Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse PLZ 3

********ker1 Mann
3.619 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse PLZ 3
Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 3?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen.

Am Besten, ihr gebt genau eure Vorstellungen an, wen ihr sucht, wann und wo.... vlt auch noch warum *zwinker*
Hier darf alles rein, vom ONS bis zur Suche für Dauerfreundschaft.

Beiträge wie "toll", "zu weit" oder "schreib mich an" sind nicht erlaubt.

Achtet bitte auf den richtigen Postleitzahlenbereich, so werdet ihr vielleicht auch gefunden und es bleibt für alle übersichtlich.

Viel Erfolg und Spaß

Wifesharing: Anforderungen an Kontaktgesuche

*achtung* Kommerzielle Gesuche sind hier NICHT gestattet und werden gelöscht!

*achtung* Mitglieder, die diese Regel nicht beachten, werden aus der Gruppe ausgeschlossen!.
*********eiss Paar
14 Beiträge
Wir suchen junge Boys bis 35 Jahre können sich auch Freunde melden . Milf steht auf junge Boys die gut bestückt sind .
Am looking for a lovely lady in the Hamburg area for friendship.
**********che80 Mann
444 Beiträge
PLZ 3 is not Hamburg. Aber kein Problem. Falls jemand im Raum 35 sucht, da bin ich zu Hause.
Hallo aus dem Raum 37. Ich bin aufgeschlossen vielem gegenüber und freue mich auf Kontakte von w oder wm, gerne auch ww 😋

LG Daniel
*******e_91 Paar
15 Beiträge
Hallo, suchen in Raum 30 (Hannover) zwei Kumpels als Hausfreunde. Bisher hat Sie noch nicht viele Dates mit mehreren Männer gleichzeitig gehabt. Daher möchte sie klein mit regelmäßigen mmmf anfangen.
*******bull Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin aufgeschlossen für ein nettes cucki Paar .. ich bin mobil und besuchbar 🙃
Freu mich euren und meinen Horizont zu erweitern
Der Bull
********s_Gt Mann
501 Beiträge
Hallo aus OWL. Ich würde gerne ein Paar kennenzulernen welches einen sympathischen Ihn sucht. Habe bi-Ambitionen die aber nicht ins Spiel kommen müssen. Grüße Peter
*******tino Mann
18 Beiträge
Schöne grüße aus Paderborn ich suche ein Paar wo ich gerne mitmachen oder auch mich alleine mit der Frau vergnügen kann meldet euch würde mich freuen bin mobil und recht flexibel
*******r13 Mann
5 Beiträge
Hallo und viele Grüße aus dem Raum Stendal.
Suche erotisches Abenteuer im PLZ Raum 39.
Gerne eine Dame oder Paar mit denen MF/ MMF Phantasien ausgelebt werden. Meldet euch gerne zum Kennenlernen. Respekt und Diskretion setzte ich voraus.
Ich hab richtig Lust😉😜
LG Decanter
*****yfd Mann
6 Beiträge
In Fulda bzw. PLZ Bereich 36xxx wird ein aufgeschlossenes Paar oder eine Sie gesucht für ein paar gemeinsame Stunden. Diskretion vorausgesetzt. Freue mich über eure Mails!
**********r7557 Paar
77 Beiträge
Erfahrungsaustausch
Hallo zusammen,

da, insbesondere meine Ehehure, noch über wenig Erfahrung im Bereich DWS, Wifesharing, verfügt, würde es uns freuen wenn wir im Bereich 32, 33, 49, 30 ein Paar kennenlernen würden, um Erfahrungen auszutauschen.
Wobei es auch möglich sein sollte, dass die Subs sich untereinander austauschen können.
Darüber hinaus kann dann später vielleicht gerne ein gemeinsames Date etc. stattfinden.
Auch gemeinsames, frivoles Ausgehen ist im Bereich des möglichen.

Wir würden uns über adäquate, freundliche und interessante Nachrichten freuen!

LG
Sandra und Uwe
****64 Mann
67 Beiträge
Hallo liebe WS Paare,

in meinem Leben durfte ich bereits Erfahrung im WS sammeln. Mein Standort ist Bad Nenndorf. Bin mobil und besuchbar. Bevorzugte Zeit eher Freitag-/ oder Samstagabend. Hab ich Interesse geweckt dann freue ich mich über eine Nachricht.
********t129 Mann
4.583 Beiträge
Gießen
Ich bin am kommenden Montag, den 22. August beruflich über Nacht in Gießen und würde mich sehr über Gesellschaft freuen.

