Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zum Thema
Mutig genug für die Liebe?517
Heute ist mir während der Motorradtour eine Art Wortspiel eingefallen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilen bei einer CMNF-Party

*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Teilen bei einer CMNF-Party
Wir sind ja im Joyclub schreibend sonst nicht so aktiv, durch Corona allerdings nutzen wir die Zeit unsere Erlebnisse aus unserem Sex-Tagebuch hier im Joyclub gekürzt zu veröffentlichen. Wir hoffen, ihr habt weiterhin Freude daran in diesen von Isolation geprägten Zeiten.

CNMF-Partys mögen wir sehr, weil die weiblichen Vorzüge kaum mehr im Mittelpunkt stehen können. Es ist für mich als Frau sehr erregend, betrachtet und begehrt zu werden, mein Mann kann sich fast ununterbrochen an mir und den anderen Männern erfreuen. Hier schreiben wir über einen Winterabend in einem Brandenburger Schloss vor drei Jahren. Wir lassen die expliziten Dinge möglichst umschrieben und hoffen auf eine FSK-Einstufung unter 18, da es ja dann doch mehrere erreicht - vielleicht gibt es für die Freunde der sexuellen Details noch die erweiterte explizite Variante.*zwinker*
Die Party startete wie gewohnt ganz normal, man bestellte sich an der Bar etwas zu trinken, wer mochte, konnte sich am Buffet gütlich tun. Viele Frauen waren im Abendkleid unterwegs, teilweise auch sehr gern schon mit offenherzigen Einblicken oder durchscheinenden Bereichen ihres Körpers. Es war für die Herren sicher anregend zu sehen, dass sie etwas erwarten dürtfen, dass ihnen gefallen könnte.
Ich hatte mich an diesem Abend für mein weißes transparentes Lieblingskleid mit Sandaletten und Fußkettchen entschieden. Wir tranken etwas an der Bar, liefen durch die Räumlichkeiten, unterhielten uns etwas mit anderen Paaren oder bewunderten in trauter Zweisamkeit die schöne Kulisse aus Kerzenschein, schönen sexy gekleideten Frauen und Herren in Anzügen.
Ab 22 Uhr hieß es dann für die Frauen, die Hüllen komplett fallen zu lassen, die Herren blieben natürlich angekleidet. Man durfte noch Accessoires anhaben, Strapse, Schmuck usw. Ich entschied mich für das Fußkettchen und Sandaletten (nein, liebe Herren, das ist kein Statement, ich finde es einfach nur hübsch! :-)). Der Abend wurde dann insgesamt etwas gedämpfter, es blieb aber ein normaler Clubabend mit Musik, Buffet und Getränken, jedoch überwogen die sexuellen Zusammentreffen im ersten Stock. Im Erdgeschoss befand sich ein schön eingerichteter Clubraum mit Ledercouchen und -sesseln, ein Kaminfeuer prasselte. Mein Mann und ich steuerten eine kleine Herrengruppe an, die es sich in einer Sitzgruppe aus zwei Armlehnensesseln und einer Ledercouch gemütlich gemacht hatte. Wir fragten, ob noch Platz sei und bekamen ihn freudig und höflich angeboten. Mein Mann setzte sich in den einen freien Sessel und ich mich auf seinen Schoß. Wir plauderten mit den sehr netten Herren eine Weile, nippten weiter an unseren Cocktails und ich bemühte mich etwas darum, den einen oder anderen Blick zu befriedigen, was mir auch gut gelang. Da mein Mann nicht nur Frauen, sondern auch Männer mit seinen französisch akzentuierten Plaudereien verzücken kann, kniff ich ihn leicht in die Seite, denn mir wurde die Zeit hier unten etwas lang. Zum Plaudern waren wir ja nicht hier. *zwinker* Er flüsterte mir ins Ohr, dass er noch etwas an der Bar zu trinken holen würde. Ich stand auf, damit auch er es konnte, und setzte mich zwischen die beiden Herren auf der Couch, mit dem Hinweis, dass ich wegen der fehlenden Kleidung etwas Wärme bräuchte, was natürlich nicht ernst gemeint war. Ich unterhielt mich mit den drei Herren weiter. Der Abend ist ja so angelegt, dass es zwar respektvoll zugeht, jedoch auch ungeniert Annäherungen möglich sind. Ein Nein bedeutete immer Nein, aber ich hatte keinen Grund Nein zu sagen, als einer der Herren auf der Couch meinen Oberschenkel streichelte. Es war sehr angenehm und ich ließ seine Hand zu meinem Bauch hochgleiten. Mein Mann kehrte zurück und stellte erfreut fest, dass sich etwas anbahnte. Ich lächelte ihm zu, als er sich wieder niederließ. Der Herr küsste meinen Hals und dann auch meine Lippen, während mein Mann und die anderen Herren zusahen. Auch der zweite Herr neben mir streichelte mich etwas, sah aber vor allem zu.
