Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13410 Mitglieder
zum Thema
Die weibliche Ejakulation - Was bringt Squirting mit sich?449
Squirting gilt als ein besonders intensiver Ausdruck von Lust.
zum Thema
Extremes squirten, natürlich oder erlernbar?212
Auch ich bin total angefixt vom Saft der Damen. Am liebsten viel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeilen an den Liebhaber meiner Aphrodite

*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Zeilen an den Liebhaber meiner Aphrodite
Finde es schön wenn ihr euch heute seht. Ich denke Sie freut sich auf dich, auf deine Art, deine Stimme, dein Wesen. Sie freut sich auf den tollen Sex mit dir, freut sich auf deine lustvollen Blicke, auf das Spiel mit ihrem Körper, auf deine Berührungen,auf deine erforschenden Finger und deiner Zunge auf ihrer glatten, denke noch eimal eigens für dich frisch rasierten Vulva. Sie wird den lustvollen, einfühlsamen und erotischen Sex mit dir geniessen. Freut sich auf die Orgasmen die du ihr in der Zeit deines Besuches bescherst. Natürlich freut sie sich auch über deine stattliche Bestückung mit welcher du ihr bereits beim Blasen die Lust bringst welche ihre Feuchtigkeit fördert, damit du dann mühelos und langsam mit deinem prallen und grossen Glied in Sie eindringst und mit jedem Schub eine Welle der Lust bei ihr auslöst. Sie wird squirten, Lust sichtbar und hörbar zeigen wenn du sie mit deiner Männlichkeit ausfüllst, sie das Pochen deines Freudenspenders in den Nervenbahnen ihrer glänzenden Schamlippen spürt. Deine Stösse tief und manchmal fordernd, heftig von ihr aufgenommen werden.
Wünsche euch jedenfalls viel Spass und schöne Momente, geniesst es und euch LG und sag ihr, dass ich sie liebe und ihr die Orgasmen wünsche welche sie von dir gewohnt ist.
Diese Zeilen und der Gedanke an euer Treiben lassen mich erregen und zugleich eine tiefe Verbundenheit mit meiner Liebsten spüren.
Freue mich dich ein andermal wider zu sehen, dann werden wir Zwei gemeinsam diese Lust bringen und wieder einmal einen klassischen MFM machen. Auch diese Variante mag sie so sehr.
****719 Paar
182 Beiträge
Sehr schön geschrieben, wir empfinden genauso.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus dem Wifesharing: Hauptbereich nach hier verschoben.

*modda*
********er51 Paar
135 Beiträge
Sehr schön.
Ich genieße ebenso wie deine Aphrodite.
*********4768 Mann
600 Beiträge
Sehr schön geschrieben, als wäre es für den Lover meiner Frau.
Vielen Dank
*****ld1 Mann
459 Beiträge
Zitat von ****719:
Sehr schön geschrieben, wir empfinden genauso.

Dem schließe ich mich an! *top*
*******r40 Paar
96 Beiträge
Deine Zeilen an den Liebhaber deiner Aphrodite werde ich zum Anlass nehmen, dem Liebhaber meiner Ehefrau ein paar Zeilen zu schreiben. Der Gedanke daran macht mich schon glücklich und geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.