Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übernachtungs-Date

*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungs-Date
Es war Mittwoch, der 21.7.2021, als gegen 10:45 morgens endlich der Wagen meiner Frau in unsere Einfahrt fuhr.
Normalerweise bekomme ich ja immer kleine Updates, Bilder oder Clips, wenn sie sich mit anderen Männern trifft, aber bei diesem Date hatten wir totale Funkstille ausgemacht. Gabis letzte SMS "Ist da" war vom Vorabend, 19:40 Uhr und dann...nichts mehr!
Voller Freude und Erregung begrüßte ich sie und gab ihr einen langen Zungenkuss, bevor wir ins Schlafzimmer gingen.
Sie zog sich aus und forderte mich auf, ihre Pussy zu lecken "Aber ganz vorsichtig! Joris hat mich sehr gefordert". Ich konnte sehen, wie ihr Kitzler und ihre Schamlippen ein wenig gerötet und wund waren und vergrub mein Gesicht zwischen ihren Schenkeln.
Sie war ganz euphorisch. "Das mit der Funkstille war wirklich eine gute Idee. So konnte ich mich noch besser auf ihn konzentrieren und es war so, als wenn wir für die Nacht wirklich zusammen gewesen wären. Wir haben uns bis halb 12 geliebt und dann morgens noch eine Stunde. Es war phantastisch und weil Du so brav warst, darfst Du auch nochmal."
Gierig schob´ ich mein Schwänzchen in ihre nasse Spalte und stöhnte wohlig auf, als Gabi sagte "Du weißt schon, dass da von 4 Stunden noch mein Freund drin war?!".
"Was habt ihr denn noch so geplant?"-"Am liebsten gemeinsam in den Urlaub fahren, aber das bekommt er bei seiner Frau wohl nicht durch. Ach ja. Und er möchte mich mal mit einem Schwarzen sehen. Da müsstest Du uns mal ein paar raussuchen. Die Entscheidung, wer es wird, treffen aber Joris und ich." Da war ich ein bisschen vom Donner gerührt. "Seit 20 Jahren bitte ich Dich, es mal mit einem Schwarzen zu versuchen und immer hast Du abgelehnt und kaum, dass Dein Freund sich das wünscht, wird es gemacht?"-"Ich würde alles für ihn tun! Er fickt mich ja auch viel besser als Du!" lachte meine Frau. Das war dann der Moment, an dem ich in sie abspritzte.
Lachend und glücklich lagen wir uns noch eine Weile in den Armen, bevor ich aufstand und ein Date "looking for a black man" einstellte.
Ich bin mal gespannt, für wen sich die Beiden entscheiden...
Tobias
Bild ist FSK18
*********69_69 Mann
892 Beiträge
Sehr geil. Aber auch ein sehr schönes Fötzchen
*****332 Paar
16 Beiträge
ja genau diese momente lieben wir auch mein hotwife vögelt fast nur noch mit blacks fremd und teilt mitr mittlerweile auch immer weniger mit keine bilder keine nachrichten mehr aber das hat was
*******rei Mann
339 Beiträge
Frage: Warum hat sie bisher abgelehnt mit einem Black ?
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich gute Frage!
Ich glaube, dass man am Anfang auch im Neuen das Bekannte sucht.
Daher bin ich z.B. am Anfang bei der Auswahl meiner Kerle eher so vorgegangen, wie ich es auch bei der Suche nach einem festen Partner gemacht habe (Kennenlerndate auf neutralem Boden etc.).
Mit zunehmender Erfahrung wurde ich dann immer mutiger und probiere neue Dinge aus (Sex beim ersten Date, Doppelpenetration, Herrenüberschuss etc.).
Und jetzt glaube ich, dass es Zeit ist, auch mal Sex mit großem Farbkontrast zu probieren.

LG
Gabi
*****t69 Mann
54 Beiträge
Geschrieben so dass man es fast miterlebt 🔥
*********ider Mann
40 Beiträge
Sehr schön: Alle sind voll auf ihre Kosten gekommen. Das gefällt!
/Uwe
@*********r_nrw sehr geil
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Schön zu sehen, dass Euch so eine Freude bereitet. *g*
@**********r7977 auf jeden Fall geil
********e_kk Paar
69 Beiträge
Sehr erregend geschrieben.
Es war damals im Club sehr toll anzusehen als meine Frau sich mit einem Black sehr intensiv ausgetauscht hat und beide richtig gut harmoniert haben.
Viel Spaß dabei😉

( So , ab morgen keine 50er Sonnencreme mehr…)
*********r_nrw Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Sonne hilft bestimmt.
Wenn Du Dich dann noch mit der Lötlampe rasierst, kannst Du den Effekt weiter steigern.
Sobald Du dann schön knusprig bist, sehen wir weiter. *haumichwech*
Tolle Geschichte, tolles Foto...
... der absolute Traum unseres "ER", dann aber nur sauber machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.