Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2855 Mitglieder
zum Thema
XXL-Schwanz Teil ll449
Da der Thread XXL-Schwanz pro/contra nach 30 Seiten automatisch…
zum Thema
Wie definiert ihr einen XXL Penis?118
Wir fragen uns langsam, was man als XXL Penis bezeichnen kann, bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL?

Halt alles eine Frage der persönlichen Vorlieben...
Bild ist FSK18
*******Man Mann
4.354 Beiträge
Mich wundert es auch sehr wie das Thema so wunderbar aufgenommen und ich habe dazu eine theorie.

Das ist nur möglich weil Cola aus glas besser schmeckt als.

Und meine Oma pflegte immer zu sagen:

Nachts ist kälter als draußen.

Früher ergab das keinen sinn und ich hatte nie gewußt das wundern die Erfahrung zur antwort ist.

Die Frage ist was ist der Wahre Wahrheit?

Es reitet ein Rudel Gurken durch die Nacht...

Das lernst Du im keiner Schule und du gewinnst immer. Warum?

1. Fehler gurken sind nicht nachtaktiv.
2. Fehler sie sind keine rudeltiere.

Das ist wirklich schlimm was so passiert ist.

Hoffe ihr könnt jetzt mit diesem wissen darum was so alles passiert noch schlafen.

Ich liebe es!
*********lein Mann
1.171 Beiträge
Ich möchte noch ein paar Schwanzbilder sehen *haumichwech*
🤪🤪🤪🤪🤪🤪
Bild ist FSK18
********n_HH Mann
3.426 Beiträge
Der härteste Prügel nutzt nix wenn ein schlaffer Körper dran hängt
******666 Mann
417 Beiträge
Zitat von *******iss:
Ein nettes Gesicht und Körper muss er haben *zwinker*

@*******iss

👍👍👍
*********ut71 Mann
724 Beiträge
omg *augenzu* „Der Gerät”, „dick muss er sein” usw... - es sinkt: Das Niveau! *flop* Echt zum fremdschämen hier...! *schaem* *rotwerd* *tuete*
*****USH Paar
344 Beiträge
Zitat von *********ut71:
omg *augenzu* „Der Gerät”, „dick muss er sein” usw... - es sinkt: Das Niveau! *flop* Echt zum fremdschämen hier...! *schaem* *rotwerd* *tuete*

Und wieder einmal ein frustrierter Kommentar
Zu einem nicht so ernsten Thema
*****_90 Frau
164 Beiträge
Zitat von *********ut71:

Was geht denn bei dir ab? 😄
Wenn du damit nicht umgehen kannst, bist du hier eindeutig falsch! Dann schäm dich halt mal weiter oder besser woanders. 😉

Ich weiß nicht, was an der Beitragsfrage so schwer zu verstehen sein soll?
„Sein Glied sollte beim Geschlechtsverkehr die Länge meiner Gebärmutterwand optimalerweise nicht durchbrechen, aber ein größerer Umfang des Gliedes macht es durchaus attraktiv?“ Für dich annehmbarer ausformuliert? 🤣

Entweder man will eine ehrliche Antwort auf eine Frage oder man stellt die Frage nicht, bzw. liest die Antworten hierzu nicht.
*****USH Paar
344 Beiträge
*tuete* Drachenblut 71 wird warscheinlich nur einen glitzekleinen pimmel haben 😂
Darum muss er sich fremdschämen 😋
Aus seinen Sätzen sprich nun wirklich die abselute Frustration

Zitat von *****_90:
Zitat von *********ut71:

Was geht denn bei dir ab? 😄
Wenn du damit nicht umgehen kannst, bist du hier eindeutig falsch! Dann schäm dich halt mal weiter oder besser woanders. 😉

Ich weiß nicht, was an der Beitragsfrage so schwer zu verstehen sein soll?
„Sein Glied sollte beim Geschlechtsverkehr die Länge meiner Gebärmutterwand optimalerweise nicht durchbrechen, aber ein größerer Umfang des Gliedes macht es durchaus attraktiv?“ Für dich annehmbarer ausformuliert? 🤣

Entweder man will eine ehrliche Antwort auf eine Frage oder man stellt die Frage nicht, bzw. liest die Antworten hierzu nicht.