Welche Dame oder auch Paar hätte Zeit und Lust auf ein gemeinsames Abendessen, anregende Gespräche und was sich sonst noch so ergibt? 😊
*********andra Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind FemDom Paar vom Edersee bei Kassel und wir sind auf der suche nach einem Bull.
Leider sind wir noch unerfahren auf dem Gebiet und wollen dieses sehr gerne ändern.
Toll wäre es, wenn er BI wäre oder wenigstens keine Berührungsängste damit hätte. Auch einen Vorliebe für BDSM,Unterwerfung, etc. wäre super, ist aber kein Muss!
Einmalige Sachen suchen wir nicht!!!
Sauberkeit,diskretion etc. sollten selbstverständlich sein.
Mehr gerne per PN.

Lg
Sandra und Silke_TV
*********8477 Paar
178 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar aus Mittelhessen (35390 Gießen) und suchen einen Hausfreund für alles was zu dritt (ggf viert, fünft) Spaß machen kann.

Wir sind weltoffen, humorvoll, geil, gesund, diskret, gepflegt und erwarten dieses auch von DIR.
Unser Ziel, regelmäßige geile Treffen! *cocktail* *popcorn2* *mmf*

Du solltest aus unserer Nähe (+80km) kommen, wissen wie man mit einer Frau umgeht, regelmäßig Zeit haben, ... dann schreib uns bitte einfach direkt mit Facebild an und wir freuen uns darauf dich/euch kennenzulernen! Mehr über uns findet ihr in unserem Profil und per PN
PLZ 39

Magie des Besonderen

MMF, der Herrenüberschuss, ist auch Dein höchster Genuss?
Dann melde Dich rasch bei mir *zwinker*
Biete ...
Lebenstiefe gepaart aus Beständigkeit, Vertrauen und Humor,
Geselligkeit, Spaß am Leben und Rock auf´s Ohr.
Vielleicht bin ich der Grund, der es werden soll,
das Update Deines Lebens - Das 2.0

Liebe Grüße aus Magdeburg
*******_71 Paar
180 Beiträge
Hallo, wir suchen für den 24.9 einen sympathischen Herren im Alter von 30-55 Jahren im Raum KSl,WMK oder Gö, für schöne geile Stunden. Wenn möglich besuchbar.
Lg
*******uke Mann
37 Beiträge
Hi

Im Raum Hannover gerne melden.

Beste Grüße
Luke *top*
********t129 Mann
4.583 Beiträge
Marburg
Hallo!

Ich bin am Montag, den 31. Oktober 2022 über Nacht im schönen Marburg.

Welche Dame oder auch Paar ist ebenfalls vor Ort bzw. aus der Nähe und hätte Lust gemeinsam was zu unternehmen?

Bei Sympathie kann auch gerne der Abend mit mir im VILA VITA Rosenpark verbracht werden.

Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
********mate Mann
5 Beiträge
Hi!
falls ihr (Paare) aufs Wifesharing steht und in meiner Nähe eine neue Bekanntschaft sucht, meldet euch gern bei mir.
Hannover, Göttingen, Braunschweig und Umgebung.

Wenn die Vorstellung, dass wir uns gemeinsam fremdverführen bei euch ein Kribbeln auslöst und sie mir gefällt, bin ich gern euer gepflegter Gast um mit euch diese Tür der Emotionen zu öffnen.

M32, 1,85, schlank, europäer, 3 Tage Bart, 19x5
Langfristiger Kontakt wäre ausichtsreich.

Schöne Grüße Sven
Hallo ihr lieben. Ich suche nette Paare die lust haben auf fremde Haut. Sehr gern können sich auch Paare und Damen melden die einen Hausfreund suchen. Ich hätte mal richtig lust auf ein schönes Foto und Videodate,ist aber kein muss. Schreibt mir einfach eine Mail. Freue mich auf euch.
Viele Grüße aus Fulda.
Gibt es hier Frauen, die an eine WS Beziehung interessiert sind?
Dann gerne bei mir melden)
Raum Kassel/ Göttingen/ Heiligenstadt

huhu* schön, dass ihr neugierig seid 😊

Ich suche hier ein aufgeschlossenes Paar oder eine ebensolche smarte Frau mit Lust und Neugier auf erotische Momente und Begegnungen.

Bei Sympathie sehr gern auch regelmäßig. Tagesfreizeit wäre von Vorteil. Raum Kassel/ Göttingen/ Heiligenstadt

Erfahrungen als Hausfreund sind vorhanden…. Diskretion, Hygiene, Verstand und gutes Benehmen werden geboten und erwartet.

Sehr gern auch reiferen Alters 😊

Bis gleich
****A87 Paar
64 Beiträge
Duo oder Trio gesucht 35
Ihr seit aus der Nähe? Wir freuen uns von euch zu lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.