Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach laaaanger Corona Pause mal wieder im Club.....

****mfe Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Nach laaaanger Corona Pause mal wieder im Club.....
Am 24. Juli waren wir, ein Ehepaar Mitte -Ende 50, nach gefühlter ewig langer Zeit mal wieder in einem Club.
Die Corona Situation ließ ja vorher ja bekannterweise nichts anderes zu.
Jetzt mit der Impfung im Rücken sollte dieser Besuch wieder annähernd so unbeschwert wie früher stattfinden.
Nach der etwas umständlichen Anmeldeprozedur waren wir in der Umkleidekabine ganz alleine und kleideten uns um. Es kam auch wieder eine gewisse Nervosität auf, welche wir ja schon fast 2 Jahre nicht mehr gespürt hatten.
Was erwartet uns heute hier???
Unser erster Gang ist meistens in die Sauna. Schon auf dem Weg dorthin verfolgten uns die ersten Kandidaten…. Das wird ja wohl was werden… 😊
In der Sauna waren ja nur 2 Personen zugelassen und so blieben wir dann auch alleine.
Immer wieder schaute der ein oder andere männliche Besucher in die Sauna, so konnten wir die möglichen Mitspieler ja schon mal ganz entspannt taxieren.
Nach den ersten 2 Saunagängen war es uns nun heiß genug und wir gingen nach dem Duschen schon durch die Gänge. Es waren, außer einer Frau fast nur einzelne Männer anwesend.
Ich bemerkte wie meine Süße den ein oder Anderen schon mal mit lustvollem Blick ansah.
Irgendwann waren uns die männlichen Verfolger dann doch zu viel und wir begaben uns auf die Couch bei den Duschen. Einer der Herren, ein netter junger Türke, so Mitte 30, gefiel meiner Frau schon mal sehr. Er war auch ein bisschen frech und setzte sich zu uns.
Ich ergriff die Initiative und entblößte ihre vollen Brüste und massierte sie vor aller Augen. Das gefiel natürlich vielen der anwesenden Männer und in kürzester Zeit standen so mindestens 10 Herren um uns herum.
Die Menge der Anwesenden Herren war dann doch zu viel für meine Anne und sie wollte einfach nur weg von der Männermenge.
Ich nutzte die Situation und fragte den jungen Türken ob er uns gerne in ein Zimmer begleiten würde.
Er war sofort begeistert und folgte uns in das 1001 Nacht Zimmer.
Was ich dann zu sehen bekam, ist genau dass, was ich am Wifesharing so sehr liebe.
Meine Frau kümmerte sich sofort um den jungen Mann mit dem Dreitagebart und er wurde sofort extrem hart.
Anne meinte sie hätte so einen harten Schwanz selten gespürt und fing gleich an zu blasen.
Ich wichste meinen Schwanz und sah begeistert zu.
Es ging gar nicht lange und ich hörte Anne zu unserem Gast sagen: „Fick mich bitte“
Das ließ er sich nicht 2 mal sagen und er bestieg meine willige Stute und brachte sie mit heftigen Stößen zum Höhepunkt.
Leider ging dies auch nicht spurlos an ihm vorüber und er spritze in sein Kondom.
Wir verließen das Zimmer und gingen erst einmal Duschen.
Nach dem Duschen machten wir dann einen weiteren Rundgang, dabei fielen uns 2-3 weitere nette Herren auf, welche wir in den Kreis der möglichen Mitspieler zählen konnten.
Ich fragte Anne wie es denn mit 2 weiteren Mitspielern wäre?
Anne zögerte, aber ihre gerade angefickte Geilheit ließ sie zu einem leichten Nicken kommen.
Anne ist normalerweise nicht so forsch, allerdings kann sie Ihre Geilheit im Club nicht immer zurückhalten. Dies weiß ich dann schon das ein oder andere Mal für meine Wünsche auszunutzen.
Beim Durchlaufen sprach ich die 2 möglichen Kandidaten an und sie folgten uns sofort in den Spiegelraum.
Das Bild welches sich mir bot war atemberaubend.
Anne saß in der Mitte und wichste jeweils einen Schwanz links und einen rechts.
Sie rieb die steifen Penisse an ihre Brüsten und wurde so immer geiler.
Keine 3 Minuten später blies sie die beiden schon und war Feuer und Flamme, dass sie sie endlich ficken sollten. Die geschah dann auch alsbald, wobei der eine Kandidat schon nach wenigen Stößen fertig war.
Beim Verlassen des Raumes musste ich ja die Tür wieder verschließen und so sah ich einen weiteren netten Mann den ich spontan zum Mitmachen einlud.
Wir vergnügten uns zu viert einige Zeit, wobei meine Süße zwar gefordert wurde, aber noch nicht endgültig befriedigt wurde.
Nach dem Duschen streiften wir noch einige Zeit durch das CW und entschieden uns noch vor dem Gehen einen weiteren Saunagang zu machen.
In der Sauna wie gehabt, 2 Personen zulässig, also war es dann wohl für heute.
Aber nein, der nette, junge, steinharte Türke vom Anfang gesellte sich zu uns und fragte ob er bei uns sitzen dürfte.
Ich sah das Glitzern meiner Anne in ihren Augen und bejahte sofort. Er legte sich auf die Bank oberhalb meiner Anne und fasst sie gleich an den Händen an.
Ich muss erwähnen, dass dieses vorsichtige Annähern mit den Händen meistens das gewünschte Prickeln hervorruft. Plumpes an Grabschen ist hier immer eine Spaß Bremse und wird….. „ACHTUNG meine Einzelherren“ nie von Erfolg gekrönt.
Jedenfalls beobachtete ich die beiden von der anderen Seite und sah zu meiner Freude, dass sie sich sofort um seinen harten Schwanz gekümmert hat.
Ich merkte es ihr an, dass sie unbedingt noch einmal von ihm gefickt werden wollte.
Also verließen wir die Sauna und gingen unter die Dusche.
Dabei war Anne mit dem jungen Herrn unterwegs und ich war alleine in der Dusche.
Dieses Spiel gefällt mit immer besonders und ich konnte hören, wie sie seine absolute Härte bestaunte.
Also gingen wir direkten Weges in ein Zimmer.
Anne war so geil auf seinen Schwanz, dass sie nicht lange brauchte und sich direkt auf ihn setzte.
Sie fickte sich richtig an ihm ab und kam nach wenigen Minuten spritzend zum Orgasmus.
Unser junger Mitspieler war nach dem ersten Mal natürlich standhafter und nahm sie gleich noch von hinten. Dies hat er wirklich sehr gut gemacht und bescherte Anne einen weiteren sehr feuchten Höhepunkt.
Danach war auch bei mir Ende Gelände und ich entlud mich auf Annes wunderbare Brüste.
Wir verließen nach einer kleinen Pause zu dritt das Zimmer und waren sehr zufrieden mit den Geschehnissen des Tages. Freudig und befriedigt machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Sehr schön und wirklich besonders geil war’s…. !!!!!!!
Bild ist FSK18
*******s69 Mann
15 Beiträge
Sehr schön, da wäre ich doch gerne dabei gewesen
****i_1 Mann
529 Beiträge
Das liest sich sehr schön
*kopfkino*
*******rei Mann
339 Beiträge
Geil beschrieben... welcher Club war das ?

Und warum war "die Impfung im Rücken" *zwinker* ... ich hatte sie im Arm
*******geil Mann
6 Beiträge
Glückwunsch zu so einem gelungenen Abend.
******560 Paar
270 Beiträge
Schöne Geschichte, gefällt uns sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.