Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche ein aufgeschlossene Mädchen oder ein Paar

******lin Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
suche ein aufgeschlossene Mädchen oder ein Paar
Hallo. Ich suche ein aufgeschlossene Mädchen oder ein Paar. Wir können uns bei mir oder bei Ihnen treffen, wir können auch zusammen zu Partys oder privaten Treffen gehen oder Freunde werden.

Ich bin 35 Jahre alt, 184 \ 86, klug, humorvoll, gut aussehend, sportlich gebaut, nicht rauchend, hetero. Ich kann Ihnen meine Bilder auf Anfrage schicken. Ich wohne in Augsburg, Bayern. Ich kann mich nicht wirklich gut beschreiben, es wäre besser, wenn wir uns in der PM senden oder zusammen einen Kaffee trinken. Mein Deutsch ist alles andere als perfekt, daher wäre es besser, wenn wir Englisch oder Russisch sprechen. Ich kann aber auch über grundlegende Dinge auf Deutsch sprechen.

Ich kann Ihnen Vertraulichkeit, Pünktlichkeit und gute Gesellschaft garantieren. Auch Hygiene ist mir sehr wichtig.

Ich hoffe, wir sehen uns bald 😉

------

Hey everyone. I’m looking for an open-minded girl or couple. We can meet up at my or your place, also we can go together to parties or private meetings or become friends.

I am 35 years old, 184\86, smart, humorous, good looking, athletic build, not smoker, straight. I can send you my pics upon the on request) I’m from Augsburg, Bavaria. I’m not really good at describing myself, it would be better if we get to know each other in the PM or having a coffee together. My German is far from perfection, so it would be better if we speak English or Russian. However, I can also talk about basic stuff in German.

I can guarantee you confidentiality, punctuality, and good company. Also, hygiene is very important for me.

Hope to see you soon 😉
****101 Mann
362 Beiträge
Man sagt zu einem weiblichen Wesen Mädchen wenn sie noch nicht körperlich ausgewachsen ist. Das bedeutet sie ist zwischen 0 und 20 Jahre. Ist das dein Ernst?
Oder verwendest du den Begriff einfach nur falsch? Meinst du vielleicht eine Frau? Du bist immerhin 35.....
*********uy80 Mann
8 Beiträge
Zitat von ****101:
Man sagt zu einem weiblichen Wesen Mädchen wenn sie noch nicht körperlich ausgewachsen ist. Das bedeutet sie ist zwischen 0 und 20 Jahre. Ist das dein Ernst?
Oder verwendest du den Begriff einfach nur falsch? Meinst du vielleicht eine Frau? Du bist immerhin 35.....

Lese dir mal ALLES durch und dann wirst Du Dir deine Frage selber beantworten können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.