Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
2856 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau geht mit Freundin fremd - Was nun?141
Meine Frau hat mir gestanden, dass sie ab und an mit einer Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blockade meiner Frau

*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Sie muss gar nichts. Und nichts würde mich mehr nerven als ein Mann, der mich auf Schritt und Tritt mit hoffnungsvollen Blick verfolgt. Auf dass ich mich endlich von einem anderen Mann ficken lassen wollen würde. Was für ein Irrsinn...
Gibt es nur eine Möglichkeit, wenn sie nicht möchte ist das so .Dann überlege mal ob du real damit überhaupt zurecht kommst !!!! Wünsche und Wirklichkeit liegen sehr weit auseinander. Es gehört große Liebe und Vertrauen dazu .lg
**4o Mann
5.991 Beiträge
Leider erlebt Mann das öfter das der jeweilige Parter das Kopfkino des anderen ausleben soll,
manchmal funktioniert es, manchmal nicht, abber dazu zwingen??
das kommt eher mal im D/S bereich vor, und ist dann eher Gehorsam.
*****ang Paar
161 Beiträge
was hast du schon besprochen mit deiner frau ? was sind ihre wünsche vielleicht hätte sie lieber eine frau oder andere spielarten
du musst mal rausfinden wo sind ihre grenzen ,wie weit möchte sie gehen ,vielleicht gibts gemeinsamkeiten eurer sexuellen wünsche .
bei manchen frauen entwickelt sich das genial ,aber das muss wachsen aus einen mauerblümchen wird nicht über nacht eine gangbang queen ,
vielleicht sind eure interessen zu weit auseinander ?
wenns gar nicht klappt da sie sich verschliesst ,spiel dein spiel mit anderer partnerin ,bei manchen ist es hoffnungslos
Fotografiert von @mya_b
*******mey Mann
59 Beiträge
Geht in einen Club, wo ihr/sie anderen zuschauen könnt. Nur zuschauen! Kein Druck mitzumachen. Vielleicht inspiriert es sie, wenn sie sieht, dass es anderen gefällt.

Oder schaut euch Pornos an, wenn das euer Ding ist.

Vor allem aber: Bekommt heraus, wo und wie ihr langsam euer Sexleben erweitern könnt, ohne dass sich eine:r von Beiden verbiegen muss. Und dann geht ihr in kleinen Schritten weiter. Gibt es etwas, das sie gerne mal probieren möchte?

Vielleicht entdeckst du selber entlang dieses Weges ganz neue Leidenschaften, die dir gerade noch gar nicht in den Sinn kommen.
****N77 Paar
92 Beiträge
Zitat von ***ow:
Geht in einen Club, wo ihr/sie anderen zuschauen könnt. Nur zuschauen! Kein Druck mitzumachen. Vielleicht inspiriert es sie, wenn sie sieht, dass es anderen gefällt.

Hat das jemals funktioniert? Ich will es ähnlich probieren. Bin gespannt ob die Atmosphäre in so einem Club anregend auf Frauen wirken kann, die vorher der Thematik eher reserviert gegenüber standen.
*********er64 Mann
1.474 Beiträge
Ich weiß... Ich habe weiter oben schon mal kommentiert. Aber mir geht eines nicht aus dem Kopf... Wieso eigentlich Blockade? Das hört sich irgendwie krank an oder nach behandlungswürdig... deine Frau ist nicht krank, sie hat einfach eine andere Auffassung. Nicht, dass du das behauptet hättest... Aber manchmal lässt die Wortwahl schon tief blicken...
****_hb Mann
82 Beiträge
Dein Problem scheint, du denkst nur an deine Lust und Geilheit. Du drängst deine Sie zu der, zugegeben lustvollen Vorstellung, die du für dich gefunden hast. Das instrumentalisiert deine Sie, sie ist nur noch Teil deiner Phantasie. Lasse los, von der momentan fixen *idee*Idee, gib ihr Raum, gebt euch Platz, schaue was sie geil macht, entwickelt euch gemeinsam langsam weiter.
******nti Paar
599 Beiträge
Liebe Gemeinde, als ich den Eingangspost gelesen habe ging es mir wie den meisten hier - die höchstpersönliche Nicht-Lust der Frau quasi als psychische Erkrankung ("Blockade") hinzustellen, vollkommen daneben! *schock* *gr3*

Aber, als ich im Profil des TE etwas weiter gelesen habe, wurden mir möglicherweise andere Hintergründe klar:

Der TE ist 79 Jahre und hat "nach (m)einer OP leider keine Erektion und kein Saft mehr."

[Lieber TE, von einer "Blockade" zu sprechen hat immer noch einen etwas merkwürdigen Beigeschmack, aber das mal beiseite...]

Mit diesem Wissen lese ich den Beitrag anders.

