Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch bei treffen der Impfstatus ?

*******e68 Mann
362 Beiträge
Der Impfstatus ist mir persönlich vollkommen egal... bin selbst auch nicht geimpft.
****ee Mann
197 Beiträge
Mir fehlt ein Stück weit die Vorstellungskraft, wie das ablaufen soll. Mein Gegenüber trifft sich nur mit Menschen, die geimpft sind. Es kommt zu einem Date. Muss ich dann meinen Impfpass vorlegen? Ich war noch nie in einer solchen Situation.
Hat das nicht ein Stück weit was mit Vertrauen zu tun?
Welchen Sinn hat das, sich nur mit geimpften zu treffen. Wie hier schon erwähnt wurde, es schützt nicht vor einer Ansteckung.

Vergleich: Sex nur mit Gummi. Ich glaube, die Realität sieht anders aus. Ich habe es selbst oft genug erlebt, dass das nicht so gelebt wird wie oft angepriesen.
*********fLust Paar
356 Beiträge
Zitat von ******ble:
Ich frag nicht nach.
Aber am Impfstatus kann man gut erkennen, wessen Geistes Kind man vor sich hat.

(sie)

Dann müsstest du mal aktuelle Tests machen wer sich regelmässig alle 2-3 Monate neu impft. Ich kann dir aus meiner Sicht sagen, es gibt nicht viele.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen, mich würde mal interessiren, ob beim Privaten Wifesharing ( in Clubs ist es ja schon länger nicht mehr Bedingung ) der Aktuelle Corona Impfstatus der Teilnehmer eine Rolle Spielt, oder ist das für euch kein Kriterium ?
Die Frage ist wertungsfrei, anfänglich war das ja ein Thema für viele, wie ist eure derzeitige Meinung dazu

Um es noch einmal zu verdeutlichen.

Es geht um den Corona Impfstatus in Zusammenhang mit privaten Wifesharingevents, nicht um eine generelle Grundsatzdiskussion über Corona.

Sollte die Diskussion nicht versachlicht werden, schließen wir hier ab.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
**********homas Mann
147 Beiträge
Medizinisch ist er mir nicht mehr wichtig. Das war vor 12 Monaten allerdings noch etwas anderes!

Wichtig ist er mir dennoch, denn er sagt viel über den Charakter aus. Und Charakter ist das, was für mich bei einem Date wichtiger ist als Body oder Sexpraktiken.
****lm Mann
41 Beiträge
Freie Land - freie Wahl — ohne Zwang …
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Der Impfstatus an sich ist heute nicht mehr wichtig. Die Beweggründe der jeweiligen Entscheidung können dennoch interessant sein.

Wir haben z.B. "damals" Profile gesehen in denen stand das die Leute sich keiner Genmanipulation unterziehen wollen oder Leute haben behauptet alle die geimpft sind werden in 3 Monaten tot sein oder es werden Mutationen hervorgerufen.

Weiß heute natürlich auch keiner mehr was von, es will wieder niemand gewesen sein. Diese Stimmen sind heute verstummt. Uns mit Menschen abgeben, die sowas geglaubt bzw behauptet haben wollen wir trotzdem nicht.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Da wir uns sowieso mit keinem mehr treffen, da die Leute an sich unerträglich geworden sind, scheiss auf impfstatus. Das macht keinen besser oder schlechter als den anderen auch wenn das eine Menge Leute dachten. Events besuchen wir auch nicht mehr da zum vögeln mehr passen muss als irgendwelche persönlichen Einstellungen.
******fun Paar
419 Beiträge
Kurz und knapp gesagt ist es uns wurscht ob jemand jeden Tag zum impfen rennt oder gar nicht.
Muss jeder selbst wissen.
**********ubEla Paar
104 Beiträge
Wer hier schon so eine Frage stellt und ein Thema dazu eröffnet *gr* ....
Sehr richtig gesagt...wer das wissen will, der sollte einfach zu Hause bleiben und nicht mehr vor die Tür gehen.
*****mus Mann
349 Beiträge
Nach der Lektüre dieses Strangs bin ich wieder einmal bestätigt, dass ich mir meine Vorlieben noch eine Weile verkneifen muss.
*******4646 Frau
968 Beiträge
Als hätten wir nicht weitaus größere Probleme...
Dekadente Genderwelt Deutschland, kurz vor dem Abgrund, aber immer noch hochnäsig unnötigen Streit suchend...
****Cat Frau
292 Beiträge
Der "Impfstatus"!?? Unglaublich! Wer danach fragt ist klar ungesund (im Kopf) und wir brauchen uns mit kranken Menschen nicht treffen. Von da aus - ja - ist uns schon wichtig zu wissen ob man es wissen möchte.

Sonst - jeder entscheidet für sich. Mir absolut egal. Was Man sich selbst antut, kann ihm keiner sonst antun...
**********ubEla Paar
104 Beiträge
Noch ne Tip vielleicht...ich habe alle Leute die dahingehend im Profil einen Vermerk hatten, mit einer Notiz versehen. Damit auch in Zukunft solche Leute für mich als "Geimpft" gelten...gegen das Vergessen!





Tschüß.
****Cat Frau
292 Beiträge
Guter Tip! *top*
*********2020 Paar
687 Beiträge
Es sollte heute selbstverständlich sein das jeder geimpft ist. Verweigerer sollten schon zum guten der allgemeinheit von solchen treffen fern bleiben. Zum glück gibt es auch veranstalter die nach eie vor nur mit aktuellem test eingang gewähren
**********ubEla Paar
104 Beiträge
Zitat von *********2020:
Es sollte heute selbstverständlich sein das jeder geimpft ist. Verweigerer sollten schon zum guten der allgemeinheit von solchen treffen fern bleiben. Zum glück gibt es auch veranstalter die nach eie vor nur mit aktuellem test eingang gewähren

Die gibt's sicher nur im ehemaligen Westen des Landes *mrgreen* ...mal sehen wann es ne neue Studie gibt.
Glückwunsch ZDF gucker.
Schon mal was von Spike protein gelesen?
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, das hat sich damit also dann auch wieder erledigt.

Coronathemen werden ab sofort weiterhin geschlossen, da vernünftige Diskussionen nicht zu erwarten sind.

Beste Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.