Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2855 Mitglieder
zum Thema
Paul und Sabine seine Nachbarin ( Teil 2)
Teil 2 Paul und Sabine hatten sich gesucht und gefunden.
zum Thema
Wiedersehen mit Rita4
Rita hatte mit mir zusammen die Schule gemacht. Damals schon war sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diane und der junge Arbeitskollege - ein Erlebnisbericht💋

*********ane64 Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

.....Bis dann der Kerl vom Fußball gucken zurück kam und es böse was an die Backen gab...
*******lls Mann
35 Beiträge
Geile Geschichte...
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Sehr schön geschrieben...
SOLCHE Geschichte ist HAMMER zu lesen
Da bekommt man selbst Kopfkino

Welcher MANN würde an einer solche Situation Wiederstehen ?

Würde gerne weiter Lesen... kommt de Rest nach?

Wenn der MANN nach Hause gekommen IST, könnte es blöd werden
******560 Paar
270 Beiträge
Geile Geschichte, würden gerne wissen wie es weitergeht, ob der Ehemann vielleicht völlig sauer, oder begeistert vom geschehenen ist. *kopfkino*
*****r78 Mann
129 Beiträge
Echt äußerst erregend geschrieben, da denkt man doch direkt über den Wechsel des Arbeitgebers nach. 😘
******_88 Frau
612 Beiträge
Sehr geil geschrieben und auch wenn diese harte Gangart (tiefes blasen, anal, etc.) nicht meins ist bekommt man beim Lesen Lust. Denn Squirten, schön lecken und mit der Zunge dabei gefickt werden und die geilen wechselnden Stellungen sind genau meins nur bei mir wärst Du mehrfach gekommen denn ich liebe es wenn Mann mehrfach abspritzt.
Denke mal die Geschichte geht geil weiter in der Richtung *mmf* oder wifesharing!?
*********y_76 Mann
2.627 Beiträge
Sehr geile Story. Da bekommt man direkt bei Lesen öffentliches Kopfkino und wahnsinnige Lust.

Wer da nicht Hand an sich anlegt....
*********ane64 Paar
497 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen geilen Kommentare und die unendlich vielen Komplimente zu diesem herrlichen Erlebnis💋

Auf unserem Profil gibt es übrigens die Fortsetzung... wenn auch diese nur eine Fantasie ist - zugegeben, sehr harte Version💋
*********2013 Paar
44 Beiträge
ganz tolle geschichte. hoffentlich dauert es nicht so lange mit der fortsetzung *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.