Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2282 Mitglieder
zum Thema
Männer im Anzug?280
Obwohl ich auch gern Jeans und T-Shirt trage, stelle ich immer wieder…
zum Thema
welches outfitt (alltag) findet ihr bei männern sexy59
Würde uns mal interessieren was die masse so sexy findet an einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Anzug oder nicht?

*******Marc Mann
2 Beiträge
Ich finde einen guten Anzug wichtig, mann sollte Darin mindest so gut aussehen wie James Bond ( na immerhin fast so gut) Dazu sollte das Benehmen passen.
Ich finde es nur fair sich mindestens eben so viel Mühe in der Bekleidungsfrage zu geben wie die Damen, alleine um Ihnen die Hochachtung entgegen zu bringen die Sie verdienen.
Und je Besser man mit Bekleidung und Benehmen rüber kommt, je ehr wird man aufgefordert diese abzulegen.
Schöne Tagträume M
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Kommt auf den Mann an.

Der eine trägt ihn wie selbstverständlich und fühlt sich darin wohl, wie zuhause, der andere fühlt sich darin nur unwohl und strahlt das aus.

Wenn Mann sich darin wohl fühlt dann finde ich das sehr erotisch, strahlt er aber Unzufriedenheit aus finde ich das alles andere als erotisch. Dann mag ich lieber etwas an Mann indem er sich wohl fühlt.

Übrigens finde ich auch Frauen im Anzug sehr erotisch ! Wobei hier das gleiche gilt wie bei Männern.

