Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Venus-Loge Frankfurt
264 Mitglieder
zum Thema
An welchen Tagen seid ihr besonders geil?157
Man sagt, dass Frauen während der empfänglichen Tage besonders geil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Szenarien

Neue Szenarien
Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen welche Szenarien euch ganz besonders geil machen würden?

Was habt ihr erlebt bzw was würdet ihr noch erleben?
****ab Paar
12.168 Beiträge
Und bei dir so?
Erzähl mal….
*******agte Paar
378 Beiträge
Ja das wäre sehr interessant...
Ich war jahrelang der Bulle eines älteren Paares 20 Jahre älter als ich.

Er war nicht mehr in der Lage sie ausreichend zu befriedigen, zudem stand sie auf Bigcocks. Sie war sehr devot und ihn hat es aufgegeilt zu sehen wie sie schreit vor Geilheit

Ich wurde angerufen und kam vorbei. Sie lag schon auf dem Bett, meistens fixiert.Kein Gelaber nur Sex. Meine Aufgabe war es sie mit maximaler Härte zu ficken ohne Erbarmen

Ich war eben ein Bulle.

Danach ging ich ohne ein Wort
****S53 Mann
241 Beiträge
Dream on… *zwinker*
Krasses Szenario…Noch nie gehört sowas 😳
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können wir uns jetzt bitte sachlich an der Diskussion beteiligen?

Wem das Thema nicht zusagt, bitte den Haken bei "Beobachten" raus nehmen.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
******560 Paar
270 Beiträge
Zitat von ********ulle:
Ich war jahrelang der Bulle eines älteren Paares 20 Jahre älter als ich.

Er war nicht mehr in der Lage sie ausreichend zu befriedigen, zudem stand sie auf Bigcocks. Sie war sehr devot und ihn hat es aufgegeilt zu sehen wie sie schreit vor Geilheit

Ich wurde angerufen und kam vorbei. Sie lag schon auf dem Bett, meistens fixiert.Kein Gelaber nur Sex. Meine Aufgabe war es sie mit maximaler Härte zu ficken ohne Erbarmen

Ich war eben ein Bulle.

Danach ging ich ohne ein Wort

wird doch bestimmt nicht so unangenehm gewesen sein oder *frage*
Poduse
****SE Mann
92 Beiträge
Diese Gesprächskuktur ist leider ein Abbild der vorherrschenden Gesellschaft.
Viel Zivilisation , wenig Kultur
Zitat von ******560:
Zitat von ********ulle:
Ich war jahrelang der Bulle eines älteren Paares 20 Jahre älter als ich.

Er war nicht mehr in der Lage sie ausreichend zu befriedigen, zudem stand sie auf Bigcocks. Sie war sehr devot und ihn hat es aufgegeilt zu sehen wie sie schreit vor Geilheit

Ich wurde angerufen und kam vorbei. Sie lag schon auf dem Bett, meistens fixiert.Kein Gelaber nur Sex. Meine Aufgabe war es sie mit maximaler Härte zu ficken ohne Erbarmen

Ich war eben ein Bulle.

Danach ging ich ohne ein Wort

wird doch bestimmt nicht so unangenehm gewesen sein oder *frage*


Nein es war ein Genuss!!!
*******rei Mann
339 Beiträge
Ein bisher unrealisiertes Wunsch-Szenario: Meine Partnerin plus 3 kräftig gebaute BBCs in einer Hotelsuite.
Dabei das volle Programm, oral, vaginal, anal, DP und das ganze am besten fotografieren und filmen.
*********unds Mann
52 Beiträge
@****SE auf den Punkt gebracht!
****S53 Mann
241 Beiträge
@****SE
Wo ist da ein Gespräch?
Welche Kultur liegt im Ausbreiten von Fantasien?
*******ion Paar
98 Beiträge
Brutal diese Frustkommentare 🙄

Fantasien gibt es viele, das Thema mit dem Umsetzen scheitert meistens.
Wir müssen ständig mit der Suche neu beginnen weil sich aufeinmal ne Beziehung ergeben hat oder man von jetzt auf gleich wochenlang nichts mehr hört.

