Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Fantasie für die dominante SIE - ein italienischer Abend1
Es ist einer von diesen Tagen wo ich nicht wirklich weiß, was mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Antrittsbesuch" als Hausfreund

"Antrittsbesuch" als Hausfreund
Nachdem ich mich mit Silvia und Robert früher öfter mal im Hotel getroffen habe, lief der Kontakt dann irgendwann ins Leere. Mal hatten die zwei keine Zeit oder Lust auf ein Wiedersehen, mal ging es bei mir nicht.

So vergingen zwei Jahre in denen wir nur sehr sporadisch in Kontakt waren. Vor einigen Monaten, kam dann wieder mal eine Nachricht von Robert. Ob ich denn noch scharf wäre, auf seine Frau, fragte er. "Natürlich!", schrieb ich zurück, war es doch immer sehr geil mit den Beiden. Dann würden sie sich freuen, wenn ich Ihnen mal einen Besuch abstatten würde, kam zurück. Ich bestätigte, meine Bereitschaft und bin schon mal schnell unter die Dusche gesprungen. Währenddessen wurde die Adresse bekannt gegeben und schon war ich auf dem Weg zu den Beiden...

Dort angekommen, holte mich Robert unten ab und in der Wohnung wartete Silvia schon in einem atemberaubenden Outfit, dass ich mir vorher anhand eines Foto aussuchen durfte. Sie hatte Strümpfe und einen Strapsgürtel, jedoch kein Höschen an. Ihre Brüste waren auch frei und nur durch eine Brusthebe in Form gebracht. Mit einem Kuss auf die Wange begrüßte ich Sie und schon waren wir in der Bar der beiden. Während Robert uns hinter der Theke als Barkeeper die Getränke reichte, nahm ich neben Silvia Platz. Ihr Outfit war atemberaubend und ließ es in meiner Hose sehr eng werden. Erst war aber noch etwas Smalltalk angesagt...

Lange wollte und konnte ich aber nicht warten. So wurde ich bald initiativ und meine Hände wanderten auf Silvias Schenkel. Ich glaube es war Ihr Recht, denn sofort öffnete Sie diese um mir auch Ihre feuchte Muschi zu präsentieren. Ich drang mit dem ersten und schon bald danach mit dem zweiten Finger in sie ein und begann Sie auch leidenschaftlich zu küssen. Robert beobachtete uns noch von hinter der Theke.

Das Treiben wurde sofort wilder, so sehr waren wir aufeinander geil. Ich fingerte Sie nun mit 3 Fingern und Silvia wurde richtig nass. Aber nein, spritzen sollte Sie noch nicht..."Ich möchte Dich jetzt ficken", flüsterte ich Ihr ins Ohr. Denn ich war so geil, dass Sie meinen Schwanz nicht mehr hart blasen musste...Wir gingen auf das Sofa, Sie legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine. Schnell zog ich mir einen Gummi über und schon war ich in Ihr drin. Robert hatte sich mittlerweile entkleidet und steckte Ihr seinen Schwanz in den Mund, während ich Sie fickte. Ihr Stöhnen zeigte uns dass es Ihr gut tat. Ich fickte und leckte Sie nun abwechselnd. Es war geil, Ihren Saft wieder auf meiner Zunge zu haben.

Dann wechselten wir die Stellung. Nun fickte ich Sie von hinten. Es ist einfach geil in Ihrer Muschi und so konnte ich nicht wirklich lange aushalten. "Ich komme gleich", gab ich Aviso und das nahm Robert zum Anlass, die Positionen zu wechseln. "Spritz Ihr ins Gesicht oder in den Mund, der Saft im Gummi ist viel zu schade", meinte er, während er Ihr nun von hinten, seinen dicken Prügel in die Muschi schob. Ich nahm das Gummi herunter und wichste meinen Schwanz. Mein Stöhnen gab Silvia zu erkennen, dass es gleich soweit war. Sie sah mir tief in die Augen, als ich den ersten Schuss im Gesicht verteilte, dann suchte ich Ihren Mund um den Rest dort rein zu spritzen. Robert machte das richtig geil und er spritzte Ihr in die Muschi, während Silvia meinen Schwanz leersaugte und danach wieder ordentlich sauber machte. "Wooow", sagte ich noch ziemlich atemlos, "was für ein herrlicher und geiler Empfang!" Während Robert dies bejahte, gab uns Silvia nur ein leicht beschämtes, aber auch absolut befriedigtes Lächeln als Antwort...
******art Mann
122 Beiträge
nach einer sooo langen Zeit hättest du ihr wenigstens ein paar schöne Blumen mitbringen können.
Bild ist FSK18
**********che80 Mann
450 Beiträge
Sehr schöne Geschichte, genau so stelle ich es mir als Hausfreund vor. Das Spritzen in den Mund oder ins Gesicht ist natürlich nicht unbedingt nötig *zwinker*
*****ine Paar
11 Beiträge
so einen Hausfreund würden wir uns auch wünschen
@*****ine

