Gehen wir zurück zum Ursprung:
„XXL?
XXL Penis???
Wie lang muss es ein?
Oder was für eine Umfang muss es sein?
Was ist besser lang oder dick?
Eure Meinungen und Erfahrungen wundert mich Sehr.
LG
Jetzt frage ich den Fremdbeschämten...
Das ist zum Fremdschämen!
Unabhängig davon das die Frage schon sehr eigenwillig und fast sinnlos ist, so frage ich:
War es nicht mal so, dass man einen Themen Start nicht umfangreicher mit liebe und ehrgeiz ins rennen schickte?
Das Problem ist ja nicht nur hier so...
Da ist man allein im home office und wedelt die palme und plötzlich hat man die idee einer Frage. Dann rotzt man was hin und im schlimmsten fall kommt es einem und das thema muss schnell zu ende gebracht werden da es keinen Höhepunkt mehr geben wird oder er kurz davor steht und dazu noch ein paar geile antworten fehlen!
Was nicht heisst das der TE es so gemacht hat aber früher hätte sich kaum einer getraut sowas zu machen. Überall kommen dann auch antworten entweder mit nem big dick oder halt mit nur 😉 da denke ich mir das hätte mann sich sparen können aber sei es drum.
Das was ich schreibe dazu stehe ich und das würde ich einem auch persönlich um die ohren hauen. Entweder man hasst mich deshalb oder man schätzt mich dafür. 😉
Das gute ist man darf seine meinung auch ändern! (Siehe drosten oder merkel und Co.)
PS: meine Rechtschreibung und Interpunktion sind nicht gut aber dafür kann ich mathe, logisch denken (handeln) und handwerklich bauen um einvielfaches besser und deshalb bin ich kein deutschlehrer geworden 😉 liebe Grüße an Euch alle.