Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Sommerabend
Vorwort Jede Ähnlichkeit mit real existierenden lebenden Personen…
zum Thema
Was macht für Euch eine Freundschaft+ aus?32
Ich mache mir einige Gedanken um das Thema " Freundschaft plus".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund eines befreundeten Paares das Wifesharing begann

******eck Paar
1.307 Beiträge
nun, eingesperrter Freigeist, da klingt ja schon ein Quäntchen Neid mit.
Muss dir sagen, auch wir haben sowas nahezu identisch erlebt.
Aber wir nennen uns nicht Freigeister, wir sind eher welche.
Schönes Wochenende an alle...
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von **********rMann:
Danke für Euer feedback.
Ja ich bin immer noch Haufreund der Beiden, aber wir haben zu dritt weitere Schritte vollzogen und uns auch gegenseitig "mehr" Freiheiten eingeräumt.
Ein andermal vielleicht mehr an dieser Stelle.
Finde Euch und vor allem die Dame echt klasse !

Schön, wie gelassen du trotz der unterirdischen Reaktionen hier bleibst. Danke fürs Teilen der Story! *blume*
Na ja ich weiss was ist und was war. Wenn andere darüber spekulieren oder ablassen sind es diese Personen, die ein echtes Problem haben , nicht ich, nicht Tom und nicht Sabine. Neid und permanentes Misstrauen führt oft zu komischen Reaktionen.Lassen wir die armseligen Neider und Kritiker.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
His_Hotwife1980
428 Beiträge
07.08.2021
Lauter Geschichtenerzähler hier

@ His_Hotwife
Ihr seit schon mehr als peinlich !! merkt ihr das eigentlich nicht

Ihr lest euch eine Geschichte hier durch und im anschluss müsst Ihr negativ äussern?!
Wenn euch solche Geschichten - egal ob real oder nicht - euch nicht interessieren, warum kommentiert ihr dann.

Bringt doch selbst mal eine Story von euch zum Besten

Freut ihr euch dasnn wenn ihr solch Kommentare wie die Euren bekommt?? *headcrash*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
freigeister_mv
284 Beiträge
07.08.2021
Oh na dann *top*, da passiert ja nichts 😅 vielleicht sollte man da nochmal nachschulen!! Oh Gott oh Gott

Euer Name FREIGEIST - entspricht aber wohl eher nicht der Realität?!
Sorry - selten solche Moralapostel gesehen *wuerg*
******n22 Mann
64 Beiträge
Zitat von *****ino:
His_Hotwife1980
428 Beiträge
07.08.2021
Lauter Geschichtenerzähler hier

@ His_Hotwife
Ihr seit schon mehr als peinlich !! merkt ihr das eigentlich nicht

Ihr lest euch eine Geschichte hier durch und im anschluss müsst Ihr negativ äussern?!
Wenn euch solche Geschichten - egal ob real oder nicht - euch nicht interessieren, warum kommentiert ihr dann.

Bringt doch selbst mal eine Story von euch zum Besten

Freut ihr euch dasnn wenn ihr solch Kommentare wie die Euren bekommt?? *headcrash*

👍👍👍
Nur noch peinlich hier *traurig*
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von **********rMann:
Er kam aber nicht in ihr. Das hätte mein Kumpel Tom sicherlich trotz aller Erregung verhindert.

Welchen unterschied bringt das?
Tolle Geschichte!
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Schon komisch
Einer gibt sich Mühe und schreibt was und andere haben nichts anderes zu tun wie alles zu zerstören. Und mit ihren sch....... Oberlehrer Gehabe jeden aufklären wollen was für Hechte sie sind.
Mal ehrlich braucht man solche nörgel Fritzen wirklich
*****itx Paar
11.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Threadbeteiligte,

wir sind hier im Unterforum “Erlebnisse” und haben langsam kein Verständnis mehr für unqualifizierte und beleidigende Kommentare.

Wem die Geschichten und Erlebnisse nicht zusagen, der klickt bitte einfach weiter.

*gelbekarte*

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
*****r_i Mann
42 Beiträge
Wenn einer mich zu so einem treffen haben möchte... Ich fahre absolut ab auf sowas!!!

Ps. Danke für die geile story!
*********t_bw Mann
1.153 Beiträge
schade was habe ich verpasst??
*******ran Paar
126 Beiträge
@**********rMann und alle anderen, welche ihre Geschichten hier mit uns teilen wollen:

Bitte lasst euch nicht von einigen Kommentaren hier entmutigen.
Wir beide sind auch hier im JC um eure Beiträge zu lesen. Insbesondere dann, wenn es sich um einen Thread handelt bei dem es um "Erlebnisse" geht.
Diese sind naturgemäß aus der Perspektive des Schreibers verfasst. Dabei hat er wie jeder Autor natürlich das Recht, aus seiner Sicht unbedeutende Details nicht zu erwähnen.
Das führt unseres Erachtens zu einem schönen Schreibstil, wie hier von @**********rMann und hat damit mal wieder für ein wunderbares Kopfkino gesorgt.

Bei einem Thread mit der Überschrift "Gesundheitliche Vorsorge, Etikette, politcal correctness, ö.ä." dürfen gerne andere Details im Vordergrund stehen. Ob wir beide das jedoch lesen wollen, steht auf einem anderen Blatt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.