Mit fast 80 und hier in großer Offenheit über den Verlust der Manneskraft zu schreiben erfordert Mut, den ich wahrscheinlich nicht hätte.

Wie alt ist denn deine Frau?

Ich mutmaße mal... wenn sie (vielleicht sogar deutlich) jünger ist als du und eigentlich noch Sex genießen möchte, den du ihr so nicht geben kannst, möchtest du ihr den "gönnen"?

Dann gehen nämlich die vielen gut gemeinten und sonst auch echt guten Ratschläge vielleicht in die falsche Richtung.

Gut, "drängen" ist nie eine gute Idee und hilft in keinem Alter, versteht mich nicht falsch! Aber andersrum ist unser eigener Ansatz von "damals", nämlich uns Zeit zu lassen - und wir haben uns 10 Jahre Zeit gelassen - in dem Alter keine wirkliche Option.

Lieber TE, magst du uns noch etwas aufklären?
Ich denke genau wie beim Swingen im Allgemeinen geht es hier
1) um Vertrauen
2) Kopfkino
Wenn sie nicht 100% sicher ist das du sie danach genauso respektierst, liebst, achtest wird es nichts werden, und wenn zweitens dabei ihr Kopfkino nicht von selber anspringt wird es auch nichts werden.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen wenn mich jemand beharrlich zu etwas zu überreden versucht was ich nicht mag, dann blocke ich erst recht ab.
Daher als erstes Vertrauen schaffen und dazu gehört SIE bestimmt was SIE will oder auch nicht.
****_hb Mann
82 Beiträge
Oh sorry, das mit dem Alter habe ich übersehen. Dennoch versucht gemeinsam einen Weg.
****11 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
Hier werden Dinge kommentiert die ich sie nicht geschrieben habe.
Nach meiner OP habe ich (noch?) keine Errektion mehr. Meine Frau liebt den Sex, sie sagt auch, dass ihr hin und wieder doch ein Penis fehlt. Aus diesem Grunde - und nur deshalb - habe ich ihr einen Hausfreund etc., sozusagen nach eigener Wahl, angeboten.
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Eine solche Option, vom eigenen Mann zu hören, musste ich vor Jahren erstmal verdauen. Allerdings bin ich keine Freundin davon, mir den Lover aussuchen zu lassen. Aber sei es drum. Sie weiß um das Angebot. Sie kann darauf re-agieren und ihr könnt über Ängste und Zweifel, Vorstellungen und mögliche Grenzen schwadronieren.
Scheitert ihr gerade an der gemeinsamen Kommunikation oder nimmst du ihr NEIN nicht ernst?
Mir ist gemeinsame Kommunikation, damals sehr schwer gefallen. Es fehlte Erfahrung, Vorstellungsvermögen und ein Standpunkt. Aber auch das ist ein Prozess.
****11 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
es scheitert nicht an der Komunikation. Es gibt auch keinerlei Druck. d.h. meine Frau kann frei entscheiden, es ist nur ein Angebot! Ich möchte nicht, dass sie wg. mir verzichten muß.
***To Paar
269 Beiträge
Mit diesem Hintergrund liest sich das alles anders... war auch erst sehr irritiert und angesäuert wegen der Ausdrucksweise „Blockade“ 🤷‍♀️
Es ist lieb von dir, dass du deiner Frau entgegenkommen und was gutes tun möchtest, die Situation ist für dich auch nicht leicht, aber vielleicht möchte es deine Frau einfach nicht machen, dir zu liebe, auch wenn sie es nicht so direkt sagt? Sie weiß um das Angebot, belass es dabei. Wenn sie es möchte, kommt sie darauf zurück...
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
Dann verstehe ich nicht...warum du ihre " Blockade" brechen/ sie überreden möchtest. Steckt dahinter ein Eigeninteresse? *gruebel*
Hallo lieber Themensteller,

ich dachte nach Deinem Treat spontan dass ihr der Schritt vielleicht zu groß ist. Vielleicht solltest Du ihr die Möglichkeit geben sich dem Thema zu nähern... ohne Druck und Erwartungen... und mit der jederzeitigen Kontrolle ihrerseits, wie weit sie gehen möchte... auch mit der Konsequenz, dass Du Deine Enttäuschung im Zaum hältst, wenn es nur zu ungezwungenen netten Gesprächen kommt und mehr nicht. Sie muß das absolute Vertrauen in Dich haben, dass sie entscheidet... Du sie in jeder Hinsicht absicherst und zu nichts drängt...
Vielleicht gewinnt sie dadurch Sicherheit und gewinnt auch Lust an der Umsetzung Deiner Phantasien.
... wenn nicht ... solltest Du das respektieren und sie dafür lieben dass sie es probiert hat!
... und vielleicht hat Sie Angst Dich zu verletzen wenn sie sich auf einen anderen Mann einlässt.
... Angst dass sich zwischen Euch etwas ändert
... es Eure Liebe beeinflussen könnte...
... es nicht mehr ist wie vorher...
Alles Zeichen dass sie Dich liebt...
****11 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
ja, @*****sin, wer lesen kann ...... wo steht da was von überreden??
****11 Mann
338 Beiträge
Themenersteller 
@****oy, wir haben schon mehrere Gespräche geführt. Ich habe ein Angebot gemacht, die freie Entscheidung auf jeder Ebene liegt einzig und allein bei ihr. Ich werde selbstverständlich jede Entscheidung akzeptieren das ist auch so besprochen.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich habe meinen ersten Post ursprünglich in einem ganz anderen thread, und also auch in einem völlig anderem Kontext kommentiert.

