Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bull fickt die Hotwife, der Mann muss den Bull penetrieren

Wie gefällt dir das Szenario?

Dauerhafte Umfrage
****tar Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Bull fickt die Hotwife, der Mann muss den Bull penetrieren
Eine nicht alltägliche Variante, die aber durchaus Ihren Reiz hat.
Welcher Frau würde dieses Spiel gefallen? Sie spürt die Stösse durch den Bull und kann Ihren Mann mit einer Gerte zu härteren Stössen animieren. Wenn er keusch gehalten wird, kann er das auch mit einem Strap-On erledigen.
Dass danach ausgediente Leckarbeiten zu verrichten sind, versteht sich von selbst.
Wer Erfahrungen mit diesem Spiel hat, kann gerne Bilder zu diesem Thread beisteuern.
*******ahne Mann
2.246 Beiträge
Welche Stellung ist da angedacht in der die gefickte hotwife gleichzeitig den Mann mit einer gerte animieren können soll wenn ein bull dazwischen steckt *kopfkino*
****tar Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
@*******ahne: mit einer langen Gerte kommt sie schon an die richtige Stelle, seitlich.
@ The_Lover: Zunge statt Strap-On geht natürlich auch, nur hat Sie da nicht ganz so viel davon.
**********_2015 Paar
1.542 Beiträge
Uns fehlt die Antwortmöglichkeit: Ist absolut nix für uns *wuerg*

Ist das nicht auch eher ein Thema für die Cuckold-Gruppe?
*******Life Mann
18 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Uns fehlt die Antwortmöglichkeit: Ist absolut nix für uns *wuerg*

Ist das nicht auch eher ein Thema für die Cuckold-Gruppe?

Nope, das ist eher ein Beitrag für die Bi-MMF Gruppe *zwinker*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:
Das ist eher eine Cuckold Fantasie. Wifesharing funktioniert anders.
*********arah Paar
239 Beiträge
Muss zugeben ich kapiere es nicht 🤔
****tar Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Anale Freuden beim Mann muss nicht zwangsweise was mit Bi oder Schwul zu tun haben. Der anale Orgasmus ist mit das Intensivste, was ein Mann erleben kann, es gehen so auch multiple Orgasmen. Und wenn er absolute Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht hat, kann Sie Ihm auch zu diesen Freuden verhelfen. Einfühlsame Finger und ein Strap-On tun Wunder.
*********90_90 Paar
37 Beiträge
Mhhhh können wir uns gerade nicht vorstellen, wie das gehen soll?
War da der Wunsch, Vater des Gedanken?
****tar Mann
1.057 Beiträge
Themenersteller 
Sie liegt auf den Rücken und wird vom Bull gefickt. Ein zweiter Mann kommt von Hinten (eventuell auch mit Strap-On) und fickt den Mann. Etwas Einfühlungsvermögen ist da aber schon notwendig.
*********ne_HH Paar
255 Beiträge
Da kennt wieder Jemand nicht den Unterschied zwischen Wifesharing und Cuckolding.
Allein schon das der Bull gefickt werden soll, da kann man den Bull doch gar nicht mehr ernst nehmen. *lach*
*********90_90 Paar
37 Beiträge
@*********ne_HH absolut. Genau das ist uns auch gerade klar geworden.
Würde unserer Definition eines Bulls widersprechen.
*******Z73 Paar
331 Beiträge
Viele denken das alles was mit wifesharing, Hotwifes zu tun hat automatisch der Mann der devote cucki ist..... Oh man.....
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
Sich dabei penetrieren lassen? Nein!
Der Mann muss zuschauen, oder währenddessen Leckdienste an der Frau verrichten? Jaaa... 😜
*******er73 Mann
1.477 Beiträge
Und nein, @*******Z73 , natürlich muss der Mann nicht gleich ein devoter Cucky sein!
**********n1110 Paar
48 Beiträge
Auch wenn das Thema hier bei Wifesharing falsch ist aber selbst als Cucki wäre das nichts für mich da ich absolut keine Bi Ambitionen habe. Ich mache rein gar nichts mit einem anderen Mann.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm naja wenn ich jetzt einfach mal irgendwelche Begrifflichkeiten weglasse ist es ja

1 Paar wo der Er seine Sie und das Sexuelle Erlebnis mit einem anderem M teilt, also erst einmal meiner Meinung nach klares wife sharing.

Wie sich dann der genaue Ablauf des Liebesspiels gestaltet ist ja von den jeweiligen Neigungen / Vorlieben der beteiligten abhängig.

Ich selbst renne jetzt zwar nicht vor Körperkontakten mit anderen Männern weg und hab auch kein Problem damit einen anderen Schwanz als meinen zu berühren aber Männer an sich haben auf mich jetzt einfach keine Sexuelle Anziehung. Da ich selber aber die Freuden analer Penetration kenne und schätze halte ich ein solches Szenario für möglich wenn die Personen dementsprechend gut zu einander passen.

Mal rein als Dom und ohne Geschlechtsbezug gesagt, wenn ich zu XY sage ich will von dir anal auf Art YY penetriert werden, dann bin und bleib ich doch noch immer Dom.

Das jetzt mal auf die Hot wife und den Bull bezogen würde heißen.

Es ändert in meinem Verständnis auch nichts daran das der Bull die Hot Wife vögelt nur weil er selbst auch die analen Freuden schätzt und sich diese durch den anderen M bereiten lässt. Es kommt doch darauf an ob Wife, Bull oder M die Entscheidung treffen das M den Bull penetriert.

Ich verstehe wirklich nicht warum ein Mann kein Bull sein soll nur weil er auch gerne dabei mal was im A... hat.

Vögeln als M mit Vibrato Plug im A... ist auch echt nett und Frau merkt was davon, wieso also sollte das nicht auch nett sein wenn Bull von M gleichzeitig gevögelt wird? Das einzigste warum das vielleicht nicht nett sein könnte ist die Turnübung bis man eingespielt ist *zwinker* oder eben einer der Beiden beteiligten Männer garnicht auf Bi Kontakte kann.
*****r12 Mann
689 Beiträge
eher nix für mich ... klingt nach man-sharing *g*
****h77 Mann
473 Beiträge
Ich glaube ein Bull wird sich nicht schnell ficken lassen..irgendwie wäre das komisch..das der Cucky vom Bull gefickt wird das passt doch.
Grundsätzlich bin ich für vieles offen. Aber als Bull würde ich mich nicht ficken lassen. Rimming ist OK oder mit dem Finger stimulieren. Das habe ich auch schon erlebt...
******a69 Paar
382 Beiträge
beim letzten mal in cap d'agde wurde die hotwife von einem jungen franz. bull nachts geil durchgefickt und anschl. fickte der mann sie und wurde dabei plötzlich vom bull geleckt und gefickt, eine ménage à trois im dachgeschoß mit geiler musik vom le look dazu ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.