Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4346 Mitglieder
zum Thema
Haltet ihr Kontakt, nachdem ihr ein Date vereinbart habt?89
Ich hatte in letzter Zeit nicht immer die Möglichkeit, mich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für das Date

****oy Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für das Date
Hallo zusammen,
wenn der ganze Corona Mist überstanden ist, steht auch bei uns das nächste Date mit unseren Hausfreund an. (Da jeder etwas anderes darunter versteht, - wir treffen ihn nicht zum erst mal und Vertrauen uns sehr. Jedoch sind momentan aus zeitlichen Gründen nur 3 bis 4 treffen im Jahr drin)


Jetzt dachten wir uns, wir nutzen mal die Zeit bis dahin und fragen euch was ihr so für Ideen oder Anregungen für das Date habt. Wir sind gespannt was ihr schon so erlebt habt und weiter empfehlt wollt oder was ihr selber gern mal ausprobieren möchtet.
Lg
**********ar_63 Paar
345 Beiträge
...ein für ALLE Seiten amüsantes Rollenspiel...mit viiiel lachen und ....
*********reedy Paar
123 Beiträge
Der Freund taucht für sie überraschend am Abend auf .. vielleicht hat er noch 1-2 Unbekannte dabei. Als Zeichen der Zeit tragen die Überraschungsbesucher diese Maske ...
*****969 Mann
4.427 Beiträge
@**********ar_63
ja *genau*,somit kann schon keine Langeweile aufkommen.
*********t_bw Mann
1.154 Beiträge
Interessant
****00 Mann
87 Beiträge
Zitat von *********reedy:
Der Freund taucht für sie überraschend am Abend auf .. vielleicht hat er noch 1-2 Unbekannte dabei. Als Zeichen der Zeit tragen die Überraschungsbesucher diese Maske ...

Interessant!!!
*********t_bw Mann
1.154 Beiträge
Weckt auch richtig mein Interesse
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Wenn.. würde ich auch sehr interessiert
*********reedy Paar
123 Beiträge
... dann schauen wir mal nach einem Termin... vielleicht sind schon bald Dates wieder möglich? ... den Freund haben wir bereits ... fehlt die Location, das Drehbuch (kann gemeinsam entwickelt werden) und die 2-3 Fremden (die Masken werden gestellt ;-))
********2014 Mann
4.035 Beiträge
Dann mal gespannt wer die Ehre bekommt am *date* Teil zu nehmen...

Nur SAGEN *knutsch*

Ja wäre echt Zeit dass man wieder einiges drehen DARF
******mrt Mann
217 Beiträge
Also,so eine Maske habe ich auch.Brauche sie aber bisher für andere "Aktivitäten". *zwinker*
*sextoy*...
**********ar_63 Paar
345 Beiträge
...Frau backt einen Kuchen in Frivolen Outfit... doch die "Sahnespender" zieren sich ein wenig... ob da der Hausherr ein wenig behilfreich ist ???
*****969 Mann
4.427 Beiträge
@**********ar_63
bei dem kuchen backen wäre ich auch behilflich
**********aison Mann
372 Beiträge
Ich möchte ein Fotoshooting mit einer heißen Frau oder einem sinnlichen Paar planen.

Das Fotoshooting kann drinnen oder draußen stattfinden. Bei dem schönen Wetter könnte es erotisch sein, draußen ein Fotoshooting zu machen.

Ich bin offen für Ideen.
*******ima Mann
44 Beiträge
Zitat von *********reedy:
Der Freund taucht für sie überraschend am Abend auf .. vielleicht hat er noch 1-2 Unbekannte dabei. Als Zeichen der Zeit tragen die Überraschungsbesucher diese Maske ...

Das finde ich sehr spannend... schöne Idee *top*
*******r73 Mann
82 Beiträge
Mein Lieblingsszenario:
Ihr bucht ein Zimmer in einem schicken Hotel und sendet mir die Zimmernummer. Wenn Du eingecheckst bist, machst Dich noch schöner als Du schon bist, ziehst Dir heiße Wäsche an.
Danach rufst Du mich an, ich warte ja bereits in der Nähe und sagst, dass Du für mich bereit bist. Anschließend lehnst Du die Tür an, kniest Dich mit dem Kopf nach unten und Deinem Arsch nach oben (Arsch Richtung Tür) aufs Bett, legst eine Augenbinde an und wartest dann auf meine Ankunft.

Wenn Du Dich die ganze Nacht mit mir vergnügen möchtest, nimmst Du die Augenbinde nach der ersten Runde runter, ansonsten verlasse ich einfach das Zimmer und unsere Wege trennen sich hiermit.
Ich bin attraktiv, diskret, niveauvoll und gesund.
*******aft Mann
3.061 Beiträge
Die einzige Möglichkeit derzeit Corona-konform zu Daten wäre Outdoor.....dicker Mantel mit nix drunter....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.