Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4328 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0184
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Das erste Eindringen91
Mich würde mal die Sicht der Frau interessieren. Viele Frauen kommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles oder langsames Eindringen?

*******_you Paar
162 Beiträge
Themenersteller 
Schnelles oder langsames Eindringen?
Was gefällt euch lieber? Ein schnelles Zustoßen wenn der Mitspieler das erste Mal eindringt, oder ein ganz langsam Stück für Stück Eindringen?

Wir finden es spannend wenn unsere Sie durch das bisherige Geschehen und Vorspiel ganz scharf ist, der Mitspieler hart und sich dann aber zurück nimmt und sein hartes Glied ganz langsam in sie hinein schiebt.

Was gefällt euch besser?
Schönen Nachmittag,

Also wenn ich ein Mitspieler bei einem Pärchen bin und die Dame verwöhnen darf, bevorzuge ich ein langsames aber intensives Vorspiel um sie anzuheizen. Wenn der Zeitpunkt des Eindringens kommt, finde ich es spannender zuerst mit meiner Eichel an ihren feuchten Schaamlippen zu kreisen. Dadurch steigt ihre Erregung nochmals und wenn sie mir dann ihre feuchte Vagina entgegen drückt, spalte ich langsam ihre Schaamlippen mit meiner harten Eichel, so dass sie nur zur Hälfte eindringt. Dann entziehe ich mir ihrer Lust um dann erneut ein Stück weiter in sie einzudringen. Wenn ich dann ganz in ihr bin, mag ich es ganz gern langsam aber kräftig zuzustoßen….
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Uns gefällt beides sehr und es kommt immer auf die Situation an.
Man kann Sie natürlich durchs langsame eindringen extrem zappeln lassen und geil machen.
****_ok Paar
127 Beiträge
Zuerst mag ich ein langsames Eindringen. Dann aber auch ein schnelles Eindringen. Wechsel zwischen langsam, schnell mag ich auch. Und zwar beim Sex, Vaginal und Anal.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Kommt auf die Grösse des Gliedes an.
*******puma Mann
54 Beiträge
Ich mag gerne schnell reinstecken aber natürlich muss die Dame das mögen, feucht sein und breit sein
******999 Mann
410 Beiträge
An besten beides und mit Abwechslung. Damit zu spielen, je nach Reaktion der Frau.
Meiner Erfahrung ist an Anfang eher langsam damit sie sich an den dicken Penis gewöhnen kann und jeder Zentimeter das sie penetriert geniessen kann.
Und beim MMF das der Ehemann auch besser sehen kann wie seine Frau immer mehr zum Genuss kommt und wie sie sich Hingibt.
Danach je nach Reaktionen der Frau Mann kann spielen und erforschen auch Wilder mit Rythmusswechsel damit sie überrascht wird und nichts mehr versteht und verrückt geil geniesst.
Zu dritt, beim MMF doppelpenetration kann man auch zwischen synchron und synchron wechseln, damit beide Männern zusammen oder alternierend Stössen...
PS sorry für mein deutsch
*********ch_6 Paar
93 Beiträge
Hallo zusammen 😘
Uns gefällt eigentlich beides.
Aber für uns ist doch schon irgendwie das langsamere Eindringen schöner und auch irgendwie geiler, gerade wenn man es dabei schön beobachten kann 🤗😍
****duo Paar
14.509 Beiträge
....wir mögen beides, jede Variante hat seinen Reiz! *freu*
****e03 Mann
84 Beiträge
Fast immer langsam. So fühlt sich jede Vene und die Wärme.... Die Feuchtigkeit macht sich bemerkbar, der Sound davon... mmm....
ABER ! Wenn es schon heiß ist, und die Stimmung Richtung hart, mit Haare ziehen, klappsen usw. geht.... dann direkt rein, damit ist auch ein bisschen
Schmerz dabei, die gute Art davon :)😈
*******er46 Mann
835 Beiträge
Wie so oft im Leben: die Abwechslung macht's!
*********r_GM Paar
264 Beiträge
Der Tiroler Bub Stil_Niveau4U hat es gut beschrieben *top*
Zitat von *******_you:
Schnelles oder langsames Eindringen?
Was gefällt euch lieber? Ein schnelles Zustoßen wenn der Mitspieler das erste Mal eindringt, oder ein ganz langsam Stück für Stück Eindringen?

Wir finden es spannend wenn unsere Sie durch das bisherige Geschehen und Vorspiel ganz scharf ist, der Mitspieler hart und sich dann aber zurück nimmt und sein hartes Glied ganz langsam in sie hinein schiebt.

Was gefällt euch besser?
Langsames Eindringen => dann schnell =dann schneller =dann Winkel Änderungen & langsamer & noch langsamer =Dann schneller = > Dann langsam und stark...
******eet Paar
474 Beiträge
Ich (SIE) mag langsames Vorbereiten und nur paar cm. eindringen. Dann kommt Verlangen und Flehen nach härterem Stossen auf. Wenn ich dann ausreichend feucht bin, kann ER dann richtig stark fordernd vordringen.
Geiles Spiel und Gefühl. *top* *kopfkino*
Zitat von *******_you:
Schnelles oder langsames Eindringen?
Was gefällt euch lieber? Ein schnelles Zustoßen wenn der Mitspieler das erste Mal eindringt, oder ein ganz langsam Stück für Stück Eindringen?

Wir finden es spannend wenn unsere Sie durch das bisherige Geschehen und Vorspiel ganz scharf ist, der Mitspieler hart und sich dann aber zurück nimmt und sein hartes Glied ganz langsam in sie hinein schiebt.

