Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwife
1723 Mitglieder
zum Thema
Zeigt schwangere Frauen71
Zeigt eure schwangeren frauen
zum Thema
Stehen Männer auf schwangere Frauen?168
Ich habe eben die Suchfunktion betätigt, aber die entsprechenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere frauen

****_99 Mann
1.020 Beiträge
Okay, dann zum Mitschreiben:
Zitat von *********lein:
Ich frage mich wirklich was daran geil sein soll eine fremde schwangere Frau zu ficken?
Steht oben, kann aber auch den Akteuren überlassen werden. Dir geht es ja nicht ums Erfahren, sondern ums Unterstellen, da du ja schon "weißt", was dahinter steckt:
Zitat von *********lein:
Das kann doch nur ein unterschwelliger Machttrieb sein?
Wieso Machttrieb? Über wen oder was? Wieso unterschwellig? Und selbst wenn: Ist DAS hier jetzt etwa der Ort, Machtspiele und -fetische zu kritisieren?
Zitat von *********lein:
... Aufklärung für Euch Kerle - eine schwangere Frau hat höchstens etwas mehr Lust weil sie in der Zeit keine Pille nimmt, aber dieses Vergnügen hättet ihr auch mit denen, die eh nicht hormonell verhüten.
Erstens ist das bulls...t, da die Lust bei manchen Schwangeren unabhängig von Pille oder nicht erlebt wurde. Zweitens geht es auch sehr weit am Thema vorbei. Ich schlage ja auch nicht Menschen, die Sex mit anderen haben wollen, Masturbation vor, weil das auch Vergnügen bereitet...
Zitat von *********lein:
... bei dem Thema sträuben sich mir die Nackenhaare, weil es dort auch um ein ungeborenes Kind geht... hier wird jemand mit einbezogen, der nicht NEIN sagen kann.
Das ist echt ne Erweiterung vatikanischer Weisheit, würde ich dort mal vorschlagen, damit sie es in die nächste Enzylika aufnehmen. Lies doch mal bitte, was die (damals) Schwangeren hier dazu schrieben und frag sie wie sie es erleben, statt so öde rumzuunterstellen...
Zitat von *********lein:
@****muc Krankheiten, Infektionen und Pilze sind für Dich also ein Fremdwort..
Als könnten (und würden) die Leute dafür nicht selber Verantwortung übernehmen können. Das ist soooo übergriffig (v.a. Schwangeren gegenüber), es ist nicht zu fassen!
Zitat von *********lein:
... bin ich mir sicher, dass Deine Schwangeren danach noch genau so Lust haben.
"Deine Schwangeren" - wer sowas sagt, sollte sich möglichst nicht mehr zu ethischen Fragen äußern *headcrash*
Zitat von *********lein:
Ich glaube niemand von Euch traut sich ehrlich die wirkliche perverse Fantasie zu erzählen warum ihr eine Frau mit Kind im Bauch ficken wollt!
Ich denke, dieser ganze Satz samt "pervers" spricht für sich. Ich weiß nicht, welche Fantasien bei dir getriggert werden, aber ganz ehrlich, ich will's auch nicht wissen.
Mir sträubt sich auch einiges.
*****lar Mann
68 Beiträge
Ich persönlich finde Schwangere Frau auch richtig geil. Wir haben nicht so viele Kinder weil es nicht schön war!
Der Sex ist auf jeden Fall eine der schönsten Dinge an der Schwangerschaft!

Würde jederzeit wieder mit einer so erotischen Situation liebäugeln, eine Schwangerschaft betont einfach noch mal die Weiblichkeit einer Frau😍
Ich staune. Was sollen denn diese unqualifizierten Äusserungen zu meinem Körper & Empfinden…? Und darf bitte AUCH HIER jeder für dich selbst reden?
Und wird mir bittesehr als Frau nicht indirekt Verantwortungslosigkeit und Pervertiertheit unterstellt…??!!

P.s. „Krankheiten, Infektionen und Pilze - wie wärs wie üblich mit Kondomen…?
Hallooooooo … ??? 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
*****itx Paar
11.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufgeräumt.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
*******_50 Paar
312 Beiträge
Zitat von *********lein:
Ich schweige gerne bei allen Fetischen, aber bei dem Thema sträuben sich mir die Nackenhaare, weil es dort auch um ein ungeborenes Kind geht.
Wenn Erwachsene untereinander irgendwas ausgefallenes oder riskantes machen ist mir das völlig egal, aber hier wird jemand mit einbezogen, der nicht NEIN sagen kann.
Genau Dich und einen Kommentar wir Deinen meinte ich weiter oben.
Er hat gar nichts mit medizinischen Erkenntnissen zu tun, sondern macht eine seltsame Abneigung auffällig, die bestimmt auch 'ihre Gründe hat......
******666 Mann
417 Beiträge
Also ich treffe eine fremde Schwangere fast jede Woche...
Sie ist nicht meine Freundin ,
Sex in letzter Zeit seltener weil sie kurz vor der Geburt ist..
aber sonst machen wir andere Dinge 😉
Hauptsache Spaß für beide.
****muc Mann
555 Beiträge
Zitat von ******666:
Also ich treffe eine fremde Schwangere fast jede Woche...
Sie ist nicht meine Freundin ,
Sex in letzter Zeit seltener weil sie kurz vor der Geburt ist..
aber sonst machen wir andere Dinge 😉
Hauptsache Spaß für beide.

@******666 , ich beneide Dich!
********ne76 Mann
6 Beiträge
Weniger wird es danach 😢
Zitat von *****t79:
Schwangere gesucht?
Vor der Schwangerschaft hatten wir schon viel Sex, und jetzt noch viel mehr *pimper*

Das sieht auch extrem verlockend aus, da will man gleich dazu stoßen *gg*
********4889 Paar
474 Beiträge
Also bei uns lief in allen 3 Schwangerschaften rein gar nix, SIE war absolut nicht geil auf Sex, halt dann für IHN immer mind. 1 Jahr Funkstille
Also Persönlich finde ich es garnicht so schlimm. Jeder hat halt seine Gelüste. Ich finde Schwangere ja selber sehr anziehend und würde auch gern wieder was mit einer Schwangeren erleben.
***20 Mann
2.151 Beiträge
Zitat von *********7777:
ICH hatte noch nie mit einer schwangeren frau sex hat die Frau den überhaupt Lust in der Schwangerschaft würde mich schon interessieren 🙂

Es ist sogar so, dass schwangere winn hohen Libido bekommen. Ob sie allerdings das auch mit anderen Partnern ausleben , kommt darauf an.
Aber schon erlebt
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ja hatte noch nicht das Vergnügen mit einer schwangeren Frau würde ich aber gerne mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.