Eine große Fantasie von uns ist es aber, sie einmal in einem Club zur Verfügung zu stellen. Er darf entscheiden mit wem und wann. Sie möchte an diesen Abend die volle Kontrolle abgeben können und einfach nur den Abend und den Sex genießen.
****ole Mann
734 Beiträge
Ich hätte mal wieder Lust auf eine Afrikanerin. Leider gibt es sie hier im Joy kaum.
Das letzte Erlebnis mit einer ist schon viele Jahre her, aber weil es das lauteste von allen war ist es in bester Erinnerung...........
*****969 Mann
4.424 Beiträge
Zitat von ******560:
Zitat von ********ulle:
Ich war jahrelang der Bulle eines älteren Paares 20 Jahre älter als ich.

Er war nicht mehr in der Lage sie ausreichend zu befriedigen, zudem stand sie auf Bigcocks. Sie war sehr devot und ihn hat es aufgegeilt zu sehen wie sie schreit vor Geilheit

Ich wurde angerufen und kam vorbei. Sie lag schon auf dem Bett, meistens fixiert.Kein Gelaber nur Sex. Meine Aufgabe war es sie mit maximaler Härte zu ficken ohne Erbarmen

Ich war eben ein Bulle.

Danach ging ich ohne ein Wort

wird doch bestimmt nicht so unangenehm gewesen sein oder *frage*
für sie sicher nicht
Zitat von *******ion:
Brutal diese Frustkommentare 🙄

Fantasien gibt es viele, das Thema mit dem Umsetzen scheitert meistens.
Wir müssen ständig mit der Suche neu beginnen weil sich aufeinmal ne Beziehung ergeben hat oder man von jetzt auf gleich wochenlang nichts mehr hört.

Eine große Fantasie von uns ist es aber, sie einmal in einem Club zur Verfügung zu stellen. Er darf entscheiden mit wem und wann. Sie möchte an diesen Abend die volle Kontrolle abgeben können und einfach nur den Abend und den Sex genießen.

Würdet ihr euch da vorher absprechen oder entscheidet er völlig alleine
*******ion Paar
98 Beiträge
Zitat von ********ulle:

Würdet ihr euch da vorher absprechen oder entscheidet er völlig alleine

Da müssen wir eigentlich nichts absprechen. Er weiß genau was sie möchte und was nicht. Genau wie er ihren Typ kennt auf den sie steht und genau weiß wer überhaupt nicht in Frage kommt
****ole Mann
734 Beiträge
Toxication
Das sollte doch ganz einfach in einem SC realisierbar sein.
Entweder ein Stutenmarkt oder ein GB - Abend.
Bei beiden kann der Mann entscheiden wer mit darf und was ein jeder darf........
Das Paar bzw. der Mann wird dort zu nichts gezwungen, sie haben die volle Kontrolle.
******ens Paar
162 Beiträge
Zitat von *********kfurt:
Ein bisher unrealisiertes Wunsch-Szenario: Meine Partnerin plus 3 kräftig gebaute BBCs in einer Hotelsuite.
Dabei das volle Programm, oral, vaginal, anal, DP und das ganze am besten fotografieren und filmen.

Das klingt mega geil.
*********sure Paar
2.457 Beiträge
Zitat von *******ion:
Brutal diese Frustkommentare 🙄

Fantasien gibt es viele, das Thema mit dem Umsetzen scheitert meistens.
Wir müssen ständig mit der Suche neu beginnen weil sich aufeinmal ne Beziehung ergeben hat oder man von jetzt auf gleich wochenlang nichts mehr hört.

Eine große Fantasie von uns ist es aber, sie einmal in einem Club zur Verfügung zu stellen. Er darf entscheiden mit wem und wann. Sie möchte an diesen Abend die volle Kontrolle abgeben können und einfach nur den Abend und den Sex genießen.

Geest. Stutenmarkt 2GPlus

Währe hier das Programm *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.