Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2880 Mitglieder
zum Thema
Egoismus bei neuer Kontaktaufnahme?325
Mich treibt mal wieder ein Gedanke um. Wie egoistisch seid ihr bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer ohne Kostenpflichtige Mitgliedschaft

*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Männer ohne Kostenpflichtige Mitgliedschaft
Hallo, mir fällt seit langen in dieser und ähnlichen Joy Gruppen auf, das Männer häufig in Foren darum bitten, von bestimmten Frauen und Paaren angeschrieben zu werden, anstelle diese persönlich selbst anzuschreiben. Ich gehe davon aus, das diese Männer dann nur eine Basismiedgliedschaft besitzen, und daher nicht direkt anschreiben können? Erst einmal finde ich es völlig ok, wenn jemand nur Basis Mitglied ist, weil er zum Beispiel vorher erst einmal eine zeitlang reinschnuppern möchte, oder aber auch, wenn er sich hier nur informieren möchte, oder in Forum mit diskutieren, dafür braucht man nun wirklich kein Premium, kann ich gut verstehen. Etwas anderes ist es aber, wenn ich mehr mehr möchte, als mich nur zu informieren oder am Forum teilzunehmen, also auch Kontakte suche. Ich weiß jetzt nicht wie hoch die Mitgliedschaft für Paare ist, aber ich glaube damit ein persönliches Gespräch überhaupt zustande kommt, muss zumindest einer von beiden eine kostenpflichtige Mitgliedschaft haben, oder liege ich damit falsch? In dem fall würde dann erwartet, das die kosten für eine Kontaktaufnahme bei dem Paar bleiben? Das finde ich allerdings sehr gewagt, da hier zwar beide nach Kontakten suchen, es Solo Männer aber im Überfluss gibt, ganz im Gegenteil zu Paaren die einzelne Herrn suchen, müsste es dann nicht eher umgekehrt sein, und die Herrn die suchen, eine Mitgliedschaft haben? Zumal ich auch finde das Foren zu diskutieren genutzt werden sollten, und nicht um " hey, @........ schreib mir bitte eine PN " , anstatt diese persönlich anzuschreiben, ohne das jeder in der Gruppe , diese Benachrichtigung erhält. Wie steht ihr zu dem Thema ?
*******s69 Mann
213 Beiträge
1 Dame = 1000 Kerle
1 Mann = 1 von 1000

Das System im Netz --> Mailflut an Frauen! Da kann doch der Betreiber machen was er will. Poppen, Joy und Co. Überall muss man zahlen *zwinker*
Denn sonst wäre die Mailflut noch mehr.
Frauen können wie im Katalog aussuchen und Männer müssen sich bewerben wie beim Arbeitsamt.
*********tige Paar
504 Beiträge
Unsere Meinung, ausschließlich zahlende als Mitglieder aufnehmen. Das minimiert sich der schnupperkurs einzelner und deine Frage erübrigt sich.
Suchende und findende werden gleichgestellt und für dieses Angebot hier im joy kann jeder für sich bestimmen, was ihm das wert ist. Vielleicht werden es dann weniger Mitglieder im joy aber das Niveau wird mit Sicherheit deutlich höher.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
@*******s69 das stimmt, das Zahlenverhältnis ist zum Nachteil der Männer, allerdings gerade deshalb verstehe ich nicht, weshalb viele Männer nicht Premium sind und auf ein Gesuch persönlich antworten, anstelle im Forum darum zu bitten angeschrieben zu werden? Das kommt meiner Meinung bedürftig rüber, ein persönliches anschreiben ist viel souveräner. Zudem zeigt eine Mitgliedschaft die Wertschätzung für das Paar, anstelle ihnen nur die kosten der Kontaktaufnahme zu überlassen
**********r_NOE Paar
140 Beiträge
Du schneidest hier ein Thema an welches wir uns auch schon des Öfteren gefragt haben. Wir persönlich schreiben auf Grund einer Aufforderung in einem Forum niemanden an. Wenn uns jemand eine persönliche Nachricht schreibt und diese für uns passt, dann antworten wir auch darauf. Was sich dann ergibt steht in den Sternen.
Wir finden es auch etwas unangebracht wenn, meistens Männer, bei einem Forenthema, im welchen es nicht direkt um Kontaktsuche geht, dann Damen od. Paare aufforden diese anzuschreiben, aus welchen Gründen auch immer. Ist aber auch nur unsere bescheidene Meinung und wir lesen dann einfach "drüber" *zwinker*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Der Unterschied liegt wohl im Preis.
Solo-M zahlen 200,00 € im Jahr
Frauen und Paare 60,00 € im Jahr. Manche auch gar nichts. Warum auch immer.
****u6 Mann
432 Beiträge
Ich dachte Thema der Gruppe ist Wifesharing???
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********r_NOE:
Du schneidest hier ein Thema an welches wir uns auch schon des Öfteren gefragt haben. Wir persönlich schreiben auf Grund einer Aufforderung in einem Forum niemanden an. Wenn uns jemand eine persönliche Nachricht schreibt und diese für uns passt, dann antworten wir auch darauf. Was sich dann ergibt steht in den Sternen.
Wir finden es auch etwas unangebracht wenn, meistens Männer, bei einem Forenthema, im welchen es nicht direkt um Kontaktsuche geht, dann Damen od. Paare aufforden diese anzuschreiben, aus welchen Gründen auch immer. Ist aber auch nur unsere bescheidene Meinung und wir lesen dann einfach "drüber" *zwinker*