Nun hat der te ja erklärt worum es ihm geht und mehrfach betont, dass er nur möchte, dass seine Frau nicht auf Sex verzichten muss, weil er gesundheitlich bedingt ihr gerade nicht geben kann, was sie doch vermisst.

In diesem Fall seh ich das nun anders und ich finde das Angebot sehr "großzügig", weil vielleicht vermisst der te ja ebenfalls diese Nähe, würde aber dennoch raten, die Dame nicht weiter zu drängen.

Hätte mein Mann nach einer OP Schwierigkeiten, würde ich auch nicht gleich zum nächstbesten laufen
*******n_HH Frau
5.949 Beiträge
"Überzeugungsarbeit" ( so hattest du es genannt TE...sorry), halte ich trotz aller "Großzügigkeit" für unangebracht. Deine Überlegung steht im Raum und ggf. greift deine Frau darauf zurück, sobald sie merkt dass sie in ihrer Lebensqualität Einbußen hat.
"Großzügig" finde ich einen seltsamen Begriff. Ich lese, dass er in "..." steht, trotzdem nutzt ihr ihn *zwinker*. Klingt, als habe ein Beziehungspartner im Grunde das Recht, vom Partner die Aufgabe seiner/ ihrer Sexualität einzufordern. Als gäbe es die logische Konsequenz... wenn ich nicht= du auch nicht. Welch ein Einschnitt in die sexuelle Selbstbestimmung des Gegenübers.
Von daher ist es gut vom TE, das Thema auf den Tisch zu bringen. Gibt es die Angst, wenn die Partnerin in ihrer Sexualität keine Erfüllung erfährt ( und sei es durch einen Dritten) , verlassen zu werden? Diese Überlegungen sind mir zumindest nicht fremd und würden mir verständlich machen... warum es die Überlegung gibt, sie überzeugen zu wollen.
Manchmal ist jedoch auch so, dass die absolut respektierte Frau selbst seit Jahren diese Fantasie oder weitere gerne erleben würde, aber sich durch ihre Nervosität, oder der Hemmungen durch eine vorherige Planung selbst Weg steht. Das soll‘s geben.
Was bedeutet, dass jegliche Annäherung einer möglichen Umsetzung (ein Schnupperbesuch im Club oder eine lockere Verabredung ohne Druck), diese Erwartungshaltung bei ihr selbst auslöst und sie verkrampft.
Es sind ihre Fantasien und ich würde ihr gerne helfen, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht.
Aber es muss für sie wie zufällig geschehen, aus einem netten Abend Abend heraus entstehen (zum Beispiel) und diese Wahrscheinlich ist doch sehr gering, wenn man sich nicht in offene Kreise begibt. Zufällig und so wie sie sich das wünscht wird diese Situation bestimmt niemals eintreten. Verständnisvoller kann man als Mann wohl kaum sein, nur fehlen mir die Ideen, wie ich ihr den Druck nehme. Was ich sagen will, es sind also nicht alle Männer, diejenigen die etwas erzwingen wollen und eine Frau anstacheln, ohne ihren Willen
Liebe Grüße
**********r0774 Mann
128 Beiträge
Zitat von ****11:
Blockade meiner Frau
Meine Frau hat auch eine Blockade, schon vor dem er6 mal. Sie will einfach noch keinen Fremden ranlassen. Wie kann ich sie davon überzeugen, dass es schöne sein kann?

Du kannst sie nicht davon überzeugen, sie muss es selbst wollen, neugierig sein. Je mehr du schiebst desto weniger wird sie es wollen....und selbst wenn sie es tun würde, würde sie es vielleicht nur dir zu Liebe tun und hat nicht wirklich Freude daran.
Entweder sie hat Appetit aufs "Essen" und ihren Appetit kannst du nur anregen, wenn du ihre Phantasie positiv stimulierst und damit die Neugier anregst. D.h. aber nicht dass es nach einem eventuell ersten Mal ein zweites Mal gibt, denn nicht alle Visionen sind auch noch so anregend wenn sie Realität werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.