Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dortmund, 9.10.2020, 19 Uhr

*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Dortmund, 9.10.2020, 19 Uhr
Zusammen mit

rhodos_06
Ski_Hasen
SwingerTime

suchen wir für den 9.10. um 19 Uhr noch charmante männliche Mitspieler. Eher natürliche zuverlässige Teamplayer von nebenan, die Freude an einer HÜ Session haben und wissen, sich entsprechend einzubringen. Bitte keine Selbstdarsteller und Angeber.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreibe ein paar Zeilen per PN inkl. Gesichtsfoto. Die Damen werden dann entscheiden, wen sie als teilnehmende Mitspieler wünschen.

Eine Beteiligung von 10 Euro pro Person an den Kosten der Location ist obligatorisch. Diese liegt in Dortmund Huckarde und ist bereits verbindlich gebucht. Weitere Infos dann bei Teilnahme.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Hallo, als Basis Mitglied kann ich leider keine PN schreiben. Wenn noch bedarf an einen zuverlässigen Teamplayer besteht würde ich mich freuen. Lg
******_82 Mann
116 Beiträge
Ich würde auch gerne dabei Sein wollen, wenn die Möglichkeit besteht.
Bin ein team player...
LG.MIKE...😘
**********che80 Mann
450 Beiträge
Hier wäre noch ein Teamplayer. Auch leider Basismitglied. Im privaten Album sind Gesichtsbilder.
*****009 Mann
669 Beiträge
Hallo,

ich bin ebenfalls gerne dabei, wenn ihr wollt. Ich habe Erfahrung mit HÜ Partys, bin eigentlich ganz nett und natürlich ( kein " Rammler-Typ " ) und passe mich dem Team an.

Ich würde mich sehr freuen.

LG

Manni
****x6 Paar
286 Beiträge
Hallo ihr süßen würde gerne dabei sein .Bin ein erfahrener Sportlich ,ausdauernder gut aussehender Swinger ,als Basismitglied kann ich euch schlecht anschreiben wenn ihr Interesse an mir habt schreibt mich bitte an ,Würde mich gerne euch anbieten.
**********aison Mann
372 Beiträge
Sehr interessant.
Wir haben Interesse mitzumachen
... wie wär s?
****001 Mann
923 Beiträge
Mal ne schöne Abwechslung in diesen Zeiten 😀 und sehr verlockend....
****_by Mann
19 Beiträge
Hallo😘
Hey ihr lieben:D hätte auch Interesse aber bin leider nur Basismitglied:D
Hört sich sehr interessant an 😊
Falls es noch freie Plätze freue ich mich auch ein Zeichen 😊lg
*******cgn Mann
10 Beiträge
Hi . Das klingt doch superlecker geil. Wenn gewünscht bin ich dabei. Alex
*********3739 Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Die Resonanz war überwältigend und die Damen haben es sich nicht leicht gemacht, zwischen vielen attraktiven Bewerbungen entscheiden zu müssen. Die Teilnehmerzahl ist durch die Größe der Location begrenzt. Weitere Mitspieler sind leider nicht mehr möglich...
*****r81 Mann
341 Beiträge
Sehr ärgerlich 😉 viel Spaß
*****009 Mann
669 Beiträge
Ja, schade (für mich)....

Ich wünsche euch viel Spaß und Vergnügen !

LG

Manni *bussi*
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Ärgerlich? Bitte nicht!
Only good vibes!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.