Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Sex unkompliziert

*******aft Mann
2.950 Beiträge
Smalltalk? Ich freue mich, wenn sich irgendeine Art von Konversation entwickelt. Dabei erlebe ich die Männer meist kollegialer, aufgeschlossener und toleranter.

Oder: wer regt sich hier schon wieder über den TE auf, dass dieser Thread nicht hierher gehöre? Einfach locker bleiben, wenn es nicht passt still sein und weiter klicken, anstatt gleich verurteilen.

Es könnte so einfach sein.
Und deutlich freundlicher und fröhlicher.
Zitat von ****en:
Smalltalk? Ich freue mich, wenn sich irgendeine Art von Konversation entwickelt. Dabei erlebe ich die Männer meist kollegialer, aufgeschlossener und toleranter.

Oder: wer regt sich hier schon wieder über den TE auf, dass dieser Thread nicht hierher gehöre? Einfach locker bleiben, wenn es nicht passt still sein und weiter klicken, anstatt gleich verurteilen.

Es könnte so einfach sein.
Und deutlich freundlicher und fröhlicher.
vielen Dank für deine Unterstützung.
Es gibt ja auch bei uns bi interessierte, aber ja so sind die Unterschiede
Leute, Leute. Geht es in dieser Gruppe um "Wifesharing" oder um die Befindlichkeiten irgendwelcher Männer, die das Thema Wifesharing nicht mal im Ansatz verstanden haben? Manchmal wünschen wir uns die Zeiten zurück, wo man noch wusste, um was es eigentlich geht. *baeh* *undwech*
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Beiträge haben wir entfernen müssen.

Haltet euch bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html.

Viele Grüße
appleitx
Moderator
Meine Erfahrungen sind das Frauen egal ob solo oder als Paar, die weniger anspruchsvoll sind, eher auf ihre Kosten kommen.
Im Club wenn die Geilheit über den Verstand gesiegt hat, fragt auch keine mehr ob sie gerade von einem Topmodel genommen wird ...Hauptsache der Orgasmus kommt
*doggy*
*******dius Mann
250 Beiträge
Zitat von *******r_Do:
Meine Erfahrungen sind das Frauen egal ob solo oder als Paar, die weniger anspruchsvoll sind, eher auf ihre Kosten kommen.
Im Club wenn die Geilheit über den Verstand gesiegt hat, fragt auch keine mehr ob sie gerade von einem Topmodel genommen wird ...Hauptsache der Orgasmus kommt
*doggy*

*danke*.
meine Rede, sehe ich auch so.
Aber bei vielen ist der Weg dort hin sehr schwierig.
Gerade als Paar wenn nicht 100% Ehrlichkeit und Verständnis vorhanden ist.
****us Mann
311 Beiträge
Hmm, ich habe erst seit etwa 10 Jahren "Männersex" für mich entdeckt . Ich finde es viel unkomplizierter. Inzwischen mag ich es ...vielleicht bin ich egoistisch?
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einige Beiträge, die nichts zum Thema beigetragen haben, wurden entfernt.

Haltet euch bitte an die https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html.

Viele Grüße
appleitx
Moderator
Jetzt mal ganz ehrlich. Und das geht jetzt an die Mods. Wir befinden uns hier in einer Wifesharinggruppe. Da sollte wohl jedem klar sein, um was es hier vorrangig geht. Deswegen können wir auch nicht nachvollziehen, was diese sinnbefreite Diskussion einiger Bi-Männer soll. Euch will keiner den Spaß nehmen. Aber dann diskutiert dieses Thema in einer passenden Gruppe. Hier ist das komplett fehl. Hier geht es in aller erster Linie um das Teilen seiner Partnerin und nicht, dass sich der Wifeshare-Mann irgendwelchen Bi-Offerten öffnet. Und nur mal so nebenbei. Wifesharen heißt nicht, dass die Frau wie eine wildgewordene Stute durch die Gegend vögelt. Von daher sollte man auch voraussetzen, dass sich das männliche Geschlecht wenigstens ein bisschen Mühe gibt und nicht schon im ersten Satz "FICKEN" schreibt. *baeh*
*******tus Paar
539 Beiträge
Davon abgesehen gibt es massig Gruppen für Bi-Maenner, sogar für Wifesharing-Bi-Maenner. Das wird doch noch klappen sich da irgendwie einzubringen.

Der Knaller war der Beitrag von @****en, der meinte man solle einfach weiterklicken wenn es einem nicht gefällt. Das ist Arroganz und Ignoranz vom Feinsten.
Dann können wir hier ja bald auch Kochrezepte und Bastelanleitungen Posten.
Ist ja eh egal....einfach weiterklicken.
Dann können wir die Gruppen und Foren ganz einstampfen. Ein grosses Forum für alle, jeder schreibt was er will, keiner was er soll und alle machen mit.
Und noch einen Bilderthread..... Gangbang und anal und dazwischen Kätzchen-Bilder und Waldpilze. Immerhin abwechslungsreich...
Sorry ich klinke mich jetzt hier aus.
Schade denn ich habe ja nur ein Diskussions Thema gestellt.
Man kann doch auch andere Themen in der Gruppe mal einbringen.
Zitat von *******srot:
Sorry ich klinke mich jetzt hier aus.
Schade denn ich habe ja nur ein Diskussions Thema gestellt.
Man kann doch auch andere Themen in der Gruppe mal einbringen.

Kann man, wenn es auch irgendwas mit dem Gruppenthema zu tun hat. *zwinker*
****ab Paar
12.139 Beiträge
Zitat von *******srot:
Schade denn ich habe ja nur ein Diskussions Thema gestellt.
Man kann doch auch andere Themen in der Gruppe mal einbringen.

Ja, Diskussionsthema aber leider völlig am Thema vorbei.
Und ja, wenn diese Themen zum Gruppenthema passen!
********paar Paar
938 Beiträge
@*******srot
Wer in der Vegatariergrupoe tolle Wildrezepte niederschreibt oder den ultimativen Schweinebraten anbietet, hat sicher auch ein neues Thema dort eingestellt.Aber ob das sinnhaft ist? Und sich dann über Kritik wundert? Ich kann nur den vorredner /schreibern zustimmen: die dafür passende Gruppe suchen *top*
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******srot:
Sorry ich klinke mich jetzt hier aus.
Schade denn ich habe ja nur ein Diskussions Thema gestellt.
Man kann doch auch andere Themen in der Gruppe mal einbringen.

Ok, dann schließen wir das Thema hier ab.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.