Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lana_Bitch_Follower
336 Mitglieder
zum Thema
"Ignore im Netz" - wie in der realen Welt damit umgehen!?749
Jetzt bin ich aber baff! Zum zweiten Mal ist mir passiert, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse eines mir bekannten Ehepaares in Südholland

Erlebnisse eines mir bekannten Ehepaares in Südholland
Es war endlich soweit, der Familienurlaub nahte. Familie M. beschloß die Sommerferien in Südholland am Meer zu verbringen, in einem modernen Haus nahe am Strand. Sie, das sind Ehefrau Yvonne (39), ihre Kinder Jonas ( 10), ihre Tochter Lea ( 14) und der Ehemann, Peter (45).
Sie packten ihren Kombi und fuhren los, so ca. 6 Stunden bis zum Urlaubsort.

Es war ihr erster Sommerurlaub in Holland. Sie waren gespannt darauf. Nach kurzweiliger Fahrt ohne Stau erblickten sie ihr Ferienhaus, mitten in einer neuen top aussehenden Wohnanlage. Sie packten ihre Sachen aus, die Kinder waren schnell fertig, und verließen das Haus um die Umgebung zu erkunden. Dem Ehemann Peter fiel recht schnell ihre Nachbarin ins Auge, ca. 170 cm gross, toller Vorbau, schlanke Figur, Minirock und Flip Flops, hübsches Gesicht, dass ihm beim Vorbeigehen anlächelte.

Sie lächelten zurück und freuten sich. Ganz in der Nähe war ein FKK Strand, an den wollten sie eher nicht, obwohl Peter schon öfter vom Nacktbaden unter Gleichgesinnten träumte. Abends fielen sie nach dem Spaziergang ins Bett und schliefen.

In der Nacht hörten sie Geräusche aus dem Nachbarhaus. Heftiges Stöhnen und Juchzen. Peter zog sich schnell etwas über und ging die Terrasse raus. Was er sah verschlug ihm die Sprache. Ihre Nachbarin reitend auf ihrem Mann, ihn erblickend und zuwinkend. Peter winkte verlegen zurück und ging schnell in ihr Haus.

Seiner Frau erzählte er eben von dem Gesehenen. Sie konnte es nicht glauben. Sein Schwanz erregte sich an dem Vorhin gesehenen und er hatte feuchte Träume.

Am nächsten Tag ging seine Frau mit den Kindern einkaufen, er packte den Rest aus ihrem Auto aus, dabei traf er ihre Nachbarin, die ihn keck fragte ob das gestern Gesehene ihm gefallen habe. Peter errötete und nickte mit dem Kopf. Wir würden Euch beide gerne kennenlernen meinte Vicki, die Nachbarin zu ihm. Kommt doch mal gegen heute Nachmittag so um 16.30 h auf einen Kaffee rüber. Da sind unsere Kinder beim Schwimmen, Eure könnt ihr ja auch ins Schwimmbad schicken. O.k. gab Peter verwundert zurück.

Das Mittagessen nahte, seine Familie kam vom Einkaufen zurück, sie assen, ihre Kinder motivierte er doch ins Schwimmbad zu gehen, was sie auch mit Geld für ein Eis taten.

Seine Frau sprach er wegen der Einladung an. Sie wunderte sich und zögerte.

Die Neugier auf ihr Nachbarpärchen wuchs aber. Also gut meinte sie, nur einen Kaffee und dann gehen wir wieder. Nach einer kurzen Ruhepause machten sie sich auf zum Meeting ins Nachbarhaus fertig. In sportlichem Dress ging es rüber zu Bart und Vicki, ihr holländisches Ehepaar von nebenan. Vicki, lange blonde Haare, mit einem Tatoo auf dem Rücken, Mitte 30 und Bart, kurze Haare, durchtrainiert, auch an den Armen tätowiert, Mitte 40 begrüßten sie freundlich. Sie zeigten ihnen ihr Haus und baten sie herein ins Wohnzimmer.

