Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe bei Herrengruppe

**********leman Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
Vorliebe bei Herrengruppe
Wir sind eine Herrengruppe mit vier Gentlemen zwischen 38 und 55 Jahren. Bei unseren Treffen haben wir schon einiges erlebt. Ich würde gern von den Damen und Paaren wissen, was sie am liebsten mit einem eingespielten Herren Team erleben möchten:
1. ein romantisches Date: die Dame wird zuerst zum Essen und Trinken eingeladen und hat in Ruhe Zeit, die Männer kennenzulernen. Im Hotelzimmer fängt man mit langsamem Streicheln an und tastet sich weiter vor
2. Rough Sex: man trifft sich im Hotelzimmer und nach kurzer Begrüßung geht es gleich los. Die Herrengruppe bestimmt, was geschieht und die Frau lässt es geschehen und sich benutzen. Ein Flogger kommt zum Einsatz
3. mit Augenbinde: die Frau bekommt die Herren Gruppe nicht zu sehen. Sie wartet splitternackt mit der Augenbinde und spürt die Hände auf ihrem nackten Körper. Zärtliche Berührungen, fordernde Hände an den Brüsten. Hände auch an Po und zwischen den Beinen und klare Aufforderungen, wann sie sich auf den Rücken liegt, wann sie die Doggieposition einnimmt. Bis die Herrenrunde befriedigt ist.
4. Sehr harter Sex: Rape Play, die Frau wird hart gepackt und es ist eine gespielte Vergewaltigung. Mit allem was dazugehört.

Ich bin gespannt auf eure Antworten *zwinker*
Bei uns würde 2 und 3 nur in Frage kommen 😉
Lg C + C
*****iss Paar
3.651 Beiträge
2, 3 (wenn das zärtliche weg gelassen wird) und 4 *floet*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
verlockend grenzwertig..
Interessante Frage!! 👍🏻

1. könnt ich mir gut vorstellen
2. rough Sex gern aber nicht von 4! Männern (möchte auch irgendwann wieder gehen können) und stumpf benutzen lassen eher auch nicht bei mir, wenn dann mach ich mit
3. könnte ich mir auch vorstellen aber dann bräuchte man einen der aufpasst (ist ja ein leidiges Thema geworden zb. die Diskussion *kondom*) und mein Partner müsste erstmal gucken das die Männer auch wirklich passen, er kennt meinen Geschmack...
4. auch eine bestehende Phantasie aber ebenfalls auch nie mit 4! und ohne Aufsicht und „stopp bzw. Not-Code-
Wort“

Mag sein dass das nicht die Antwort ist, die ihr wolltet und die jetzt hier den Beliebtheitspokal gewinnt, es ist aber eine Meinung, die viell konstruktiv sein könnte. Ist auch nicht meine Art nur: 1,2,3 oder 4 zu sagen. ✌🏻
2 und 3
*****itS Paar
1.406 Beiträge
1. Absolut ja, würde meiner Königin gefallen, vor allem wenn sie ihrem Cucki zeigen könnte, auf welche Männer sie sich bereits freut. Im Zimmer dann aber nicht mehr zart, sondern sie möchte genommen werden.
2. ist dann in 1. enthalten
3. Auch dies ist vorstellbar, doch möchte sie irgendwann sehen, da sowohl auf Schwänze, wie auf Sperma steht. Also will sie sehen, wie die Schwänze explodieren.
4. Nein, ist nichts für meine Königin

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Komisch... mein erster gedanke war auch... essen kostet zuviel Zeit 😊

Aber Punkt 2 klingt gut
*****459 Paar
249 Beiträge
Bei dem ganzen würde 2 und 3 sehr gut passen.
Wichtig ist dabei zum einen das der Partner dabei ist und sollte ein Nein kommen, dieses auch akzeptiert wird.
*********_Lady Paar
299 Beiträge
Die Lady schreibt:


Punkt drei: spricht mich persönlich am ehesten an.
1, vielleicht auch 2
*******paar Paar
153 Beiträge
Ganz ehrlich gesagt würde mir 1+2 passen
*********r_37 Paar
106 Beiträge
2 und 3 hatten wir schon! Würden wir gerne auch mal mit mehr als 4 Männern probieren! Mal sehen wo die Grenze ist!

4 klingt sehr verlockend und ist auch eine Phantasie von Ihr!

Aber nur mit Ihm als Backup!
*****iss Paar
3.651 Beiträge
Für uns versteht es sich von selbst, dass der Partner (in unserem Fall der Herr), als Back Up mit dabei ist
*******eLu Paar
416 Beiträge
Kathy hat da eine klare Position - die sich mit der Einstellung ihres Jörg deckt ...Variante 3 b .... aber ohne Aufforderungen ... gerne auch ohne Augenbinde ...natürlich darf es auch Fesselspiele und andere leichte SM-Einlagen geben.
Der "Gentleman" hat nur Varianten angeführt, bei denen die Dame nichts zu bestimmen hat .... das spricht nicht gerade für einen Gentleman .... es sei denn, es würde an Variante 1 anknüpfen .....aber bei einem Date wollen wir nicht Kaffee trinken, Lebensplanung beraten, über Urlaub und Kinder reden ....sondern Lust haben. Egal obe es einzelne Personen oder eine Gruppe ist. Wir wollen Lust ausleben und Spaß haben ....
Zwischendurch darf es natürlich Häppchen geben ..... *happy*
Bild ist FSK18
2 & 4
**********stier Paar
160 Beiträge
2+ 3 würden Mrs Forestier sehr gut gefallen.
4 ist etwas grenzwertig, wobei das bei der spielerischen Variante doch reizvoll sein kann.
Also Nr. 2 und 4
sind definitiv meine Favoriten, denn so etwas kann nie besser sein als wenn sich die aktiven Herren gut kennen und zusammen harmonieren, da erlebt man als Frau schon ganz neue Dimensionen vom Sex und der Rausch der mich dabei packt trägt mich auf hohen Wellen weg in ein anderes Ich .. . . .
LG Yasmin
****bi Paar
79 Beiträge
Ich würde mir eine Kombination aus 2 und 3 vorstellen können.
Vielleicht mit einem gemeinsamen Getränk an der Bar vorweg ...
Ein romantisches Essen eher nicht ...
*********ldme Frau
51 Beiträge
1 - Ja, aber ohne Essen. Ein Drink reicht.
2 - Vielleicht, aber nicht mit 4 Männern.
3 - Klingt wunderbar, aber ich mag es, entkleidet zu werden und ich würde die Männer vorher kurz einmal gesehen haben und eine Vertrauensperson dabei haben wollen (insbesondere auch wegen der Verhütung).
4 - Nein.
******Goe Paar
508 Beiträge
2 und 3
3 wenn unser er dabei ist
**********arley Paar
154 Beiträge
Variante 2 und 3 ist anzudenken.
*******t_77 Frau
4.875 Beiträge
(1) Beim ersten Date und zukünftige Absprache der Spielarten.
(2) Mit Timeline von, bis. Ohne Flogger.
3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.