Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4327 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
zum Thema
Wie kommen hier Dates und Treffen zustande?12
Bin hier ziemlich neu und weiß nicht, wie Dates und Treffen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht eingehaltene Dates

*******rry Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Nicht eingehaltene Dates
Hallo an alle,

wollten mal in die Runde fragen, wie es denn bei euch so aussieht mit der Zuverlässigkeit eurer Date Partner?
Leider mussten wir jetzt schon öfter erleben, das uns Dates kurzfristig oder sogar gar nicht abgesagt haben. Die Erfolgsrate dass das kenennenlernen zustande komm, liegt bei 20% nach unserer Erfahrung. Was sehr schade ist , da wir zeitlich nicht allzu viel Freizeit haben .
Liegt es eventuell an un unseren Suchkriterien nach jüngeren Männern? Sind diese vielleicht schüchterner und "ziehen dann im letzten Augenblick den Schwanz ein"?
Uns würden eure Erfahrungen in dieser Hinsicht interessieren

Liebe Grüße
Doug & Kerry
*********schen Paar
923 Beiträge
Das deckt sich auch mit unserer Erfahrung ...
Das sind auch unsere Erfahrungen.
********r_04 Paar
76 Beiträge
Kommt leider sehr oft vor das die Herren der Schöpfung ne Stunde vor dem Date absagen....
****un Mann
32 Beiträge
Das ist ja total doof, vlt. nur Leute treffen mit grünem Harken.🤷‍♂️
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Nur einmal ist mir das passiert, das jemand nicht zum Treffen kam.
Euch nen schönen Abend.
*********schen Paar
923 Beiträge
Das hat tatsächlich auch nichts mit dem grünen Haken zu tun und trifft auch auf Paare zu ...
****3h Mann
387 Beiträge
Hab ich aber auch schon bei vielen Pärchen erlebt. Das Phänomen gibt es also nicht nur bei Männern
********paar Paar
189 Beiträge
Hallo
Wir machen hier immer wieder die Erfahrung das Dates nicht eingehalten werden. Teilweise auch ohne Absage. Das ist jedenfalls nicht Altersbedingt und auch nicht auf diese Gruppe begrenzt.
Echt schade...

Ist wohl so eine Art Sport geworden.

Lg
Ich denke das es an der persönlichen Einstellung dazu liegt. Viele holen sich hier geile Gedanken und ziehen dann den Kopf ein, wenn sie wirklich zu einem Treffen kommen sollen. Erfinden dann irgendwelche Ausreden. Es ist einfach ärgerlich für die Frau oder das Paar, da man sich auf den Abend vorbereitet hat. Eventuell sogar eine geile Vorstellung hat wie es gleich abgehen wird.

Ich kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich auch zu Verabredungen erscheine und auch gerne eine Dauerfreundschaft daraus werden kann.

Es kann immer mal was passieren. Mir ist tatsächlich mal jemand ins Auto gefahren auf dem Weg zu einem MMF. Aber dafür hatte das Paar nun wirklich Verständnis.

LG
Marc
Hi
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Alle Dates bisher wurden eingehalten.
Habe aber schon mit mehreren hier gesprochen und geschrieben und die haben auch die Erfahrungen gemacht das kurz vorher ein Treffen ohne Grund oder ohne Absage nicht eingehalten wurde.
*********_2021 Paar
16 Beiträge
Ja leider oft auch bei Solo m erst total heiß dann kneifen
*********Zeit Mann
386 Beiträge
Ne normal leider

Gangbang ist echte Organisationsarbeit
****181 Mann
800 Beiträge
Auch ich kann das bestätigen. Die Leute merken und nicht mehr antworten. Zumeist haben die einen weissen oder keinen Haken.

Aber das ist kein muss Kriterium. Es gibt auch nette reale Leute ohne Haken.

Empfehle Clubs. Die sind meist alle real da und gleichgesinnt.
****181 Mann
800 Beiträge
Oder wechseln laufend die Profilnamen. Im Laufe der Zeit erkennt ihr diese Spreu aber.
Ich denke mal, das viele Paare nicht wirklich Interesse haben..
Egal, wie man die Frauen oder Paare anschreibt... Nett.....
Klar ist es schwer die treffenden Worte zu finden... Aber zu 99%bekommt man keine Antwort
********us4U Mann
55 Beiträge
Aus der Sicht eines Mannes: Dates wurden von Paaren bisher immer eingehalten oder verschoben und nachgeholt, zu Hause logisch, sber auch in Hotels oder Bars.
Ob das am Alter liegt, würde ich nicht behaupten wollen. Dass manche aus Nervosität oder anderen Gründenim letzten Moment kneifen, ohne rechtzeitig abzusagen oder um einen anderen Termin zu fragen passiert mit Sicherheit. Da hilft wohl nur eine entsprechende Auslese und Kennenlernphase vorab *g*
*******2011 Mann
2.094 Beiträge
Ich denke, an euren Suchkriterien liegt es nicht. Nach meinen eigenen Erfahrungen und denen von anderen.....zieht sich dieses "Problem" hier durch alle Bereiche. Ist doch auch so bei Clubanmeldungen. Da sieht man, daß einige in "Hogwarts" zur Schule waren. *lach* Die sin am gleichen Abend in zwei versachiedenen Clubs anzutreffen. *lol*
Wie will man den Tastenerotikern, Träumern......hier entgegen treten ?! *gruebel* Einfach eine Liste machen, damit es nicht wieder vorkommt, ihr nicht wieder auf die hereinfallt. *zwinker*
*********schen Paar
923 Beiträge
Also wir sehen das etwas anders: wenn man kein Interesse hätte würde man ja kaum ein Date einstellen ...
*********ut71 Mann
754 Beiträge
Hier sind einfach viel zu viele Tastaturwichser aktiv... *flop*
*********esses Paar
472 Beiträge
Hatten wir bislang nur bei zwei Paaren. Absolut seltsame „Ausreden“...

Einem Herren ist es im letzten Moment auch noch zu heiss geworden. Er stand schon bei uns und sagte er müsse noch mal kurz weg. Er kam nie wieder zurück...
*******2011 Mann
2.094 Beiträge
Zitat von *********esses:
Er stand schon bei uns und sagte er müsse noch mal kurz weg. Er kam nie wieder zurück...

*lol* ...wirklich kurios.
********9761 Mann
1.110 Beiträge
Das ist blöde, weil ihr ja auch Zeit dafür einplant.
Mir persönlich ist das jetzt noch nie vorgekommen.
Ich erschiene zu den Date, leider ist es als solo Mann nicht einfach, Kontakte zu knüpfen.
*********schen Paar
923 Beiträge
Also auch als Solo ist es durchaus gut machbar Kontakte zu pflegen - das wie ist oft das entscheidende ...
*********esses Paar
472 Beiträge
Zitat von *******2011:
Zitat von *********esses:
Er stand schon bei uns und sagte er müsse noch mal kurz weg. Er kam nie wieder zurück...

*lol* ...wirklich kurios.

Ja. Aber Tatsache. Es war ein HÜ. Somit nicht so wild. Wir hatten eh einen mehr geplant, da wir angenommen hatten, dass eh nicht alle Kommen.

Er hat angeblich eine Nachricht seiner Freundin bekommen, die ein Foto von ihm im Wohnzimmer haben wollte, um ihn zu kontrollieren. 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.