Nachdem ich nun näheren Kontakt hatte, fragte ich in die Runde, ob die Gentlemen vielleicht Lust hätten, nacheinander mit mir nach oben zu gehen, denn sie gefielen mir alle. Es wurde gern angenommen und wir prosteten uns auf einen schönen Abend zu. Mein Mann wünschte mir viel Spaß, er würde unten bleiben und mich dann bei meiner Rückkehr nach dem Sex bewundern wollen, wenn meine Haare und mein Gesicht davon gezeichnet sind.
Oben angekommen setzte ich mich - die Schenkel spreizend - auf die erste Couch. Mein Sexpartner verwöhnte mich zuerst mit Küssen auf meinen Körper, dann ausgiebig zwischen meinen Beinen. Schließlich öffnete ich seinen Reißverschluss, denn ich sah sein Drängen durch den weichen Stoff der Hose. Wir vergnügten uns auf alle erdenklichen Arten und hatten sehr schöne Gefühle miteinander. Als wir wieder runtergehen wollten, hielt mich ein anderer Herr an und fragte mich unverhohlen, ob ich denn noch einen Moment für ihn Zeit hätte. Ich sagte: "Warum nicht", denn mir gefiel sein Lächeln. Ich bat den anderen Herrn, meinem Mann Bescheid zu sagen, dass sich hier oben noch etwas ergeben hätte. Er könne noch nachkommen oder aber ich käme sicher bald hinunter. Dann folgte ich meinem "Anhalter" auf das große Himmelbett, er zog sich aus und wir vergnügten und gegenseitig kurz und heftig. Als ich zerknutscht und etwas verschwitzt nach unten kam, stand der nächste Herr schon fast auf. Ich lächelte, während ich mich auf die Couch fallen ließ, streichelte seinen Oberschenkel und sagte, er müsse sich noch einen Moment gedulden, denn ich bräuchte nach dem strammen Ritt eben eine kurze Verschnaufpause. Mein Mann war begeistert und er erzählte mir später, wie erotisch und sinnlich ich aussah, was natürlich durch den Sex eben noch verstärkt wurde, der ein zartes Rosa auf meine Wangen gezaubert hatte.