Dort wartete Kaffee und Kuchen auf uns. Sie hielten small talk, bis zu dem Zeitpunkt, als Vicki das gestrige Geschehen ansprach. Ich hoffe Euch hat das nichts ausgemacht, wir sind offene lebensfreudige Menschen, die gerne mal einen Joint rauchen und geilen Sex haben miteinander und mit anderen. Peters Frau Yvonne erschrak aufgrund der Offenheit von Vicki. Sie gingen schon einige Zeit in Swingerclubs und mögen HÜ. Bedient Euch am Kuchen. Nachdem sie den Kuchen gegessen hatten wurden sie lockerer miteinander. Vicki griff Bart in die Hose und meinte sie hätte jetzt viel Lust. Habt ihr auch Lust meinten die Beiden. Irgendwie schon meinte Peter.

Er erschrak über seinen steifen Schwanz in der Hose, der seine Sporthose mächtig ausbeulte. Vicki meinte tut Euch keinen Zwang an, keine Angst. Sie ging zu Yvonne und streifte ihr Oberteil ab. Yvonne lies es zu meiner Verwunderung geschehen. Es war wie im Film. Peter und Yvonne wurden immer hemmungsloser zu viert. Bart nahm seinen Schwanz auf dem Weg zu Yvonne in die Hand und meinte willst Du mal probieren. Yvonne nahm leicht verwirrt seinen Schwanz in die Hand und dann in ihren Mund. Bart verteilte Komplimente: ich wusste gar nicht dass ihr Deutschen so geil sein könnt. Vicki kam zu Peter und nahm seinen Schwanz in den Mund.

Jetzt beobachtete Peter wie Yvonnes Beine gespreizt und ihre nasse freigelegte Muschi von seiner Zunge verwöhnt wurden, während Vicki an seinem Schwanz knabberte. Lass Sie meinte sie zu Peter, sie wird jetzt richtig eingeritten von Bart, gönn ihr diesen Spass. Überrumpelt nickte Peter und sah wie Bart seinen Monsterschwanz von ca.21 x 6 cm in Yvonnes Fötzchen versenkte.

Yvonne schrie vor Geilheit und wimmerte. So hatte er seine Ehefrau noch nie erlebt.

Vicki meinte zu ihm, ich glaube Deine Frau ist ein geiles Hotwife, dass viele Schwänze braucht um richtig befriedigt zu werden. Yvonne ließ sich bestimmt 20 Minuten hart durchvögeln. Sie kam mehrere Male schreiend. Vicki blies Peters Schwanz bis er kam und unkontrolliert spritzte. Lecker Stel meinte sie zu Bart, der zustimmend nickte. Ein geiles Stel sagte er.

Benommen von dem Erlebten und völlig neben sich machten sie sich auf den Weg in ihr Haus. Sie schliefen schnell ein. Nach ein paar Stunden wurde Peter wach und fragte Yvonne: Haben wir das geträumt oder erlebt. Sie schaute an sich herunter und bemerkte das Sperma von Bart. Wir haben das erlebt. Wie fühlst Du Dich mein Schatz. Sind wir jetzt das erste Mal fremdgegangen oder….

Nein meinte sie du warst ja auch da. Ich hatte drei tolle Orgasmen, aber warum waren wir so schnell bereit dazu ? Sie duschten und küssten sich, dann gingen sie auf die Terrasse, dort erblickten sie ihre holländischen Nachbarn.

Na hat es Euch gefallen mit uns ? Sie nickten, meinten aber das ginge uns zu schnell und wir haben noch nie außerhalb unserer Ehe mit anderen Menschen Sex gehabt. Na dann wird es aber mal Zeit rief Bart. Deine Yvonne ist eine hübsche geile Ehestute, die es öfters auch mal von anderen braucht. Gib ihr die Freiheit dazu. Ich weiß nicht meinte Peter. Was war denn im Kuchen drin, dass wir so geil waren. Vicki und Bart lachten und meinten Cannabis, das regt die Geilheit an und macht hemmungsloser. Wir beobachteten Euch seit Eurer Ankunft und wollten einfach Sex mit Euch haben, da kam mein Schatz Vicki auf solche Ideen. Durch Cannabis werden Fantasien und Sehnsüchte sicht- und erlebbar.

