Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6667 Mitglieder
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
zum Thema
(Augen)blicke84
Was ich hier gerne sehen möchte, sindblicke, also alles, was sich um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie vor seinen Augen mal hart mal sanft rann nehmen

Sie vor seinen Augen mal hart mal sanft rann nehmen
Bin zur Zeit leider durch einen Unfall eingeschränkt 😔hätte wieder mal Lust Sie vor seinen Augen auf andere Gedanken zu bringen... Keine o812 Nummer.. Saubkeit Diskussion ist für mich ein Muss..
Ich bin gut ausgestattet. Und hab durch meinen Unfall auch am Tag unter der Woche Zeit 😋bei schönen Wetter auch gerne in der freien Natur.
****ps Paar
117 Beiträge
Erst diskutieren und dann vögeln? *zwinker*
Was ist denn eine 0812 Nummer? 🤔😉
*********hen2 Paar
431 Beiträge
0812 , da wird dir geholfen *haumichwech*
*********e2023 Mann
55 Beiträge
Eine 0800 Nummer?
*****jes Mann
2.329 Beiträge
Es gibt einen historischen Hintergrund für 08/15 .. also nicht beliebig vier zahlen lol 😁😂 aber hängen wir uns nicht an Kleinigkeiten auf, wissen ja was er meinte
****myh Mann
20 Beiträge
heRR tHemenstelleR, alternatif dass Nummär: dry mal dry, Saubkeit Diskussion ist eh' klar, und dann richtig rann. Is abba auch schlimm, wenn man eingeschränkt ist.
********2014 Mann
4.035 Beiträge
*ja*Ja der höflich ist...
Das heisst reden diskutieren mit ein Minimum Niveau...hat mehr Chance zum Sex zu kommen...

Wir sind Menschen und KEINE Tieren...

Bei so einer ZEIT, kann es angenehm sein schöne Std zu bekommen.

Jeder der e bisschen denk, was @**********er_bw sagen will

Wünsche dir dass du ein Paar oder eine FRAU findest mit deinem Appel
*****ino Paar
1.419 Beiträge
thommyh
18 Beiträge
25.05.2020
heRR tHemenstelleR, alternatif dass Nummär: dry mal dry, Saubkeit Diskussion ist eh' klar, und dann richtig rann. Is abba auch schlimm, wenn man eingeschränkt ist.

solche Beiträge sind weder hilfreich noch aussagefähig

wir finden so etwas mehr als peinlich
****70 Mann
206 Beiträge
Hallo@ buterfinger_bw meinte bestimmt das:
leichte MG 08/15
Der Schieß *g*schnell
Geh doch einfach in die Cuckoldgruppe. Die Cuckies mögen es, wenn ihre Partnerin mal hart und mal sanft genommen wird. Aber auch hier sieht man wieder das eigentliche Problem. Leute wie der TO haben Wifesharing nicht verstanden. Von daher können wir über solche geistigen Ergüsse nur schmunzeln. Wirklich ernst nehmen wir das nicht. Und das liegt noch nicht mal am fehlenden Nivea. In diesem Sinne.
Viel Erfolg bei was auch immer. *gruebel*
Auf alle Fälle kann der Ersteller dieses Threads sehr gut Beiträge klauen! Per "strg c - strg v", "geistiges Eigentum" zu nehmen und auf einer anderen Plattform, als seine eigenen "Ergüsse" zu posten!

Finde ich schon sehr "arm", sich mit fremden Federn zu schmücken...

Und somit hoffe ich, dass nicht allzu viele Paare auf Dich "reinfallen"!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
WELOVEITTODO

Geh doch einfach in die Cuckoldgruppe. Die Cuckies mögen es, wenn ihre Partnerin mal hart und mal sanft genommen wird. Aber auch hier sieht man wieder das eigentliche Problem. Leute wie der TO haben Wifesharing nicht verstanden. Von daher können wir über solche geistigen Ergüsse nur schmunzeln. Wirklich ernst nehmen wir das nicht. Und das liegt noch nicht mal am fehlenden Nivea. In diesem Sinne.
Viel Erfolg bei was auch immer.

warum glauben denn Sie das dieses nichts in dieser Gruppe zu suchen hat??
Auch Wifesharer gönnen ihren Frauen etwas

Wifesharing - hat viele Facetten

Mann sharet (teilt) seine Frau = Wifesharing

Ob zart,hart, für GangBang, SM usw. - die Anwendiungsmöglichkeiten sind da vielfältig
Was wiederum nicht unbedingt dem Cuckolding zugeschoben werden muss

Wenn ich meine Frau mit jemanden teile und dieser nimmt meine Frau mal zart mal sanft - dann ist es Cuckolding wenn ich mich nur daran aufgeile und eher passiv bin
Bin ich aktiv dabei - dann Wifesharing

Also lasst den Mann doch einfach mal seine Suche

Es ist schon schade das hier jedes Gesuch von anderen (zumeist Männern) schlecht gemacht werden muss
Wolltet ihr das bei euren Gesuchen auch???

Wir glauben NEIN

seid doch mal etwas toleranter
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Zitat von *****ino:
martin_s76
229 Beiträge
25.05.2020
Auf alle Fälle kann der Ersteller dieses Threads sehr gut Beiträge klauen! Per "strg c - strg v", "geistiges Eigentum" zu nehmen und auf einer anderen Plattform, als seine eigenen "Ergüsse" zu posten!

Finde ich schon sehr "arm", sich mit fremden Federn zu schmücken...