Dann halte ich Euch fest die Daumen, dass Ihr schon bald fündig werdet!

Vielleicht dient dieses Thema ja auch, dass sich potentielle Mitspieler mit der ein oder anderen privaten Nachricht an Euch (direkt hier bitte NICHT, meine Herren!), vorstellt...
*****053 Paar
201 Beiträge
Sind auch schon länger auf der Suche. Hatten bereits viele Anschreiben und auch Gespräche. Wo es gepasst hätte , lagen viele km dazwischen oder Vorstellungen , die uns nicht gepasst haben. Leider war noch nichts festes dabei. Geben aber die Hoffnung nicht auf
@*****053

Dann halte ich Euch natürlich auch die Daumen!

Und für die Männer, die hier mitlesen...Ran an die Tasten und schreibt eine private Nachricht an die suchenden Paare. Verstellt Euch nicht (denn das kommt irgendwann raus) und achtet auf eine stil- und niveauvolle "Bewerbung".

Wünsche sowohl den suchenden Paaren, als auch Männern viel Erfolg und Glück bei der Anbahnung von neuen Kontakten!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

tja - dein Tipp einer Stil- und Niveauvollen Bewerbung ist sooo wahr ... die Realität zeigt aber leider, dass 99 Prozent der Herren meinen mit nem 3 Zeiler und nicht lesen des Profils an Kontakte zu kommen ... es ist schon deprimierend geworden ....

Lg
@******nrw

Kann mir gut vorstellen, dass "willige" Paare dadurch die Lust verlieren, nach passenden Mitspielern Ausschau zu halten!

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt und ich halte auch Euch die Daumen, dass Ihr schon bald einen adäquaten Mann findet und dann die Lust so richtig schön ausleben könnt!
****o_s Mann
705 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte mit viel Lebendigkeit geschrieben. Dass nach 2 Jahren die Chemie gleich wieder passt ist auch ein Glück. Dann haben sich die Vorstellungen an ein Date parallel entwickelt oder sind beide unverändert geblieben. Wurden die Gründe für die 2 Jahre thematisiert?
Nein, wir sind ja absolut nicht "im Bösen" getrennt gewesen, sondern nur durch unterschiedliche, zeitliche Engpässe...Dann verliert man sich halt auch irgendwie aus den Augen...Aber wir haben uns, wie auch beim Wiedersehen spürbar, nie aus dem Sinn verloren und somit hat es gleich wieder super gepasst!
*****969 Mann
4.409 Beiträge
@*****053
wow,damit hätt ich kein Problem...…..
zumindest bei der Entfernung!!!
******ben Paar
201 Beiträge
So ein Hausfreund darf sich bei uns auch gerne melde.
Silvia ist dann erstmal unter die Dusche, um sich frisch zu machen. Hatte Ihr Robert ja eine ordentliche Ladung in Ihre Muschi gespritzt! Währenddessen machten wir es uns wieder an der Bar gemütlich und nippten am Wein. "Silvia ist einfach eine Top- Lady um die man Dich beneiden muss", sagte ich zu Robert. Sein verschmitztes Lächeln zeigte, dass er dies aber ohnehin schon gewusst hatte. Und schon war Sie auch wieder bei uns. Nun prosteten wir uns alle drei zu und freuten uns über das gerade Erlebte...

Nun war wieder ein bisschen quatschen an der Reihe und jeder erzählte was in den vergangenen zwei Jahren, sowohl privat als auch beruflich los war. Wir redeten über die verbrachten Urlaube und meinen großen Wunsch, einmal einen Urlaub mit einem Paar verbringen zu dürfen. Für die Lady da zu sein, wenn Ihr nach einem zusätzlichen Schwanz ist. Dem Paar aber auch den nötigen Freiraum für alleinige Unternehmungen zu geben. Die zwei waren von meinen Ausführungen nicht abgeneigt.