Habt ihr Lust nochmal. Momentan nein danke wiegelten sie ab, wir müssen reden und brauchen Abstand.

Yvonne und Peter zogen sich ins Haus zurück. Er meinte zu ihr: Schatz hast Du Lust auf andere Männer, reiche ich Dir nicht ? Yvonne meinte ich habe schon immer von mehr als einem Sexpartner geträumt, von ganzen Gruppen an fremden Herren, von einem Hausfreund….. Scheinbar ist das eine tiefe Sehnsucht in mir, die jetzt entdeckt worden ist.

Willst Du mehr davon von heute…???

Yvonne schaute Peter verlegen an, nur wenn es Dir nichts ausmacht, ich möchte Dich nicht verletzen, aber Barts Schwanz war schon der Hammer.
So fing es in Holland mit Wifesharing und Gruppensex meiner Freunde an.
..schon wieder der Märchenerzähler
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Liebesdiener_BY
41 Beiträge
04.05.2021
..schon wieder der Märchenerzähler

und wenn schon...was spricht dagegen??
Müssen ALLE Geschichten der Wahrheit dienen??

Welche Romane und Filme hast du schon gesehen und für gut befunden welche nur der Fantasie entsprungen sind

Es ist immer wieder verwunderlich - das immer selbige andere Beiträge schlecht machen müssen

Lasst euch doch mal selber Geschichten einfallen und bringt diese zu Papier.

Es ist immer einfacher über andere zu urteilen - aber wer mit einem Finger auf andere Zeigt - auf den zeigen im selben Moment 3 Finger

also besser machen
*******enEs Paar
793 Beiträge
Die Geschichte könnte real so passiert sein!
Alles ist authentisch.
Ob es wirklich diesen Menschen so passiert ist wissen vielleicht sogar die Beteiligten nicht mehr ganz genau. Aber das ist auch nicht so wichtig.
*******_50 Paar
306 Beiträge
....hoffentlich war es "echt"!

Wenn nicht, gut erfunden und nur ein klein wenig unrealistisch (nachmittags beim Kaffee, Kinder sind nur zum Schwimmen weg und dann ne lange 'Nummer', na ja......)

Gut, oder eher schlecht, das mit dem Cannabis ohne Warnung geht gar nicht.
Die Gefahr, dass jemand so etwas macht ist in einem Land, in dem der Cannabiskonsum legal ist, näher liegend, als in D. Das macht es aber kaum besser.
Zitat von **********er_BY:
..schon wieder der Märchenerzähler
Du musst es ja wissen !
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von **********er_BY:
..schon wieder der Märchenerzähler

Es gibt keine Literatur ohne Fiktion🎭
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *******_50:
....hoffentlich war es "echt"!

..... Land, in dem der Cannabiskonsum legal ist .... macht es aber kaum besser.

Legal - illegal? Kontrolle über sich selbst und die freie entscheidung sind legal ... es steht nicht alles im gesetzestext....
******d13 Mann
60 Beiträge
Geile Geschichte ob sie nun real oder Phantasie ist meiner Meinung nach egal.
******560 Paar
270 Beiträge
Wir müssen sicherlich mal in Holland Urlaub machen, ob wir wohl so tolle Nachbarn haben werden. Wir würden uns freuen, uns würden schon geile Nachbarn reichen.
*****USH Paar
343 Beiträge
Hier schreibt jemand eine erotische Geschichte
Und was passiert
Hier wird gleich wieder darüber gelästert und gestritten
Sagt mal habt ihr lange Weile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.