******hen Paar
113 Beiträge
umgehen können muss er mit Lang und Dick
*******Man Mann
4.354 Beiträge
Zitat von *********ut71:

Gehen wir zurück zum Ursprung:

Zitat von *******1982:
XXL?
XXL Penis???

Wie lang muss es ein?
Oder was für eine Umfang muss es sein?
Was ist besser lang oder dick?
Eure Meinungen und Erfahrungen wundert mich Sehr.

LG

Jetzt frage ich den Fremdbeschämten...

Das ist zum Fremdschämen!
Unabhängig davon das die Frage schon sehr eigenwillig und fast sinnlos ist, so frage ich:

War es nicht mal so, dass man einen Themen Start nicht umfangreicher mit liebe und ehrgeiz ins rennen schickte?

Das Problem ist ja nicht nur hier so...

Da ist man allein im home office und wedelt die palme und plötzlich hat man die idee einer Frage. Dann rotzt man was hin und im schlimmsten fall kommt es einem und das thema muss schnell zu ende gebracht werden da es keinen Höhepunkt mehr geben wird oder er kurz davor steht und dazu noch ein paar geile antworten fehlen!

Was nicht heisst das der TE es so gemacht hat aber früher hätte sich kaum einer getraut sowas zu machen. Überall kommen dann auch antworten entweder mit nem big dick oder halt mit nur 😉 da denke ich mir das hätte mann sich sparen können aber sei es drum.

Das was ich schreibe dazu stehe ich und das würde ich einem auch persönlich um die ohren hauen. Entweder man hasst mich deshalb oder man schätzt mich dafür. 😉

Das gute ist man darf seine meinung auch ändern! (Siehe drosten oder merkel und Co.)

PS: meine Rechtschreibung und Interpunktion sind nicht gut aber dafür kann ich mathe, logisch denken (handeln) und handwerklich bauen um einvielfaches besser und deshalb bin ich kein deutschlehrer geworden 😉 liebe Grüße an Euch alle.
Zitat von ******hen:
umgehen können muss er mit Lang und Dick
👍👍👍
**********x1964 Mann
33 Beiträge
Schmecken muss er!
Schnecken ??
Sperma?? Oder was meinst Du?
Man muss viel Ananas 🍍 Saft trinken da Sperma schmeckt nach Ananas
*********zwei Paar
37 Beiträge
ich nehme dann: lang und dick
Zitat von ****81:
ich nehme dann: lang und dick
20* 6 cm als Beispiel?
****on Mann
7.981 Beiträge
*top* Mal ein wenig easy reading zum Wochenende. Sehr schön. Man reiche mir das *popcorn*
*********ne13 Paar
57 Beiträge
1 Frage und 100 Antworten, bei dieser Frage hat halt jeder eine andere Meinung. Und das ist auch gut so
********2014 Mann
4.068 Beiträge
*genau*Genau...
Da muss jeder das beste daraus machen mit seine Qualitäten und es nutzen mit die es wollen... genießen

Lieber Qualität als Quantität

VIEL schöner..
Aber wieder da hat jeder seine eigene Meinung
*******1977 Paar
29 Beiträge
KURZ aber dafür DÜNN 🤣🤣

Das Gesamtpaket muß stimmen und er muß damit umgehen können ....das ist das wichtigste
Perfektes Schwanz
1- ab18*6 cm
2- große Eichel
3- Ausdauernd und durchhalten kann ab 10 min.
4- viel abspritzen
5- mehrmaliger ficken kann
6 - die hotwife mehrfach zum Orgasmus bringen während er fickt non- stop ✋
*****meo Paar
2.828 Beiträge
ein schwanz ist so gut wie das hirn, was dran ist
Zitat von *****meo:
ein schwanz ist so gut wie das hirn, was dran ist
Was drin ist??
In ein schwanz natürlich Sperma!!
Was sonst 🤔🤔🤔🤔
********2014 Mann
4.068 Beiträge
*ja* *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.