Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2854 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit deiner Frau so möglich

***py Mann
15.751 Beiträge
Zitat von ******234:
Mache sind halt gut und manche weniger gut bestückt, bin halt auch nicht ganz zufrieden so aber was will man dran ändern , denke geistige Reife ist sehr wichtig 😏


Und Humor ist - wenn man selber lacht *lach*

Hier ein Auszug aus meinem Profil:

Schwänzchenlänge: meiner Meinung nach zu kurz
Schwänzchendicke: damit bin ich zu frieden
*frieden*
*****yn4 Frau
584 Beiträge
Es kommt natürlich immer darauf an, wie man mit seinem besten Stück umgehen kann. In der Tat kann das der kleinere so manches Mal besser, als der Riesenprügel, der ggf. sogar schmerzt. Was meiner Meinung aber gar nicht geht, ist (Bier-)Bauch. Sorry, aber dafür könnt ihr Kerle was und das ist auch meistens änderbar.
******lor Mann
920 Beiträge
Zitat von ******782:
@****en ich mag es, mich mit solchen auseinander zu setzen😉😉😉. Ist meinst wenig Background hinter 😅
habe aber auch schon erlebt das man beleidigt wird und dann direkt ignoriert, damit man sich nicht wehren kann.
*********7768 Paar
395 Beiträge
Sie schreibt:

Die Männer können ja nichts dafür, aber man sucht hier keine Beziehung sondern nur Spaß und da zählt eben nur ob die Anziehung für Sex da ist oder nicht.

Daher ist auch das Arbeitsgerät wichtig und sollte nicht unter 16x4 sein, da ich sonst nicht viel merke und somit nix davon habe.
Aber auch nicht zu groß, da es sonst unangenehm ist.
******_88 Frau
609 Beiträge
Ich sehe leider das Foto nicht. Aber auch bei mir ist es eben geiler, wenn der Durchmesser richtig gut ist. Das bringt das schöne Gefühl ausgefüllt zu sein und nicht die 23cm Länge, diese tuen eher weh, wenn der Träger des BD damit nicht umgehen kann.
******234 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_88:
Ich sehe leider das Foto nicht. Aber auch bei mir ist es eben geiler, wenn der Durchmesser richtig gut ist. Das bringt das schöne Gefühl ausgefüllt zu sein und nicht die 23cm Länge, diese tuen eher weh, wenn der Träger des BD damit nicht umgehen kann.
Nunja ob er nun dick oder dünn ist ist schwer zu endscheiden , denke so ein Zwischending , ihr alle mit eurem gut umgehen denke dafür bin ich zu unerfahren um genau zu verstehen was ihr meint 😅😌 aber klärt mich gerne auf 😌
*******aft Mann
2.962 Beiträge
Das hängt sehr vom Setting ab.

Bei HÜ Veranstaltungen ist es tatsächlich so dass du nur einen kurzen Zeitslot hast und den also dh die Dame maximal ausfüllen solltest.

Je weniger Herren am Start sind, umso mehr gewinnt alles was nicht zur unmittelbaren Penetration gehört an Bedeutung.