Dies zeigte mir Silvia, als Sie mich an Sie ran zog um mit mir zu knutschen. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich fragte:" Möchtest Du im Urlaub einen 2. Mann dabei haben, der Dich begehrt, der immer scharf auf Dich ist und Dir jederzeit zur Verfügung steht?" Ihr Küsse wurden fordernder. "Ja", seufzte Sie förmlich. "Das wäre total geil, zu wissen das Du mich ständig ficken möchtest", und griff mir dabei an den Schwanz, der schon wieder richtig hart war. "Und ich kann mir nichts geileres vorstellen, für Dich und Deine Muschi bereit zu sein", hauchte ich Ihr ins Ohr und steckte Ihr dabei 2 meiner Finger in Ihre schon wieder feuchte Muschi. "Und ich möchte Dich jetzt nochmal haben."

Zog Sie vom Barhocker auf das Sofa. Legte sie auf den Rücken und begab mich zwischen Ihre Schenkel. Gab aber auch Ihr die Möglichkeit, sich um meinen Schwanz zu kümmern. Während ich Sie nun also wieder leckte, blies Sie meinen Schwanz. Robert kam nun auch wieder hinter der Bar hervor, spielte erst noch ein bisschen mit sich selber wurde aber sofort von Silvias Hand abgelöst, als er auf Ihrer Höhe war. So ging es jetzt erstmal eine Zeitlang. Roberts Schwanz wollte aber nicht mehr so (das war auch früher schon so, dass eine 2. Runde für Ihn etwas schwieriger war). "Möchtest Du meinen Schwanz nochmal in Deiner Muschi spüren", fragte ich Silvia. "Jaaa, bitte fick mich nochmal schön von hinten"! Ich brachte Sie in Position, zog mir wieder einen Gummi über und steckte Ihr meinen Schwanz erneut in die Muschi. Ich begann nun ganz langsam, hab zwischenzeitlich auch aufgehört mich zu bewegen. Dass übernahm dann aber sofort Silvia. Sie genoss es meinen Schwanz in Ihr zu haben. Dies konnte man am geilen Stöhnen erahnen. Sie schaute Ihrem Mann ins Gesicht
...er hatte ein Lächeln darin und Sie wollte sich mit Ihren Blicken bei Ihm bedanken, dass Sie einen fremden Schwanz geniessen konnte. Nun übernahm wieder ich und steigerte das Tempo. Nun fickte ich Sie richtig schnell und gab Ihr den ein oder anderen Klaps auf den Po...Ich war nicht mehr weit entfernt und ich kam wieder. "Wo möchtest Du meinen Saft nun haben, Du gierige Stute", fragte ich mit kurzer Atmung. "Spritz mir bitte auf die Titten", hörte ich Silvia wimmern. Noch ein paar heftige Stösse und ich zog meinen Schwanz aus der Muschi, den Gummi runter und Silvia drehte sich zu mir. Mit einem lauten "Aaaaahhhhh", spritzte ich Ihr die 2. Ladung auf die Brüste. Sie wichste nun meinen Schwanz, sanft weiter und als alles raus war, hat sie mit ihm erst nochmal alles auf den Brüsten verteilt und begann dann "brav" ihn sauber zu lecken..."Hhhhmm, das war nochmal total geil", sagte Sie und Ihr Blick bestätigte, dass Sie das auch genau so meinte...

Sorry dass ich da jetzt nen 3- Teiler draus gemacht habe... Bin aber beim Schreiben am Smartphone irgendwo ran gekommen, dass nicht alles auf einmal gepostet wurde...
*******010 Mann
22 Beiträge
Das war das letzte mal , das ich dir getraut ab
ok Weihnachten kommt auch noch,,
*juhu*

****11 Mann
338 Beiträge
ja, so etwa stelle ich mir unseren Hausfreund vor.
ist echt klasse geschrieben , leider ist es sehr schwierig ein so aufgeschlossens Pärchen kennen zu lernen. viele nehmen sich nicht mal zeit und muße jemanden zu treffen . wenn ein Pärchen in meiner nähe das liest würde ich mich sehr freuen wen ihr euch meldet. lg Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.