Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KAI-Partys
3311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Organisation eines GB

was den Preis angeht ist es den zahlenden Herren eigentlich egal ob es eine Unkostenbeteiligung oder ein TG für die Dame ist.

bei einer GB Party ist auch nicht der Puff der Straßenstrich die "Konkurrenz" sondern Partys im Swinger Club.

teilweise ist das natürlich Geschmackssache ... aber ein finanziell und organisatorisch sind für alle deutliche Unterschiede.

bei einer mehr oder weniger privaten Party, weiß jeder das viel gefickt wird. die Herren, wissen das je nach Konzept eine oder mehrere Damen da sind die praktisch für jeden die Beine breit machen und die Damen wissen, dass sie sicher genug Schwänze bekommen.

im Club kann es sein ... kann aber auch ganz anders sein
im Club ist meist für alle Konkurrenz = sowohl für die Damen aber auch die Herren.

in sofern kann der Preis einer Party mit dem eintritt im Club verglichen werden.

ob die besonderen Umstände einer Party jetzt den einzelnen mehr oder weniger "Eintritt" bzw. Unkostenbeitrag wert sind muss jeder abwägen.

beide Konzepte = Club und private Party funktionieren gut nebeneinander.
Zitat von ******114:

Vorkasse Zeitalter von PayPal ist nicht kompliziert nur machen das die wenigsten!

ja, es ist nicht Kompliziert und es gibt auch spezielle Portale die Vorkassen für jede Art von Event Anbieten ... das Problem ist die Anonymität.

Bargeld lacht und ist 100% Anonym.
******114 Paar
19.549 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******114:

Vorkasse Zeitalter von PayPal ist nicht kompliziert nur machen das die wenigsten!

ja, es ist nicht Kompliziert und es gibt auch spezielle Portale die Vorkassen für jede Art von Event Anbieten ... das Problem ist die Anonymität.

Bargeld lacht und ist 100% Anonym.
Völlig richtig.....deshalb machen so wenige Vorkasse!
******_hh Paar
412 Beiträge
Ich frage mich ja tatsächlich was ihr für einen Aufwand betreibt, um auf Kosten zu kommen, die einen Unkostenbeitrag von 50 - 100 Euro rechtfertigen...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
anmietung eines studios...getränke...der aufwand von stunden etc..outfits der lady... alles wollen haben hat seinen preis..
******114 Paar
19.549 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Ich frage mich ja tatsächlich was ihr für einen Aufwand betreibt, um auf Kosten zu kommen, die einen Unkostenbeitrag von 50 - 100 Euro rechtfertigen...
Schon mal nachgefragt was so eine Location kostet in der wie in meinem Fall 40-50 Leute rein passen?
Ja und dann der Rest Kondome essen Getränke und und und.....
Zitat von ******114:

Schon mal nachgefragt was so eine Location kostet in der wie in meinem Fall 40-50 Leute rein passen?
Ja und dann der Rest Kondome essen Getränke und und und.....

und vor allem die Unzuverlässigkeit ...

wenn 20 Zusagen auch 20 Teilnehmer bedeuten würde ...
aber wenn es dann nur 10 sind bleibt "jemand" auf den Kosten sitzen

und um es zu wiederholen: was verschenkt wird oder billig ist wird nicht gewürdigt.
*********ll57 Paar
126 Beiträge
Wie bereits mehrfach geschrieben ist die Unzuverlässigkeit schlichtweg das Hauptproblem. Jegliche Aktivitäten in diese Richtung bergen ein maximales Frustpotential. Ich will in meiner Freizeit eigentlich Spaß haben und nicht meine Zeit mit Leuten verbringen, denen es oft an der einfachsten Form von Erziehung mangelt.

Unserer Erfahrung nach ist ein Kino noch die beste Adresse. Wenn man sich ein Stammkino aussucht und dort zu unterschiedlichen Zeiten hingeht weiß man schnell welche Zeiten günstig sind. Da kann man sich bei Interesse auch Stammkunden aufbauen.
Der grosse Vorteil ist, dass man zeitlich total flexibel ist und man ohne spezielle Erwartungshaltung hingeht. Dann ist man halt auch mal mit nur 3 Herren zufrieden, hat aber vorher maximal seine Nerven geschont.
Zitat von *********ll57:
. Da kann man sich bei Interesse auch Stammkunden aufbauen.

da bekommt das Wort Kontenbetreuung ein ganz andere Relevanz
*****rty Mann
9.004 Beiträge
Nun, ich für mein Teil finde eure Kostenbeteiligungen total überzogen, doch wenn es für euch funktioniert, dann ok "für euch".

