Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo in die Runde :)

********r213 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde :)
Wie wollen uns einmal kurz vorstellen. Auch wir stehen total auf Wifeharing und suchen dementsprechend nach einem passenden Mann aus Thüringen. Möglichst im Bereich , Erfurt, Weimar, Jena und Umgebung . Wer Interesse hat längerfristig und auch freundschaftlich etwas aufzubauen , darf sich gerne bei uns melden. Bitte geht auf unser Profil , da steht eigentlich alles ,was wir uns wünschen. *g*
Bei Fragen einfach PN.
Wir freuen uns hier Erfahrungen auszutauschen und vielleicht jemanden zu finden , der absolut zu uns passt.

LgG😘
********nt85 Mann
16 Beiträge
Euch viel Spaß und Erfolg 😘

Leider bin für euch 3 Jahre zu jung aber gönn euch den Spaß hier *doggy*
Ich bin regelässig 1x pro Woche in Erfurt.... Gelegentlich auch zusammen mit meiner Partnerin Yvette_Costeau
Vielleicht ergibt sich ja mal was ;o)
Wünsche Euch, dass es klappt.
Bin zu weit weg...
Gruß
****u6 Mann
432 Beiträge
Zitat von ********r213:
Hallo in die Runde *g*
Wie wollen uns einmal kurz vorstellen. Auch wir stehen total auf Wifeharing und suchen dementsprechend nach einem passenden Mann aus Thüringen. Möglichst im Bereich , Erfurt, Weimar, Jena und Umgebung . Wer Interesse hat längerfristig und auch freundschaftlich etwas aufzubauen , darf sich gerne bei uns melden. Bitte geht auf unser Profil , da steht eigentlich alles ,was wir uns wünschen. *g*
Bei Fragen einfach PN.
Wir freuen uns hier Erfahrungen auszutauschen und vielleicht jemanden zu finden , der absolut zu uns passt.

LgG😘

Hört sich echt gut an, leider soweit weg *zwinker*
Zitat von ********r213:
Hallo in die Runde *g*
Wie wollen uns einmal kurz vorstellen. Auch wir stehen total auf Wifeharing und suchen dementsprechend nach einem passenden Mann aus Thüringen. Möglichst im Bereich , Erfurt, Weimar, Jena und Umgebung . Wer Interesse hat längerfristig und auch freundschaftlich etwas aufzubauen , darf sich gerne bei uns melden. Bitte geht auf unser Profil , da steht eigentlich alles ,was wir uns wünschen. *g*
Bei Fragen einfach PN.
Wir freuen uns hier Erfahrungen auszutauschen und vielleicht jemanden zu finden , der absolut zu uns passt.

LgG😘

Hallo ihr Beiden,
meldet euch gerne. Ich bin zwar offiziell nicht aus der Nähe aber vei Sympathie doch demnächst da.
Viele Grüße
Jonas
*wiegeil* *date*
*******d_R Mann
41 Beiträge
Ich bin oft in der Nähe und zeitlich flexibel. Falls ihr deshalb doch mal ne Ausnahme von eurem Radius machen wollt dann meldet euch gern *wink*
**********ler39 Mann
81 Beiträge
Hey ihr zwei,
Komme aus der Nähe und vielleicht passt es ja für euch? Ich würde mich freuen von euch zu lesen.
Lg Sven
*********nig4 Mann
18 Beiträge
Das klingt sehr interessant und ich bin nicht(!!!!) zu weit weg.
Lg und meldet euch doch einfach mal!
*********llen Paar
244 Beiträge
Unser Er wohnt ganz weit weg, aber vielleicht ergibt sich was . DHL oder so....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.