Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?169
Liebe Leute, ich bin seit ca. 1,5 Jahren verliebt in einen Mann, der…
zum Thema
Ist eine reifere Frau die besseren Geliebte?449
Wie ist es? Natürlich können auch Frauen über Männer schreiben, d. h.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Liebhaber meiner Frau sind meine Freunde ...?

die Liebhaber Ihrer Frau ... welche Beziehung hat er zu ihnen?

Dauerhafte Umfrage
******ce3 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Die Liebhaber meiner Frau sind meine Freunde ...?
die Liebhaber Ihrer Frau ... welche Beziehung hat er zu ihnen?

Er ist ein Freund.
ist ein Zubehör zu Spielen ...
Es ist nur ein Penis mit Beinen ... und dann verschwindet er.
Bild ist FSK18
*****ove Paar
70 Beiträge
Antwort 2 und 3 sind einfach zu ähnlich. Da fehlt ein wirkliches Mittelding von der Definition her. Etwas wie "Kein richtiger platonischer Freund aber auch kein reines Lustobjekt"...sowas in der Richtung!
*****975 Paar
535 Beiträge
Ist ein Zubehör zum Spielen, jedoch versteh ich mich mit denen sehr gut.
********iebe Paar
91 Beiträge
...der letzte war/ist ein Freund
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Funktioniert für mich nicht
Ich kann es SO nicht beantworten. Mir fehlt die Kategorie
"Jemand mit dem ich mich verstehe und dem ich vertrauen kann, ohne tiefer mit ihm befreundet sein zu müssen."
Sorry, kann es nicht kürzer sagen, ohne dass es falsch wird.

Eine Freundschaft (mit Kiino, Kaffetrinken, Workout und/oder Urlaub) ist also nicht total ausgeschlossen, aber nicht angestrebt. Kommunikation und Vertaruen sind dennoch unabdingbar.
Hingegen stimme ich zu, dass Antworten 2 und 3 in die gleiche (instrumentelle) Richtung zielen.
*******auch Paar
110 Beiträge
Angestrebt wird unsererseits schon eine Freundschaft, dieses ist auch ab und an schon Mal geglückt und auch so geblieben. Bei den anderen Kontakten ist es dann zwangsläufig als Bereicherung zum Spielen geblieben und wie es halt so ist, werden dann manche Spielzeuge auch nach aufregenden Spielen wieder weg gelegt. *zwinker* Diese Erfahrungen sind bei uns aber eher relativ zu sehen, weil wir keine Vielkontakter oder Hardcore Swinger sind.
Mir fehlt z.B. auch „Kenne ich gar nicht“!
*******1984 Mann
172 Beiträge
Zitat von *******_81:
Mir fehlt z.B. auch „Kenne ich gar nicht“!

Fällt dann unter „...ein Penis mit Beinen...und dann verschwindet er wieder“.
******ce3 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Hal_Lpz_81
Spin_99

... sorry Freunde
Ich kann die Umfrage nicht ändern ...
******ce3 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Sie können mehr als eine Antwort markieren
********ck69 Mann
15 Beiträge
Also mir fehlt da auch ne Kategorie,
Ich war zwar der dritte im Bunde aber auch in der Rolle
Fand ich es gut, dass wir (die Männer ) sich gut verstanden haben und schon mal ein bier zusammen getrunken haben. Und alle drei uns auch vorher so getroffen hatten, was trinken waren... also die Sympathie bei allen dreien vorhanden war.
So würde ich das auch halten wollen wenn ich meine Partnerin teilen würde ! ( momentan aber single😉)
Er ist nur ein kurzweiliger Zeitvertreib. Mehr lassen wir nicht zu, denn die Herren verlieben sich manchmal ganz schnell und dann wird es kompliziert.
******ce3 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_you:
Er ist nur ein kurzweiliger Zeitvertreib. Mehr lassen wir nicht zu, denn die Herren verlieben sich manchmal ganz schnell und dann wird es kompliziert.

ja ... verbotene Früchte ...
verboten, sich in die Frau zu verlieben ...
Danke Freunde
*********sion Paar
972 Beiträge
In erster Linie Antwort 3. Wobei Antwort 2 und insbesondere 1 ein Entwicklungsprozess sein können
*********eren Paar
85 Beiträge
Also bei uns wird's jetzt kompliziert mit der genauen Angabe.
Da es zu 90 % sehr gute, langjährige Bekannte in unser Gruppe sind:
zu 1: 45%
zu 2: 45%
zu 3: restliche 10%
die Liebhaber meiner Frau sind meist Fremde, die sie sich an irgendeiner Hotelbar anlacht.
Den einen oder andere Freund aus unserem Bekanntenkreis lässt sie aber auch nicht aus..... *traurig*
meist wenn ich auf Geschäftsreisen bin..... *zwinker*
Fehlt guter Bekannter kein Freund
Meistens bin ich nur ein Penis...
Sie schreibt:
Zwei und drei sind in dem Fall sehr ähnlich....
Aber bei uns wäre das so.
Wir haben kein Interesse an näherem Kennenlernen.
Ich hab einfach Lust auf einen anderen Schwanz. UND das mein Mann mir dabei zusieht wie ich ihn genieße. Und bei Bedarf mit aktiv wird. Man muss sich sympathisch sein und sich riechen können.
Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Gutes Gespräch ist leider keine Garantie für einen guten Fick.🙈😂😉
*********ar69 Paar
4.755 Beiträge
Zitat von ********_you:
Er ist nur ein kurzweiliger Zeitvertreib. Mehr lassen wir nicht zu, denn die Herren verlieben sich manchmal ganz schnell und dann wird es kompliziert.

Schafft Euch eine kinderreiche Familie an (möglichst mit eigenen Kindern *g*),
spätestens nach Kind Nr 3 hatten alle Herren bei uns Ihre Gefühle immer im Griff. *zwinker*
******_88 Frau
609 Beiträge
@*******Cute besser hätte man es nicht schreiben / ausdrücken können. *top* Sind zu *100*% da bei Euch!
*********sion Paar
972 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6369983.mr_mrs_cute.html

Unsere Meinung. Danke.
****_99 Mann
1.025 Beiträge
Zitat von *******Cute:
Ein Gutes Gespräch ist leider keine Garantie für einen guten Fick.🙈😂😉
Ein echt schlechtes aber ein deutlicher Hinweis darauf, dass der Sex auch nicht passen dürfte.... Ausnahmen -->Regel...
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Für uns ist ein "fremder" Mitspieler immer erst mal ein Zubehör zu Spielen.
In manchen Fällen wird er sogar zum Freund.
Aber bei einem Treff nur zum ONF (OneNightFick) ist er quasi nur ein Penis mit Beinen ... und dann verschwindet er.

Ok das letzte ist schon etwas krass ausgedrückt, aber es trifft es eigentlich auch am besten.
Natürlich sind wir auch zu denen lieb und haben mit ihnen Spaß, aber es entsteht halt keinerlei Bindung.

Lieben Gruß...
*********sion Paar
972 Beiträge
Ist es vermessen, wenn man einen eingeladenen Einzelherren als Penis auf Beinen betrachtet. Es gibt Dienstleistungen die machen nicht soviel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.