Und somit hoffe ich, dass nicht allzu viele Paare auf Dich "reinfallen"!

wenn sie jemanden anschwärzen möchten, hilft der Gang zum Support
Hier öffentlich jemanden an den Pranger zu stellen, entspricht nicht JOY!!
Aber anderer Zeilen zu klauen entspricht Joy, oder?

Hab das Profil eh dem Support gemeldet...Und "anschwärzen" ist das nicht...Ganz einfach die Wahrheit!

Und ehrlich darf man doch sein im Joy, oder nicht?

Wer meine Beiträge liest, wird sehen dass ich noch nie jemanden "angeschwärzt" habe...Aber da ist mir jetzt einfach der Kragen geplatzt...
****myh Mann
20 Beiträge
@ faustino
was ein Glück, daß es so was wie Euch gibt. In Nordhesse herrscht wenigstens noch Anstand und Toleranz!

À propos Kritik an anderen, Belehrungen und Zurechtweisungen:

"warum glauben denn Sie das dieses nichts in dieser Gruppe zu suchen hat?? " - nach dem Sie ein Komma, und dass mit Doppel-ss, wahlweise scharfes ß
"Mann sharet (teilt) seine Frau = Wifesharing" - weder im englischen noch amerikanischen Englisch schreibt sich shared in past tense mit t
"Also lasst den Mann doch einfach mal seine Suche" - dem Mann mit m, is klar, ne.

die Oberkorrekten sollten wenigstens auch oberkorrekt schreiben können. Ansonsten wird es peinlich *troet*
Zitat von *****ino:
WELOVEITTODO

Geh doch einfach in die Cuckoldgruppe. Die Cuckies mögen es, wenn ihre Partnerin mal hart und mal sanft genommen wird. Aber auch hier sieht man wieder das eigentliche Problem. Leute wie der TO haben Wifesharing nicht verstanden. Von daher können wir über solche geistigen Ergüsse nur schmunzeln. Wirklich ernst nehmen wir das nicht. Und das liegt noch nicht mal am fehlenden Nivea. In diesem Sinne.
Viel Erfolg bei was auch immer.

warum glauben denn Sie das dieses nichts in dieser Gruppe zu suchen hat??
Auch Wifesharer gönnen ihren Frauen etwas

Wifesharing - hat viele Facetten

Mann sharet (teilt) seine Frau = Wifesharing

Ob zart,hart, für GangBang, SM usw. - die Anwendiungsmöglichkeiten sind da vielfältig
Was wiederum nicht unbedingt dem Cuckolding zugeschoben werden muss

Wenn ich meine Frau mit jemanden teile und dieser nimmt meine Frau mal zart mal sanft - dann ist es Cuckolding wenn ich mich nur daran aufgeile und eher passiv bin
Bin ich aktiv dabei - dann Wifesharing

Also lasst den Mann doch einfach mal seine Suche

Es ist schon schade das hier jedes Gesuch von anderen (zumeist Männern) schlecht gemacht werden muss
Wolltet ihr das bei euren Gesuchen auch???

Wir glauben NEIN

seid doch mal etwas toleranter

Achja? Wenn ihr auf dererlei Geschreibe steht, antwortet doch darauf. Er scheint euch ja anzusprechen. Oder doch eher dem Herrn des Hauses? Wenn der werte TO ein Date sucht, dann soll er das doch bitte in dem dafür vorgesehenen Bereich machen und nicht im Hauptbereich. Und darauf zielt unser vorangegangener Post auch hin. Allein das dem Allerwertesten anscheinend die Pferde durchgegangen sind und er noch nicht mal den *date*-Bereich findet, zeugt doch davon, dass er sich überhaupt keine Gedanken gemacht hat. Und da spielt es auch keine Rolle, ob er es in der WS- oder CO-Gruppe schreibt. Aber jedem das Seine. *aetsch*
**4o Mann
5.953 Beiträge
*popcorn* Ist besser als der Tatort gestern hier im Forum
*****961 Mann
105 Beiträge
Hey bin der Peter aus Dieburg bin auf der Suche nach einem Paar alles weitere wenn Interesse
LG Peter
*******d_t Paar
47 Beiträge
Ist der Autor auf Kriegsfuß mit der deutschen Sprache?
**********r7866 Paar
48 Beiträge
Hart und zart zu mischen ist sicher eine gute Idee.
****o45 Mann
208 Beiträge
Ja das finde ich auch mal hart und dann wieder sanft das ist eine geile Mischung
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Ja die Mischung ist mega... lieb dieses Spiel

Bringt einfach reitz
Zitat von **********er_bw:
Sie vor seinen Augen mal hart mal sanft rann nehmen
Bin zur Zeit leider durch einen Unfall eingeschränkt 😔hätte wieder mal Lust Sie vor seinen Augen auf andere Gedanken zu bringen... Keine o815 Nummer.. Saubkeit Diskretion ist für mich ein Muss..
Ich bin gut ausgestattet. Und hab durch meinen Unfall auch am Tag unter der Woche Zeit 😋bei schönen Wetter auch gerne in der freien Natur.

Zitat von **********er_bw:
Sie vor seinen Augen mal hart mal sanft rann nehmen
Bin zur Zeit leider durch einen Unfall eingeschränkt 😔hätte wieder mal Lust Sie vor seinen Augen auf andere Gedanken zu bringen... Keine o815Nummer.. Saubkeit Diskretion ist für mich ein Muss..
Ich bin gut ausgestattet. Und hab durch meinen Unfall auch am Tag unter der Woche Zeit 😋bei schönen Wetter auch gerne in der freien Natur.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.