Wenn man als Frau nackt, nur mit Sandaletten bekleidet zwischen so vielen Herren unterwegs ist, dann kann man eigentlich ohne Pause Sex haben, denn man wird oft angesprochen, sanft berührt und auch nett verführt. Ich hatte mit der Herrenrunde aus unserer Sitzgruppe nacheinander das Vergnügen, dazwischen gab es noch zwei andere, die die Gelegenheit nutzten. Am Ende setzte ich mich wieder in meine Herrenrunde, diesmal wieder auf den Schoß meines Mannes, der es den gesamten Abend vorgezogen hatte, sich von den zurückgekehrten Herren, die sich mit mir vergnügt hatten, berichten zu lassen, was sie gern taten. Eine rothaarige Frau, die mir wegen ihrer wunderschön weiblichen Figur den ganzen Abend aufgefallen war, lächelte mir zu. Sie saß auch auf dem Schoß ihres Partners. Ich flüsterte meinem Mann ins Ohr, dass er noch eine kleine Zugabe von mir erwarten dürfe, obwohl sein Glied unter der Hose eigentlich schon überspannt war. *zwinker*
Ich ging zu der Frau, wir begrüßten uns mit Wangenküssen, lächelten uns an und begannen, uns zärtlich zu verwöhnen. Wir küssten uns und es ist ein schönes Erlebnis, mit Frauen zarte Küsse auszutauschen. Unsere Zungen spielten ganz sanft miteinander. Es ergab sich, zur Freude einiger anwesenden Damen und Herren im Raum - und vor allem zu der meines Mannes, dass ich mich mit ihr noch etwas verwöhnte. Mit einem Kribbeln von meinem Hals bis zu den Füßen verließen ich mit meinem Mann den Club in die kühle Nacht. Die Party ging noch weiter, aber wir wollten unsere angestaute Lust zusammen ausleben. Wir hatten ein Hotel in der Nähe gebucht, in dem wir uns nun so extrem liebten, wie schon lange nicht mehr und ich brauchte einen Tag Erholung, um nach dieser Nacht wieder auf die Beine zu kommen.
CNMF-Partys sind für mich als Frau eine prickelnde Mischung aus devoter Grundstimmung, bei der ich gleichzeitig die Männer trotzdem um den Finger wickeln kann. Welche Frau hat daran keinen Spaß?
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben gerade selbst gemerkt, dass wir die Abkürzung für Clothed Male, Naked Female falsch geschrieben haben - irgendwie wollten die Finger anders als der Kopf und die Augen haben es nicht gesehen. Also richtig muss es natürlich heißen: CMNF *lach*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Sehr spannend und ganz tolles Bild. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Event, wenn es endlich wieder geht.
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Das wird leider noch dauern, aber vielleicht *g*
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ja, das ist zu befürchten. Aber ihr habt definitiv die Vorfreude erhöht. *g*
Einfach geil....
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Bericht. Sehr schön geschrieben.
Beim CNFM hab ich auch erstmal gestutzt... Da fängt der Kopf an zu rattern, Closed Naked Men Häähhh...
Wenn wir es nicht besser wüssten, Milkersdorf?
**********nerin Frau
4.791 Beiträge
Ach ja.... Milkersdorf fehlt....*seufz*
Da war kein *kopfkino* sonder erstmal rauchender Kopf angesagt... ich habe auch die Buchstaben „sortiert“ *lach*
Es wird hoffentlich irgendwann wieder möglich sein, diesen Veranstaltungen beizuwohnen und aktiv mitzumachen. Uns allen fehlt der Kick, die fremde (nackte) Haut, die Abwechslung...
Bleibt gesund und bei dem Wetter erstmal angezogen!!


Zitat von *******728:
Vielen Dank für den schönen Bericht. Sehr schön geschrieben.
Beim CNFM hab ich auch erstmal gestutzt... Da fängt der Kopf an zu rattern, Closed Naked Men Häähhh...
Wenn wir es nicht besser wüssten, Milkersdorf?

Lieber TE, ein CNMF gibts nicht. Nur ein CMNF oder ein CFNM 😉
********1905 Mann
64 Beiträge
Wow wie schon die anderen Erlebnisse ist auch dieses wieder super heiß und das Bild dazu super sexy
Dankeschön für diesen wundervollen Bericht - ich habe ihn mit großem Genuss gelesen. Und mir gewünscht, ich wäre dabei gewesen...
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****est:
Lieber TE, ein CNMF gibts nicht. Nur ein CMNF oder ein CFNM 😉
...Wie wir schon sofort nach dem Schreiben und öfter erwähnt haben, gibt es durchaus die Möglichkeit, sich zu verschreiben und zwischen CNMF und CMNF besteht optisch durchaus eine Ähnlichkeitshemmung, die dem Gehirn etwas vorgaukeln kann.