Was gefällt euch besser?

Langsam, so dass man es mitverfolgen kann.
Langsam eindringen ist immer am Anfang gefühlvoller. Im weiteren Verlauf gerne intensieveres Agieren möglich.
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Es kommt ganz auf die Situation an. Bei einem Quicky ist ein schnelles und intensives hartes Eindringen angebracht.
Mal ausgehend, davon, daß man zeitlich nicht eingeschränkt ist kann es ebenfalls schön sein wenn er gleich voll eindringt und hart zustößt. Das wäre er Fall wenn man schon voll aufgegeilt ist und die Lust nicht mehr zu bremsen ist.
Danach sollte es dann aber mit einer genußvollen zärtlichen Luststeigerung weiter gehen, grad so wie es bei einem normalen Liebesspiel der Fall wäre. Es ist ein super tolles Gefühl wenn er mit seine Eichel an der Clit spielt und mit der Eichelspitze durch die Schamis fährt. Wenn sich seine Liebestropfen mit dem Muschisaft vermischt und das einen schönen gleitenden Schmiercocktail ergibt. Mit dem wachsenden Verlangen sollte er dann auch langsam wieder tiefer rein gehen und seine Stöße intensivieren bis es richtig klatscht.
Gut gesteuert können dabei dann auch beide gemeinsam zum Orgasmus kommen.
*********r7471 Paar
725 Beiträge
Zitat von *******mour:
Es kommt ganz auf die Situation an. Bei einem Quicky ist ein schnelles und intensives hartes Eindringen angebracht.
Mal ausgehend, davon, daß man zeitlich nicht eingeschränkt ist kann es ebenfalls schön sein wenn er gleich voll eindringt und hart zustößt. Das wäre er Fall wenn man schon voll aufgegeilt ist und die Lust nicht mehr zu bremsen ist.
Danach sollte es dann aber mit einer genußvollen zärtlichen Luststeigerung weiter gehen, grad so wie es bei einem normalen Liebesspiel der Fall wäre. Es ist ein super tolles Gefühl wenn er mit seine Eichel an der Clit spielt und mit der Eichelspitze durch die Schamis fährt. Wenn sich seine Liebestropfen mit dem Muschisaft vermischt und das einen schönen gleitenden Schmiercocktail ergibt. Mit dem wachsenden Verlangen sollte er dann auch langsam wieder tiefer rein gehen und seine Stöße intensivieren bis es richtig klatscht.
Gut gesteuert können dabei dann auch beide gemeinsam zum Orgasmus kommen.

Wir hätten es nicht besser schreiben können👍👍
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Am besten der Situation entsprechend und ihrer Reaktionen. Ob und wie ihr Körper reagiert, sie ihrer Lust freien Lauf lässt......vielleicht, um sie noch mehr zu erregen, abwechselnd....ein paar mal langsam, dann wieder schneller und kraftvoller. *zwinker*
*******rei Mann
339 Beiträge
Da gibt es keine klare Regel...tendenziell hat es mit der Größe des Unterbaus des Mannes zu tun, wenn dieser überdurchschnittlich dick ist muss sie sich schon daran gewöhnen bis er ganz in sie eindringen darf. Dann kann es aber schon gerne etwas schneller und heftiger zugehen.
Aber situationsabhängig (Vorspiel, Geilheit, etc.) kann das ganze auch schnell gehen... wäre ja blöd irgendwelche Regeln aufzustellen.
*********erer Mann
15 Beiträge
Ooh langsam langsam langsam, so dass die Verwöhnen unerträglich wird. 😉
*******nkt Mann
426 Beiträge
Erst langsam und genussvoll - damit interessiertes Publikum auch was davon hat - und dann in einer guten Mischung....
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Da gibt es keine klare Regel...tendenziell hat es mit der Größe des Unterbaus des Mannes zu tun, wenn dieser überdurchschnittlich dick ist muss sie sich schon daran gewöhnen bis er ganz in sie eindringen darf. Dann kann es aber schon gerne etwas schneller und heftiger zugehen.

Von was für einem Ding schreibst Du da, daß die Frau ihn nicht gleich voll aufnehmen kann. Da gehen Kinderköpfe raus, da wird so ein "Würstchen" wohl kaum ein Problem darstellen. Es kommt allerdings schon auf die Schmierung an und wie nass die Vagina ist
*******mour Paar
1.360 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Da gibt es keine klare Regel...tendenziell hat es mit der Größe des Unterbaus des Mannes zu tun, wenn dieser überdurchschnittlich dick ist muss sie sich schon daran gewöhnen bis er ganz in sie eindringen darf.........

Von was für einem Ding schreibst Du da, daß die Frau ihn nicht gleich voll aufnehmen kann. Da gehen Kinderköpfe raus, da wird so ein "Würstchen" wohl kaum ein Problem darstellen. Es kommt allerdings schon auf die Schmierung an und wie nass die Vagina ist
Zitat von *******mour:
Zitat von *********kfurt:
Da gibt es keine klare Regel...tendenziell hat es mit der Größe des Unterbaus des Mannes zu tun, wenn dieser überdurchschnittlich dick ist muss sie sich schon daran gewöhnen bis er ganz in sie eindringen darf.........

Von was für einem Ding schreibst Du da, daß die Frau ihn nicht gleich voll aufnehmen kann. Da gehen Kinderköpfe raus, da wird so ein "Würstchen" wohl kaum ein Problem darstellen. Es kommt allerdings schon auf die Schmierung an und wie nass die Vagina ist
Warum sofort Vagina:)!? Er schreibt explizit nicht )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.