Das bedeutet jetzt nicht dass dein Schwanz unwichtig wird. Aber es bedeutet, dass du auch mit anderen Fähigkeiten punkten kannst.
Also ich muss sagen das mir sie Schwanzgrösse unwichtig ist. Wenn er sauber ist und weiss wie man einen Schwanz anwendet.... dann ist es egal.... allerdings muss die "Chemie" passen. Und das ist viel schwerer zu finden als ein grosser Penis.
Ich finde z.B. den Sänger von Amon Amarth sehr männlich. Trotz Bauch. Wie gross der Dödel von ihm ist, weiss ich nicht.
Aber sekbstvwebb das äußere passt, hilft alles nichts wenn das gewisse Etwas fehlt, und er kein Charisma hat.
Und das ist ja auch Geschmaxkssache.
Wenn's so einfach wäre nur einen Penis zu suchen....
******234 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ever:
Also ich muss sagen das mir sie Schwanzgrösse unwichtig ist. Wenn er sauber ist und weiss wie man einen Schwanz anwendet.... dann ist es egal.... allerdings muss die "Chemie" passen. Und das ist viel schwerer zu finden als ein grosser Penis.
Ich finde z.B. den Sänger von Amon Amarth sehr männlich. Trotz Bauch. Wie gross der Dödel von ihm ist, weiss ich nicht.
Aber sekbstvwebb das äußere passt, hilft alles nichts wenn das gewisse Etwas fehlt, und er kein Charisma hat.
Und das ist ja auch Geschmaxkssache.
Wenn's so einfach wäre nur einen Penis zu suchen....
Wäre halt auch zu einfach 🤪
*******Tom Paar
109 Beiträge
Zitat von **********allow:
Wunderbar auf den Punkt geschrieben Respekt man sollte schon das Ding beherrschen können ich habe öfters drüber nachgedacht was übergroße Schwänze so für mega Vorteile haben mal von den Bauch und Halsschmerzen abgesehen ja sieht ästhetisch aus aber ich würde es eher als störend empfinden nicht mal mit den Händen beim Doggy an den Haaren zu können *lol* btw ich auch bc in meiner Gangbang Gruppe hat ohne BIG B ich finde es lastet auch ein gewisser Druck auf den Jungs weil immer erwartet wird dass alle nen Riesenprügel haben müssen so besagt es der Mythos


Wenn es nach den alten Griechen geht, ist ein großer Penis eher unästhetisch oder gar abstoßend, man betrachte nur all die makellosen Statuen.

Das nur so am Rande *zwinker*

Die Konstellationen sind einfach sehr vielfältig, somit kann ein Penis, von Lust bis Frust , einfach alles spenden.

Nicht ohne Grund gibt es den Witz mit der Wurst die man ins Scheunentor wirft… Es liegt also definitiv nicht immer nur am Mann.

Bei uns muss das gesamte Packet stimmen, wir legen keinen speziellen Wert auf die Größe. Um aber ehrlich zu sein, das Bild turnt uns eher ab. Da ist einfach nichts was reizen würde den Kontakt aufzubauen. ABER „jedem Topf sein Deckel“.

VG
Zitat von **********t1975:
Hallo
Sage nur eins jeder verdient eine Chance , egal ob klein oder groß .
Jeder hat seine Macken und Fehler , manche sind dick, andere haben einen kleinen , es gibt auch Frauen die sich unter makeup verstecken , weil sie sonst nicht Tagestauglich sind oder Bilder bearbeiten weil sie sonst nicht angeschrieben werden.
Es gibt auch Menschen die nicht gepflegt sind und lügen .
Aber Mann sollte trotzdem Personen die fehlerhaft sind akzeptieren und nicht das Herz brechen.

Super geschrieben
*********amer Mann
3 Beiträge
*smile* man(n) hat ja sonst keine Probleme , oder ? *zwinker* ob 13 oder 25 cm es wird immer solche und solche Frauen geben, wenn das dein Selbstbewusstsein stört , dann ist das dein Problem und meine Ex sagte immer was juckt es den Baum wenn sich die Sau daran kratzt, verstanden ? *lol*

ich bin 56ig und seit 30 jahren in der Szene unterwegs zirka, alles erlebt und alles durch, es wird immer die Paare geben wo der Mann die treibende Kraft ist oder auch die Frau *zwinker* aber fand es immer Lustig wenn die Männer zwar Wifesahrer seien sollen und dieses von sich behaupten aber dann die Männer aussuchten weil sie mit ihrem Ego nicht klarkamen *g*

Wifesharing beruht auf 101% Vertrauen und Rules, meine Ex sagte immer die Männer sind ihr egal hauptsache geile *party* und ich werde richtig rangenommen und die mit dem kleinsten waren dann die Standhaftesten....könnte Geschichten erzählen , deshalb mach dir keinen Kopf über groß oder klein, ups. bringe deine Vorzüge zum tragen, jeden kannst es nicht recht machen ob Mann oder Frau...sei du selbst und lass dich nicht durch andere unterbuttern....ich kenn es doch on IG oder Fb...wenn der Mann glaubt er müsse Bilder seines Penis versenden, ups *g* manche mögen das aber viele finden es einfach Billig...also Top Tag und Köpfchen nach oben Lg. Harleydreamer *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.