Mein Team kommt dafür allerdings nicht in Frage, da wir wissen, dass es auch anders geht.
So wie Individuell57 es auch macht *g*
*****itx Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Mops:
was den Preis angeht ist es den zahlenden Herren eigentlich egal ob es eine Unkostenbeteiligung oder ein TG für die Dame ist.

Das ist alles richtig, nur hier müssen wir etwas klar stellen.

TG Angebote möchten wir hier nicht haben und die stehen auch im Widerspruch zu den Richtlinien der Plattform.

Das ist kein Angriff oder eine Rüge an euch, wir greifen das hier nur kurz einmal heraus.

An alle Themenbeteiligten:
Wir bitten TG-Angebote oder TG-Absprachen zu unterlassen.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
******114 Paar
19.549 Beiträge
@*********ll57 Kino?
Ich habe schon einige Kino Gangbangs versucht!
Meine Freundin und ich zusammen in einem Kino!
1. Variante unangemeldet.....Fazit nichts brauchbares da. Jedes mal!
2. Variante wir posten, das wir zum bestimmten Tag und Uhrzeit dort sind....Fazit viele
Männer sind da, aber auch Abstauber Paare, Paare die vor der Zeit da sind und sich die
Männer nehmen.
Beide Varianten waren für uns ernüchternd. Deshalb sind wir angefangen eine privat Party in einer Location zu machen!

LG Frau Reisa
*******6767 Mann
199 Beiträge
Gerade mit meiner Frau über das Thema gesprochen , sie hätte mal wieder Lust ein paar Fremdschwänze abzumelken , natürlich auf Befehl von mir , aber ich lass ihr die Illusion selbst entscheiden zu dürfen , eventuell lass ich Sie fremdficken , wahrscheinlich Samstag gegen Mittag im Ego Schwarmstedt 👍👍😘
*****emo Paar
519 Beiträge
Hallo zusammen kommt das nicht drauf an was geboten wird ?? Also wir gehen sogar als paar auf Veranstaltungen wo Mann bis 150-200 Euro zahlt es bleibt immer beim beim fick
Wir sind selbst Veranstalter es geht immer drum was geboten wird z.b ist Essen dabei Getränke wie lang die versanstaltung geht
Aber ich sage immer es gibt einen verlangten Eintritt wer kommt der kommt und wer nicht kommt ist auch ok für 10-50 Euro kann Mann auch ins Puff gehen und glaubt mir Das dauert maximal 10 min als ist nur meine Meinung und wer handelt braucht garnicht zu kommen Sory wenn ich das sage
Lg arzu
*******2912 Mann
174 Beiträge
Also dem Fragensteller ging es um einen Erfahrungsaustausch. So hab ich das zumindest verstanden. Je länger ich hier lese, desto mehr scheinen hier kommerzielle Interessen in den Vordergrund zu treten.

