Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing Singles
81 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Gefühlswelt des Partners

*******auch Paar
110 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****i87 Mann
94 Beiträge
Sehr schöne Geschichte 😉
Viel Spaß
Hast es dir verdient
Prima...
****lo Mann
23 Beiträge
Hallo, meine Frau macht das heute zum ersten Mal ohne mich. Der Gedanke macht Sie seit Tagen geil und mich auch. Auf der einen Seite finde ich es toll und erregend. Aber mich quält auch etwas die Eifersucht! Sehr sogar. Wie wird man dieses Gefühl nur los?
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *********ic_82:
Hallo, meine Frau macht das heute zum ersten Mal ohne mich. Der Gedanke macht Sie seit Tagen geil und mich auch. Auf der einen Seite finde ich es toll und erregend. Aber mich quält auch etwas die Eifersucht! Sehr sogar. Wie wird man dieses Gefühl nur los?

Die Frage ist, ob du es wirklich loswerden willst. Für viele kommt ein großer Teil des Kicks aus genau diesem Gefühl der Eifersucht, die eigene Unsicherheit zu spüren, gepaart mit dem Gefühl der wilden sexuellen Energie der eigenen Frau.

Insbesondere wenn du nicht dabei bist, es also nicht siehst, ist die Stimulation ja nur in deiner Psyche begründet.
Wenn die Eifersucht abnimmt, normalisiert sich damit auch das Gefühl dass sie Sex mit anderen hat. Womit dann unter Umständen auch die Stimulation abnimmt.

Ich könnte mir vorstellen dass dies auch ein Grund ist warum Leute auf Demütigungscuckolding stehen, weil es eben eine weitere emotionale Ebene anspricht.

Du musst schauen wo du stehst, denn der Übergang von sexuell erregender Eifersucht und emotional schädlicher Verletzung ist fließend.

Wenn du es reduzieren willst, hilft vielleicht wenn du dir bewusst machst dass du eigentlich nichts verlierst, solange sie dir emotional treu und ergeben bleibt. Sie reibt sich an einem anderen Mann, während du nicht da bist, und jetzt? Sie erlebt ja auch andere schöne Dinge ohne dich, geht mal Kuchen essen, fährt in den Urlaub oder trifft Freunde. Die Dinge sind aus evolutionären Gründen nicht ganz vergleichbar, aber wenn du es rationalisierst wird es evtl einfacher.

Die Kommunikation muss nicht nur untereinander stattfinden, sondern auch du mit dir selbst. Du musst mit dir selbst verhandeln was für dich ok ist, was dir gut tut und was nicht und warum das so ist.
****lo Mann
23 Beiträge
Danke. Ich glaube es sind Verlustängste mit dabei. Aber die sollte ich nicht haben müssen. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich leichter.
*****_Us Paar
173 Beiträge
Zitat von *********ic_82:
Danke. Ich glaube es sind Verlustängste mit dabei. Aber die sollte ich nicht haben müssen. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich leichter.

Das Verlustrisiko ist real und sollte man nicht vernachlässigen. Man kann es aber minimieren durch Kommunikation, Regeln usw. Es müssen sich beide Partner mehr bemühen um die Beziehung zu erhalten. Die Frau damit sich ihr Mann nicht zurückgesetzt fühlt, aber paradoxerweise auch der Cucki, da seine Partnerin ihren Marktwert neu auslotet und ein neuer Lover naturgemäß aufregender und aufmerksamer sein könnte als der Ehemann mit den Alltagsproblemen.

Auch als Cucki musst du Grenzen haben die du durchsetzt
****on Mann
7.955 Beiträge
Zitat von *********ic_82:
Danke. Ich glaube es sind Verlustängste mit dabei. Aber die sollte ich nicht haben müssen. Beim nächsten Mal wird es hoffentlich leichter.

Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es gerade am Anfang ein Prozess ist. Je mehr ihr diesen Prozess im gleichen Tempo durchlauft, desto weniger werden Zweifel und (Verlust-)Ängste. Achtet einfach darauf, daß keiner von euch den anderen hinter sich lässt.
****lo Mann
23 Beiträge
Ja, das mit dem gleichen Tempo wäre zu beachten gewesen. Hätte mir nie erträumen lassen wie sehr ich plötzlich leide.
Wir wollten erst ein Date zu dritt und dann kam mir beruflich was dazwischen. Und ich dachte dann es wäre intelligent wenn sie sich schon mal alleine kennenlernen und Vergnügen. Dann wird es evtl ungehemmter wenn ich dann mit dabei bin. Und jetzt sitz ich hier mit Schnappatmung.
****lo Mann
23 Beiträge
So, ein kleines Update: Sie kam gestern Nacht zurück und Sie hatte wirklich tollen Sex. Sobald sie mir davon erzählte war meine Angst weg und ich war nur noch scharf. Die Eifersucht und mein Zustand sorgten allerdings dafür dass es bei mir nicht sehr lange dauerte… *popp*
Aber die Entschädigung bekam sie ja vorher schon in Form von unzähligen Orgasmen.
Trotzdem gehen wir jetzt mal zurück zu Schritt 1. VG Hans
****on Mann
7.955 Beiträge
Na das klingt doch nach einem guten Anfang... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.