@**********r_NOE das sehe ich ähnlich, die bitte um eine Nachricht ( bei einigen liest es sich schon fast wie ein Betteln ) ist das eine, wenn das Paar explizit im Forenbeitrag Mitspieler sucht, nerviger finde ich allerdings dieses unbegründete bitten um anschreiben, von bestimmten Paaren die irgendeinen Beitrag im Forum getätigt haben, aber kein Gesuch
*********tige Paar
504 Beiträge
@*****llo
Ist alles richtig und sollte sicherlich auch mal überdacht werden. Solomänner (die nicht immer Solo sein müssen) haben es in unserer Gesellschaft schwer und die „Industrie“ hat dieses Umsatzpotential erkannt. Sei es in Clubs oder Kinos oder eben hier im Joy. Aber! Besage Solo-Herren haben ja auch eine enorm große Erwartung. Sei es im Club, im Kino oder auch hier im Joy. Für relativ wenig Einsatz die optimale Befriedigung zu bekommen. Paste and Copy Mails, ohne Profil zu lesen, ohne Bilder im eigenen Profil zu haben, ohne Inhalte ein oberflächliches Profil zu erstellen und …ganz schnell wieder zu verschwinden. Hier im Joy, im Kino oder auch in Clubs.
***75 Paar
222 Beiträge
@*****jes warum stören Dich die Nachrichten im Forum? Wenigstens sind die öffentlich und meistens hängen keine Penisbilder dran. Mich stören unerwünschte Mails viel mehr, die Du auch geschickt bekommst, wenn in Deinem Profil "BITTE KEINE MAILS VON HERREN" steht.

Sonst entscheiden es ja die Paare/Frauen selber, wen sie anschreiben. Und ich habe auch Verständnis dafür, wenn jemand keine 200€ (siehe oben) für den JC zahlen möchte. Ich schätze die Community und habe auch deswegen jetzt mein Einzelprofil wieder aktiviert, aber die Community muss mann(!) sich erstmal aufbauen. Huhn-Ei-Problem.

Wenn man eine gewisse Barriere einbauen möchte, wäre eine Begrenzung bestimmter Bereiche auf "nur mit grünem Haken" sinnvoll.

Herzlich
Herr cpl75
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****u6:
Ich dachte Thema der Gruppe ist Wifesharing???

Richtig, das Thema hat ja auch damit zu tun, ich sehe da kein Widerspruch
Hallo zusammen, ich war vor anderthalb Jahren schon mal Mitglied bei Joy, mit meiner Frau, da mussten wir auch nur 60 Euro für ein halbes Jahr bezahlen, nach ungefähr 8 Monaten haben wir gekündigt. Jetzt habe nur ich mich angemeldet, 100 Euro halbjährlich ist schon eine Überlegung Wert, zumal weiss Mann garnicht wie Er hier ankommt.
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****jes:
Richtig, das Thema hat ja auch damit zu tun, ich sehe da kein Widerspruch

Du siehst da keinen Widerspruch, aber ich sehe da keinen Zusammenhang mit dem Gruppenthema.

Bis zur Klärung vorläufig geschlossen.

*modda*
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wird nach Rücksprache unter den Moderatoren geschlossen bleiben und ins Archiv verschoben.

Danke für das Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.