Was nutzt einem Menschen ein Outfit in dem er sich nicht wohl fühlt ? Selbstbewusstsein ist es das attraktiv macht und der selbstbewussteste Mensch in der falschen Kleidung, in etwas worin er/sie sich nicht wohl fühlt, wirkt unattraktiv
*********Kiel Paar
192 Beiträge
Dem kann ich überhaupt nichts abgewinnen.
Clubs die diese Form von Dresscode pflegen, sind bei mir aus dem Rennen.
Ich mag die Form von "Verkleidung" schlicht einfach nicht.
Ich trage in meiner Freizeit auch keine Anzüge, und ich komme mir dann vor, als würde ich zu einer Konfirmation, oder Beerdigung gehen.
*******ahne Mann
2.228 Beiträge
Ja der "Kleider machen Leute" Spruch stimmt eben nicht so grundsätzlich. Es muss die Verpackung zum Inhalt sprich dem Menschen passen und nicht umgekehrt. Ansonsten ist es einfach nicht authentisch und kontraproduktiv. Aber das passt zur heutigen Zeit. Es wird mehr darauf geschaut was hat jemand an was hat er für n Job was fährt er für n Auto und nicht WIE ist und tickt er
****ole Mann
741 Beiträge
Zum Thema Anzug
Allgemein fühle ich mich in meinem Anzug sehr wohl, den trage ich aber nur zu bestimmten Anlässen wie Konfirmation, Silberne *hochzeit* usw.. Dieser passt mir ganz genau und ich denke mal darin bewege ich mich authentisch, also nicht irgendwie aufgesetzt.
Anzug im Swingerclub
Also ich kenne bisher drei Club´s, aber ich habe noch nie jemanden dort in einem Anzug gesehen. Ich meine richtig mit Hose, Anzugjacke und ev. Schlips.
Selber würde ich mich in einem Anzug dort irgendwie "affig" vorkommen.
Das muß wohl auch anderen Männern so gehen, ansonsten wären sie ja in "Schale" geschmissen dabei und würden den Damen ordentlich den Kopf verdrehen.........
Was die SM Szene anbetrifft kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie dabei war.
******t69 Mann
218 Beiträge
Anzug und passende Schuhe sind eben erotisch. Ich sehe auch lieber das kleine schwarze mit High Heels als ne Jogginghose mit Donald Duck T Shirt und Sauna Schlappen an einer Frau, wenns ums Daten geht. Sowas macht halt nicht geil. Ist nun mal so😂😂.
Zitat von ****ole:
Zum Thema Anzug
Allgemein fühle ich mich in meinem Anzug sehr wohl, den trage ich aber nur zu bestimmten Anlässen wie Konfirmation, Silberne *hochzeit* usw.. Dieser passt mir ganz genau und ich denke mal darin bewege ich mich authentisch, also nicht irgendwie aufgesetzt.
Anzug im Swingerclub
Also ich kenne bisher drei Club´s, aber ich habe noch nie jemanden dort in einem Anzug gesehen. Ich meine richtig mit Hose, Anzugjacke und ev. Schlips.
Selber würde ich mich in einem Anzug dort irgendwie "affig" vorkommen.
Das muß wohl auch anderen Männern so gehen, ansonsten wären sie ja in "Schale" geschmissen dabei und würden den Damen ordentlich den Kopf verdrehen.........
Was die SM Szene anbetrifft kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie dabei war.
Es ist tatsächlich so, dass im BDSM Bereich ( nicht nur SM) bei Veranstaltungen oder in entsprechenden Clubs und Privatevents solch eine Kleiderordnung erwartet wird. Wir würden auch nur solche Events aufsuchen wollen, da das Flair und Ambiente eine ganz andere Stimmung erzeugen, als die übliche Swingerclubkleidung der Männer. Frauen sind ja auch dort oftmals sexy gekleidet, aber Männer in Unterhemden, Badelatschen und mit Handtuch um den Bauch sind sooooo abtörnend. Das habe ich nie verstanden.
****ole Mann
741 Beiträge
Es ist tatsächlich so, dass im BDSM Bereich ( nicht nur SM) bei Veranstaltungen oder in entsprechenden Clubs und Privatevents solch eine Kleiderordnung erwartet wird. Wir würden auch nur solche Events aufsuchen wollen, da das Flair und Ambiente eine ganz andere Stimmung erzeugen, als die übliche Swingerclubkleidung der Männer. Frauen sind ja auch dort oftmals sexy gekleidet, aber Männer in Unterhemden, Badelatschen und mit Handtuch um den Bauch sind sooooo abtörnend. Das habe ich nie verstanden.
Also Männer in Unterhemden habe ich schon gesehen, aber in Badelatschen und mit Handtuch um den Bauch noch nie.
Darauf wird schon immer in der Eventbeschreibung hingewiesen und sollte der Vergangenheit angehören oder etwa doch nicht????????
Es gibt nur eine Sache die ich sexier finde als manche Uniform und das sind Anzüge *sabber*
Zitat von ********king:
Es gibt nur eine Sache die ich sexier finde als manche Uniform und das sind Anzüge *sabber*
Ich lege gern für dich Uniform. 🤪🤪🤪🤪
**********sande Frau
268 Beiträge
Müssen dann die Frauen im Abendkleid kommen?
**********n5572 Mann
716 Beiträge
Müssen natürlich nicht.
Aber schick finde ich es schon.
****ole Mann
741 Beiträge
"Müssen dann die Frauen im Abendkleid kommen?"

Kommt auf das Motto des jeweiligen Abends an. Ich war letztens zum "Oktoberfest" im SC, da passt nun ein Abendkleid wirklich nicht hin, auch zum Gangbang oä. schon gar nicht.
Zum "Pärchenabend" fände ich Damen im Abendkleid schon klasse.
**********sande Frau
268 Beiträge
Aber wo hängt man das auf ? Und gehen Spermaflecken raus. Oft sind die Stoffe ja sehr empfindlich und für den Sex ist es unpraktisch
****ole Mann
741 Beiträge
Aber wo hängt man das auf ? Und gehen Spermaflecken raus. Oft sind die Stoffe ja sehr empfindlich und für den Sex ist es unpraktisch

Natürlich ist ein Abendkleid für den Sex unpraktisch.
Dieses sollte ja nur für eine "Anbahnung" an der Bar oder wo auch immer dienen, sozusagen den Männern das *kopfkino*anwerfen.
Vor dem Gang auf die Matte wird ja schließlich geduscht und da wird schon ganz automatisch das schöne Kleid ausgezogen..............für längere Zeit warscheinlich....................
Hallo zusammen wer ne zeitlang nicht online habe ich das was von einer Whatsapp Gruppe gelesen?

wenn Ja bitte Info darüber.

Vielen Dank

Grüße Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.