Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2856 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?344
Mich würde mal interessieren, ob es bei euch mehr spritzt oder eher…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alter Bock oder junger Hüpfer?

Moin, jetzt nach dem Wochenende kann ich auch darauf antworten.
Mein Hotwife ( (bonnie72, 50 Jahre jung) hatte am Samstag auch ein Date mit einen Lover von Anfang 30. Es war schon etwas anders, da sie beide nicht viel Zeit hatten und er noch mit Dates sehr unerfahren und dementsprechend aufgeregt war. Aber dennoch sehr schön, so daß sie es gerne wieder mit ihm machen möchte. Ich denke das es dann auch entspannter wird.
Jeder hat doch so seinen Reiz und ist anders und das ist doch auch gut so.
Vg Dominic
Sie schreibt, ich hatte jüngere von 28-35 jährige , die meisten waren Top, wie auch bei den älteren
*********lerBD Mann
58 Beiträge
Wifesharing mit jungen Liebhabern
Hallo liebe Community,
ich hatte bereits einge Dates die in die Kategorie Wifesharing fallen. Dabei ist mir aufgefallen das vorallem von eher älteren Semestern Interesse an mir als Mitspieler besteht. Jetzt meine Frage dazu, was ist der Reiz an eher jüngeren Mitspielern? Gerne würde ich hier auch Erfahrungen austauschen, da es mich sehr interessiert. Vielleicht kann ich oder manch anderer für zukünftige Dates daraus lernen😊. Ich bitte um Höflichkeit und angemessenes Verhalten. Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch! Liebe Grüße jungsportlerBD
*******_50 Paar
305 Beiträge
......von einem jungen Mann begehrt zu werden!
......von einem jungen Mann-deutlich ERKENNBAR mehrfach begehrt und genommen zu werden!
......die eigene Erfahrung den jugendlichen Fähigkeiten entgegen setzen zu können!
.....letztendlich wilde standhafte Potenz *g* !
****168 Paar
227 Beiträge
Von einem jüngeren Mann begehrt zu werden hat schon was, dann so einen jungen frischen gut aussehenden Mann begehrenswerten Mann zu erleben ist natürlich noch ein zusätzlicher Spaß
Zitat von *********lerBD:
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen Standfestigkeit ist vorhanden😅, auch mehrfach. Lässt das im Alter so stark nach? @*******_50
Hmmm ... meine Erfahrung ist eher, dass sehr junge Lover ziemlich schnell an ihre Grenzen kommen, weil sie eben genau das glauben und nicht verstehen, warum viele Frauen einen erfahrenen und aufmerksamen 2.Mann wollen... sonst wären sie ja wohl allein auf der Suche und nicht mit ihrem Partner.
*******ett Mann
19 Beiträge
Also „Standhaftigkeit“ hat, sofern gesund, nichts mit dem Alter zu tun…
Eher in Betracht zu ziehen wäre, wie schon weiblicherseits beschrieben, dass die Frau es üblicherweise toll findet, von einem jungen, ansehnlichen Mann begehrt und genommen zu werden.
Ja- natürlich gibt es auch umgekehrte Konstellationen, aber das ist eher nicht üblich.

Ich als Mann und Wifesharer lasse meiner Frau da völlig freie Hand UND ja- natürlich sucht sie sich nicht unbedingt den unattraktiven Nerd 😬

Das typische Paarungsverhalten aus dem Tierreich abgeleitet- attraktiv, kräftig dominant und ansehnlich gewinnen wenn es um den Akt der Paarung geht, der Mensch für sich packt Emotionen und Gefühle dazu, allerdings meist nur, wenn es um dauerhafte Bindung geht.

Lange Rede garkein Sinn -> Ich wäre verstört, wenn meine Frau einen unansehnlichen Schlappschwanz abschleppen würde😬

Und-> bisher hab ich beste Erfahrungen mit ihrem Hausfreund gemacht, der unwesentlich jünger ist und hinsichtlich Ausstattung eher weniger dimensioniert ist.
Letztlich ist entscheidend, dass es mit einem Lover ANDERS ist als mit dem Partner und das macht auch zum Teil den Kick für die Frau aus.

Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg 😊👌🏼
*******aar Paar
763 Beiträge
Zitat von ****or:

Hmmm ... meine Erfahrung ist eher, dass sehr junge Lover ziemlich schnell an ihre Grenzen kommen, weil sie eben genau das glauben und nicht verstehen, warum viele Frauen einen erfahrenen und aufmerksamen 2.Mann wollen... sonst wären sie ja wohl allein auf der Suche und nicht mit ihrem Partner.

Das möchten alte Männer gerne glauben...
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********lerBD:
Wifesharing mit jungen LiebhabernHallo liebe Community,
ich hatte bereits einge Dates die in die Kategorie Wifesharing fallen. Dabei ist mir aufgefallen das vorallem von eher älteren Semestern Interesse an mir als Mitspieler besteht. Jetzt meine Frage dazu, was ist der Reiz an eher jüngeren Mitspielern? Gerne würde ich hier auch Erfahrungen austauschen, da es mich sehr interessiert. Vielleicht kann ich oder manch anderer für zukünftige Dates daraus lernen😊. Ich bitte um Höflichkeit und angemessenes Verhalten. Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch! Liebe Grüße jungsportlerBD

Thema bereits ähnlich vorhanden und um doppelte Diskussionen zu vermeiden, wurde das Thema zusammen gepackt.

*modda*
****101 Mann
363 Beiträge
Bei mir ist es so dass die Standhaftigkeit ab dem 45. Lebensjahr stark zugenommen hat.
Jetzt kann ich richtig schön lange, jetzt kann ich so lange wie ich gerne möchte und wie es die Partnerin gerne möchte. Es ist herrlich!
Früher war es anders, da konnte ich nur so lange bis ich gekommen bin, das konnte ich nicht mal beeinflussen.....
Weiß nicht woran es liegt!
Vielleicht liegt es aber sich daran das ich keinen Tropfen Alkohol trinke und auch mit dem Rauchen aufgehört habe.
Aber wenn ich im Club die jungen Leute sehe..... Klar die haben schnell einen Ständer, die sind aber auch schnell fertig....
Keine Ahnung ob die jüngeren so schnell kommen oder ob die so egoistisch sind.
Nur meine bescheidene Meinung!
*********ll_JC Mann
190 Beiträge
Bin 39 und meiner steht immernoch nach dem Abspritzen, bin kein 20er mehr aber dafür erfahren und weiß wie ich lady ausdauernd und leidenschaftlich verführen kann....

*verfuehren*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.