Wir danken aber trotzdem für die Aufklärung! *zwinker*
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********nerin:
Ach ja.... Milkersdorf fehlt....*seufz*
So geht es uns auch ... aber es wird langsam Licht am Horizont *sonne*
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******728:
Vielen Dank für den schönen Bericht. Sehr schön geschrieben.
Beim CNFM hab ich auch erstmal gestutzt... Da fängt der Kopf an zu rattern, Closed Naked Men Häähhh...
Wenn wir es nicht besser wüssten, Milkersdorf?
Zum Verschreiber hatten wir uns schon mehrmals geäußert - und ja, Milkersdorf *g*
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Zitat von *******676:
Zitat von *******728:
Vielen Dank für den schönen Bericht. Sehr schön geschrieben.
Beim CNFM hab ich auch erstmal gestutzt... Da fängt der Kopf an zu rattern, Closed Naked Men Häähhh...
Wenn wir es nicht besser wüssten, Milkersdorf?
Zum Verschreiber hatten wir uns schon mehrmals geäußert - und ja, Milkersdorf *g*

Für mich ging es eher um die eigene Verwirrung. Das war keinesfalls belehrend gemeint. Das hat der Geschichte eher noch eine kleine Anekdote verpasst.
Danke, das ihr eure Erlebnisse mit uns teilt.
*kuss*
*******l_69 Mann
34 Beiträge
Ein sehr plastisch geschriebenes Erlebnis. Das Ihr bei der hitzigen Story die Buchstaben verdreht habt, ist Euch nachzusehen. Bei dem Ereignis hätte ich im Anschluss auch die Buchstaben vertauscht😏.
Nun ja, die explizite Variante ist sicherlich sehr interessant .
*******728 Paar
4.712 Beiträge
Zitat von *******l_69:
Ein sehr plastisch geschriebenes Erlebnis. Das Ihr bei der hitzigen Story die Buchstaben verdreht habt, ist Euch nachzusehen. Bei dem Ereignis hätte ich im Anschluss auch die Buchstaben vertauscht😏.
Nun ja, die explizite Variante ist sicherlich sehr interessant .
Und schon verfügbar.
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******728:
Zitat von *******l_69:
Ein sehr plastisch geschriebenes Erlebnis. Das Ihr bei der hitzigen Story die Buchstaben verdreht habt, ist Euch nachzusehen. Bei dem Ereignis hätte ich im Anschluss auch die Buchstaben vertauscht😏.
Nun ja, die explizite Variante ist sicherlich sehr interessant .
Und schon verfügbar.
Genau, wir brauchten nicht viel abzuändern *g*
Unsere besondere CMNF - Party ...
... war als Hurenball gestaltet ... meine junge Partnerin genoss die Blicke der Herren, bot stolz ihre jungen, wohlgeformten Brüste dar, lies sich betasten ... später am Abend gab sie ihrem Verlangen nach und entblößte Ihre zarte Scham, um sich von den anwesenden Gentlemen ausgiebig lieben zu lassen ...
Einführung auf dem Hurenball
*******676 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Frau und eine schöne Vorstellung, sich dann hinzugegen, nachdem sich die Erregung den ganzen Abend lang gesteigert hat.
****si Paar
298 Beiträge
@ epikurean: Ich weiß zwar nicht, woher Du dieses Bild hast. Ich weiß nur, dass es aus den 1980-er Jahren stammt und zwei mir gut bekannte Personen darstellt. Diese waren lange Zeit ein Paar. Meiner Erinnerung nach hing es im Musikzimmer des Hausherren.
*******er73 Mann
1.469 Beiträge
😳 Ups...
Vielleicht war er ja auch auf diesem „Ball“?!
****si Paar
298 Beiträge
Dieses Foto entstand im Haus des Hausherrn und wurde von einem prof. Fotografen gemacht.
*********ster Mann
136 Beiträge
naja war ja nichts wichtiges drinne oder nich das ich mich errinern kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.