Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht Paar oder Hotwife

*********1877 Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
Er sucht Paar oder Hotwife
ich suche hier ( den Coronaregeln entsprechend) ab Februar ein Paar oder Hotwife
für die Wochenenden (Treffen bei mir sind möglich).
Ein genaues Datum kann ich nicht hier reinschreiben, denn im Moment sind ja solche Dates nicht erlaubt. Also bis denne.
*******_50 Paar
301 Beiträge
Ein Hausstand mit einer weiteren Person lt. MP-Runde mit Kanzlerin.
Wäre also erlaubt.
In NRW in der eigenen Wohnung auch zu mehreren, sofern es keine Party wird.
In Berlin ist es strenger?

Davon abgesehen muss man derzeit nicht unbedingt alles machen, was erlaubt ist.
"Vorsicht" ist nicht nur die Mutter der Porzellan-, sondern auch der anderen"Kiste"
*********1877 Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
Berlin geht, ich bin aus Sachsen
******r66 Paar
229 Beiträge
Geht mich nichts an weil wir aus Österreich sind. Wir laden auch gern Männer ein aber mit den Fotos wo man am meisten die Badetasche sieht. Warum stellt ihr Männer kein ordentliches Bild von euch rein. Diese Fotos kosten uns nur einen Lacher
*********1877 Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
warum klickt Ihr dann nicht auf aktuelles?
Und ich mache das auch noch.....
*****ene Mann
19 Beiträge
Ich liebe es mit viel Fantasie und Tiefgang mit einem Pärchen zu spielen. Schnelle reine Sextreffen konnte ich noch nie was abgewinnen, dafür gibt es genug andere Bulls.

Mit mir erlebt ihr was Extravagantes, was besonderes, ein gemeinsames Spiel nachdem wir uns zusammen nach mehr und mehr sehnen werden, von dem wir alle nicht genug bekommen können. Ich liebe es so eine tiefe aufzubauen und sie auszukosten, alle Vorlieben und Tabus lassen wir in dieses Spiel einfließen. Auch wenn ihr schon einiges erlebt habt, so etwas wird auch euch begeistern, wenn ihr den verspielt seit.

Bin ein nette Iraner ganz diskret
Zitat von ******r66:
Geht mich nichts an weil wir aus Österreich sind. Wir laden auch gern Männer ein aber mit den Fotos wo man am meisten die Badetasche sieht. Warum stellt ihr Männer kein ordentliches Bild von euch rein. Diese Fotos kosten uns nur einen Lacher

Dann schaut doch mal bei mir 😉
*******cht1 Mann
17 Beiträge
wir sind ein Paar und suchen...Raum BI/DO/MS
****et Paar
477 Beiträge
Hi liebe Gentlemen, wir suchen einen niveauvollen Bull für die Hotwife im Raum FFB/MUC/AUG.
Jemand hier dabei?

LG
ilifet
Bild ist FSK18
Riese sucht....
Hier ist ja gar nichts mehr los, ich suche für den Sommer eine Hotwife an der Ostsee zwischen Lübeck und Stralsund. Natürlich mit Einhaltung der dann geltenden Coronaregeln *zwinker*
Bild ist FSK18
******202 Mann
24 Beiträge
Hey 👋
Ich würde für diese Woche Freitag ein nettes Paar suchen.
Über eine pn würde ich mich freuen
Lg
Spontan
Wer hat Lust zu treffen
Bild ist FSK18
*********1877 Mann
556 Beiträge
Themenersteller 
welchse Paar hat Lust auf ein zwangloses Treffen in meine Kellerbar? Gerne dauerhaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.