Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zum Thema
Es gibt nie ein 'zu spät'15
Es ist kein Tag wie jeder andere. Es ist ein Tag, bei dem die Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2.Treffen, Dampfbad.

********_tre Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
2.Treffen, Dampfbad.
Das Sole Dampfbad. Wir entkleiden uns und entscheiden uns für das Dampfbad, wohlwissend warum. Man sieht nichts, kann nur durch Tasten und fragen einen freien Platz finden. Ein Pärchen meldet sich aus der rechten Ecke, wir sind nicht allein. Wie wird dieses Spiel wohl fortgesetzt. Wir setzen uns mit dir zwischen uns Männern. Ich weiß du hast vom ersten heißen Spiel im Becken noch nicht genug. Dein Körper sehnt sich nach mehr, deine Lustpforte will ausgefüllt und gefühlvoll erobert werden. Wir sehen einander nicht, angenehme Hitze umspült unsere Körper. Plötzlich spüre ich wie sich deine Schenkel spreizen, meinen berühren. Ich streiche über dein Bein entlang bis zu deiner Scham die schön verwöhnt wird. Seine Finger haben zielstrebig nach deinen Schamlippen gesucht, streichen, drücken deine Lustperle. Du bist beherrscht, gibst keinen Ton von dir. An deinen Bewegungen ist zu erkennen daß du mit seinem besten Stück beschäftigt bist, auch von ihm kein Ton. Das Paar neben uns verlässt das Dampfbad, wir sind ungestört. Endlich, wir dürfen nicht zu laut unsere Geilheit ausleben. Durch die offene Tür entwich etwas Dampf, so konnte ich sehen wie du beginnst sein hartes Zepter mit deinen weichen Lippen zu verwöhnen. Dein herrlicher Arsch reckt sich mir entgegen, willig, verlangend. Mach und fick sie schön von hinten höre ich unseren Freund stöhnen, und ich lasse mich nicht zweimal bitten. Du stöhnst auf, wenn mein Lustpfahl direkt in deine nasse Grotte stößt, ich bin hocherregt, beherrsche mich nicht, nehme nur Rücksicht auf mich. Süße Rache für dein Spiel im Pool. Die heftigen Stöße lassen dich erzittern, am schmatzen erkenne ich daß jeder Stoß von mir den Schwanz unseres Freundes tiefer in deine Kehle treibt. Auch er atmet schon schwer, ich merke noch wie er deine Brüste umspielt bevor ich mit aller Kraft und einem tiefen Stoß in dir komme. Du spürst den heißen Saft in dir, willst weitermachen. Unser Freund spürt dein Verlangen, deine Begierde, er dreht dich zu sich und beginnt dich zu vögeln, ansatzlos, heftig, tief. Jetzt bekommst was du noch gebraucht hast, wenige heftige Stöße in deine Grotte. Du kommst, nicht zu laut aber hörbar über seinem Schwanz. Ohne Erbarmen fickt er dich weiter, wissend das dir diese Stöße während deines Höhepunktes süße schmerzliche Lust bereiten. Er will kommen, nicht in sondern auf dir. Deine Hand holt jeden Tropfen aus seinem Schaft, man sieht nicht wohin er kommt, nur du spürst es. Wir sitzen erschöpft nebeneinander. All unsere Säfte an und in dir verreibst du genüsslich über deinen total entspannten Körper. Zwei Griffe in unseren Schritt und du spürst daß wir entspannt das Dampfbad in Richtung Dusche verlassen können.
Schoene Beschreibung einen sicherlich tolle Erlebnissen. Hatte auch schon mal eine ehrliche Begebenheit and wuerd Mich sehr ueber eine Wiederholung freuen.
Leichter ist es natuerlich, wenn die Dame, das Paar den ersten Schritt Macht.
Denn fuer einen Gentleman gehoert es sich ja Eigentlich nicht when Erlaubnis die Finger anderen zu lassen. Und es gibt sicherlich auch Damen and Paare, die das nicht Wollen.
*******icky Mann
433 Beiträge
Zitat von **********erFFM:
Schoene Beschreibung einen sicherlich tolle Erlebnissen. Hatte auch schon mal eine ehrliche Begebenheit and wuerd Mich sehr ueber eine Wiederholung freuen.
Leichter ist es natuerlich, wenn die Dame, das Paar den ersten Schritt Macht.
Denn fuer einen Gentleman gehoert es sich ja Eigentlich nicht when Erlaubnis die Finger anderen zu lassen. Und es gibt sicherlich auch Damen and Paare, die das nicht Wollen.
ja solch ein Erlebnis hatte ich auch schon im Dampfbad allerdings war sie gerade dabei meinen Schwanz zu blasen als andere Gäste herein kamen werden dann aufgehört obwohl sie vermutlich gerne weiter zugeschaut hätten
Herrlich zu lesen und ein klasse erlebniss wo alle Sinne mit eingebunden sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.