Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1879 Mitglieder
zum Thema
Bi/Gay-Kino, Sauna im Raum 65307 Bad Schwalmbach gesucht
Wer kann mir in der Nähe von Bad Schwalmbach PLZ 65307 geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reha Zentrum

*genau*
Darum geht es hier
Das war meine *frage*
*******_50 Paar
308 Beiträge
Oh je, oh je,
erschreckend die Moralisierer in diesem doch eigentlich, hoffentlich höchst unmoralischen Medium!
Kaum will mal jemand 'trotz' Corona, vielleicht auch noch ohne Kondom, sind die Blockwarte gleich zur Stelle.
Zu diesem Thema konkret:
Noch nie was von "Kurschatten" gehört.
Das ist keine Erfindung sondern glückt nicht allein, aber einigen.
Auch in einer Reha liegt doch nicht jeder am Tropf!
Einige REHAbilitieren sich doch tatsächlich...
Ja, und diese bösen Unmoralischen besuchen sich doch tatsächlich seit Jahrzehnten, obwohl das seit Jahrzehnten verboten ist, unglaublich, was?
Noch was für die Schlaumeier des Rehawesens:
Privatversicherte, es sind so einige Millionen, fast alle Beamten, Selbstständige und gewisse "Besserverdiener " sind privat versichert, suchen sich tatsächlich die Rehaklinik selbst aus, nur die Indikation muss passen.
*********sure Paar
2.458 Beiträge
Rehaklinik Timmendorfer Strand *zwinker* *smile*
Ich finde der Pit hat eine gute Idee, wenn er einsame Damen in der Reha sexuell versorgen will. Jeder sexuell aktive Mensch, der schon einmal in einer Reha war und dort wochenlang versucht hat, gesundheitlich wieder auf den Damm zu kommen, schätzt die Momente der Zärtlichkeit mit einem Kurschatten oder mit einem netten Besuch. Wird die Seele (und vielleicht das eine oder andere Körperteil) gestreichelt, heilt der Mensch schneller. Dagegen hat auch die Verwaltung nichts, solange nicht andere gestört werden.
*****969 Mann
4.432 Beiträge
@******_uh kann dir nur beipflichten,mir erging es auch so.............
Run Pit, run‼️

Du machst das genau richtig!
Viel Spaß Dir und gute Genesung dabei‼️
*****969 Mann
4.432 Beiträge
@*******_68 *top*
******_uh Paar
1.258 Beiträge
Ach herrjeh jetzt kommen wieder alle Bedenkenträger aus den Ecken gekrochen wie die Kasse und was so alles verboten ist! AUCH DAS IST WIEDER MAL TYPISCH DEUTSCH!

Es ist ja klar das die Bedenkenträger, vorausgesetzt IHR Gesundheitsprozess lässt es zu, einen guten Fick Blowjob usw. abgelehnt hätten!*g*
Immer alles schön nach Vorschrift und wenn es nur ums Furzen geht!

Ich setze aber gerne noch einen drauf.
Hatte ich doch das vergnügen in der letzten Woche der REHA eine lange aus den Augen verlorene Bekannte zu treffen die dort als Physio tätig war.
Nein gefickt haben wir nicht sie hat mich aber gewixst und wir blieben in Verbindung und sie ist mittlerweile es selbstbewusste Swingerin nach dem wir sie mal in einen Club mitgenommen haben.

Ich weis ist alles verboten!*g*

H. M.
********n_he Mann
4.037 Beiträge
Ach es gibt sogar Paare, welche es genießen, dass es so sein wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.