Ein befreundetes Paar von mir (von mir leider über 300km entfernt) hat seinen eigenen Weg damit umzugehen. So ist ihnen das Ambiente der meisten Kinos zu schäbig und die Clubs zu teuer (vor allem für jüngere Herren auf die sie zu stehen scheint). Daher kündigen sie sich in Schwulensaunen zu den offenen Bi-Tagen an. Ich muss gestehen, das funktioniert besser als ich es erwartet hatte.
*****rty Mann
9.004 Beiträge
klar kommt's immer auf das Angebot drauf an! Doch sorry, ich gehe nicht in den Club für Essen/Getränke und stundenlangen SmalTalk!
Ich möchte Spaß und Genuss an Erotic und das bekomme ich eher in einem guten EroticKino, denn einem TreffPunkt für "Swinger". Jedem das Seine, doch das sind meine Erfahrungen.
Ich gebe Reisa jedoch Recht mit dem buchstäblichen "Absamen" durch andere Paare!
Dafür wird besser in einem verlässlichem Kreis über WAP kommuniziert.
*********8377 Paar
143 Beiträge
Zitat von *****rty:
klar kommt's immer auf das Angebot drauf an! Doch sorry, ich gehe nicht in den Club für Essen/Getränke und stundenlangen SmalTalk!
Ich möchte Spaß und Genuss an Erotic und das bekomme ich eher in einem guten EroticKino, denn einem TreffPunkt für "Swinger". Jedem das Seine, doch das sind meine Erfahrungen.
Ich gebe Reisa jedoch Recht mit dem buchstäblichen "Absamen" durch andere Paare!
Dafür wird besser in einem verlässlichem Kreis über WAP kommuniziert.
was ist WAP ?
*****rty Mann
9.004 Beiträge
WhatsApp *zwinker*
Zitat von *****emo:
Hallo zusammen kommt das nicht drauf an was geboten wird ?? Also wir gehen sogar als paar auf Veranstaltungen wo Mann bis 150-200 Euro zahlt es bleibt immer beim beim fick
Wir sind selbst Veranstalter es geht immer drum was geboten wird z.b ist Essen dabei Getränke wie lang die versanstaltung geht
Aber ich sage immer es gibt einen verlangten Eintritt wer kommt der kommt und wer nicht kommt ist auch ok für 10-50 Euro kann Mann auch ins Puff gehen und glaubt mir Das dauert maximal 10 min als ist nur meine Meinung und wer handelt braucht garnicht zu kommen Sory wenn ich das sage
Lg arzu

Es geht hier ja um privat organisierte Gangbangs. Wenn ich zu einem Veranstalter auf eine Party gehe, muss dieser nicht nur seine Unkosten einrechnen, sondern auch Steuern, Versicherungen usw. und ihm sollte zum Schluss auch noch etwas für seine Arbeit übrig bleiben. Das sind alles Punkte über die sich private Paare, wenn sie sich ein paar Herren einladen nicht berücksichtigen müssen und dennoch teilweise ähnlich hohe Preise aufrufen. Da passt einfach einiges nicht zusammen. Dann mit einer Ausfallquote zu argumentieren finde ich auch fragwürdig, da auch Veranstalter damit zu kämpfen haben und das ebenfalls mit einkalkulieren müssen.
*****meo Paar
2.841 Beiträge
für 10 50 eur gibt es im puff wohl nichts...vielleicht was nackte hut und handarbeit..nicht zu unterschätzen das gesundheitliche risiko für die lady..trotz safer...medikamente zur immunisierung kosten...
wir achten strong vor allem auf gesundheit...
*********r_RD Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst mal vielen Dank für die vielen Beiträge, Ideen, Tipps und Hinweise. Nicht nur hier im Forum, sondern auch die zahllosen Mails, die uns zu diesem Thema erreichten.
Ich muss gestehen: zum Glück wurden uns viele neu aufgekommene Fragen in diesen Mails beantwortet, sonst hätte ich jetzt ein echtes Problem.
Ich müsste erst mal klären was nun ein Gangbang ist.
Anzahl der Männer?
Darf die Frau überhaupt eigene Wünsche haben?
Wie viel darf das kosten?
Und muss die Frau dafür Taschengeld nehmen.
Es wurden schon einige sehr heftige Dinge angesprochen und vorgeschlagen.
Vielleicht auch der Tatsache geschuldet, dass ich in meiner Ahnungslosigkeit die Frage viel zu allgemein formuliert habe.
Was meine Königin allerdings geschockt hat ist die Hartnäckigkeit mit der auf finanziellen Aspekten herumgeritten wurde. Gar der Vorschlag den Beitrag so hochzuschrauben bis Taschengeld bei rumkommt war für sie fast das Aus des Themas. An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an appleitx für den prompten Hinweis, dass gewerbliche Dinge hier nicht gewünscht sind.

liebe Grüße
Bettina und Andreas
*****emo Paar
519 Beiträge
Sory habe gedacht es geht um Club
Lg
*****961 Mann
105 Beiträge
Arzu Remo wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich erreichen unter xxx
LG Peter
*****itx Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****961

Wir haben deine Telefonnummer entfernt.

************tdaten:
Veröffentliche bitte zu deinem eigenen Schutz keinerlei Kontaktdaten (reale Adressen, E-Mails, Telefonnummern, Nutzerprofile in sozialen Netzwerken & Messengern).
Quelle: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte

*modda*
was konkret ist denn die Frage?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.