatik- und Rechtschreibfehler raus -- dann wirfst Du das Statement bei ihr in den Briefkasten ... mit einer Einladung in ihr Lieblings-Café.
*g*
*******rena Paar
1.305 Beiträge
in den Club alleine
.... ja stimmt, ich war geil, Samstagabend, Freunde haben das Abendessen absagt und ich wollte mich nicht damit abfinden den Samstagabend allein zuhause zu verbringen. Mein Mann war wie so oft alleine auf Reisen. Ich bin in einen Club in meiner Nähe das Motto war St. Pauli Party, wo ich mit Spielgeld als Ehehure meinen Spaß hatte. Jetzt oder nie, ein paar Gläser Wein und ich war in Stimmung und lies mich auf zwei devote Liebesdiener ein die mich zum O brachten und anschließend lies ich es zu mit 5 weiteren Burschen wild zu ficken. Ich kann es jeder Ehefrau nur empfehlen es mal alleine auszuleben.
Bild ist FSK18
*********gista Mann
246 Beiträge
@*****_60
Mal abgesehen von dem sehr geilen Erlebnis welches du schilderst, kann ich deinen letzten Satz komplett nachempfinden.
Auch ich denke nach fast einem Jahr noch immer täglich an meine Ex-Affäre und bereue es zutiefst, mich damals nicht ganz für sie entschieden und sie damit sehr verletzt zu haben.... 💔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.